![]() |
|
||||
|
||||
Ja sollten wir mal machen....macht ihr mal..bin eh schon sooo im Stress, aber hoffentlich nicht mehr lange, dann wird es endlich wieder ruhiger!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Tz,tz,tz diese Frau wir sollen das machen super und wer denkt an meinen Stress?
![]() LG blue
|
||||
|
||||
Ja blue so sindse die Frauen.
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Moin,moin
![]() So nu aber raus aus den Federn habt doch wohl lang genug geschlafen ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche nun allen einen schönen Tag und eine schöne Woche. Bis viell. heute Abend LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mikado und Schokolade??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre also bei Sauna und Kamin heute abend gerne dabei!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Klar gehts mir gut meistens jedenfalls.Ja um welche Uhrzeit denn sonst frühs sind noch nicht soviele Omis unterwegs die man übersehen könnte und wenn es dunkel ist sieht man auch die Fältchen nicht so ![]() ![]() LG blue
|
||||
|
||||
Moin,moin!
Also was ist denn hier los man sieht ja weit und breit keinen Menschen mehr ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Moin! Also Deine Ideen finde ich sehr gut, würde allerdings lieber erst in die Sauna gehen und dann essen! Lässt sich doch bestimmt machen oder???
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar malsehen was die anderen sagen aber nach der Sauna noch essen sind dann bestimmt platt ohne Ende und dann noch lecker essen ich weiss nicht mir ist es egal ich schliesse mich der Mehrheit an.
LG Blue
|
|||
|
|||
Guten Abend,
wollt mal eben reinschauen, ob ihr alle noch lebt! Alle satt gefressen und fertig von der Sauna? Sowas hier!!! Ändert sich nichts. Lassen es sich so gut wie möglich gehen... Weiber! ![]() Bis demnächst mal. Lieben Gruß an ALLE! ![]() |
|
||||
|
||||
Tja Aennie warum sollen wir es uns nichtmal gut gehen lassen?
![]() ![]() hättest du dich um den Kamin kümmern können denn so ein nettes Gespräch ist doch das richtige um den Tag ausklingen zu lassen.Schau mal wieder vorbei aber nicht immer dann wenn keiner da ist. LG Blue ![]()
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (15.03.2005 um 07:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Mädels,
heute ist so super Wetter, da könnten wir doch mal was nettes unternehmen oder??? Könnten heute nachmittag schön draußen Kaffee trinken, gegen Abend die Sauna aufsuchen, danach schön essen gehen und vielleicht noch in die Spätvorstellung ins Kino, wenn wir bis dahin nicht ![]() ![]() Also wie siehts aus...Lust drauf??? Hört sich doch super an oder??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry hab gedacht die netten Veranstaltungen waren für heute geplant
![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Hey Mädels...was ist denn für heute noch geplant??? Geht jemand mit in die Sauna???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och im stehen schlafen soll ja auch mal ganz schön sein gib dir aber den Tipp dich an die Wand zu lehnen damit du nicht so doll umfällst.Wenn ich bis heute abend alles geschafft habe werde ich warscheinlich dabei sein
![]() LG Blue ![]()
|