![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hab mich auch endlich mal entschieden
![]() Sehn uns ![]() Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety Tami Trinity vincenza SteffiB blue moon
|
||||
|
||||
Langsam müssten wir mal ne Zeit festlegen. Oder hab ich was überlesen und es steht schon fest?
Naja, ich bin jedenfalls auch für 17 Uhr
|
||||
|
||||
Würd mich ja auch gerne mit Euch treffen, weil frau ja nie weiß, wie lange sie auf Trini warten muss -> die wird ja wohl nach dem Meet & Greet etwas verpeilt sein
![]() Kann aber leider erst so um 18 Uhr losfahren - hab aber zum Glück nur ne viertel Stunde aus Geiselhöring. Vielleicht find ich Euch auch so. Halt einfach nach Friesenhex ausschau. Darf ich doch oder? -> Kannst Dich noch erinnern? Haben uns erst am Freitag in Essenbach getroffen (war mit der BigUlla dort). Bis dann!
[COLOR=Black]Go straight ahead[/COLOR] [COLOR=Red]Just make your way[/COLOR] [COLOR=Black]Remember the sun, when your sky is gray[/COLOR] [COLOR=Red]Eyes wide awake[/COLOR] [COLOR=Black]Just go your way[/COLOR] [COLOR=Red]Don`t watch your time slipping away, slipping away[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Habs mal aus dem Gästebuch kopiert: u.a. für Sweety!
![]() Zitat:
http://www.idowa.de/ueberblick/galer...alerie_id=1504 Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
juhuhuhu ich bin nun auch dabei!!!!
Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety Tami Trinity vincenza SteffiB blue moon elliholic |
|
|||
|
|||
Holla, boah, mal ein paar Tage nicht nachgelesen und schon ist die Liste hammerlang. Sehr schön, mensch das ist echt verrückt. Wird aber bestimmt sehr lustig, die Frage ist nur wenn man danach noch um die Häuser ziehen will, gibt es in Straubing auch nur ein Lokal das dieser Menschmenge standhalten kann ? *überleg*
In diesem Sinne, ich freu mich Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
will ned ständig die Clau nerven ![]()
|
|||
|
|||
Konzert Straubing
Ja ich hab auch nur 14,30€ gezahlt ich finde das eigentlich
für einen Superstar billig. Ich freu mich schon riesig auf Morgen ![]() Die Vorband heißt übrigens "Milk" und kommt aus Regensburg! |
|
|||
|
|||
Freu mich so!
Ich hab auch nur 14,30€ bezahlt.
Und übrigends die Vorband heißt "Milk" und kommt aus Regensburg. Ich freu mich schon tierisch auf Morgen! ![]() |
|
||||
|
||||
Alaso an alle die ein autogramm wollen...bitte hinten anstellen...LOL
Mädels morgen isses soweit und die bringen schnee...ich dreh schier durch!! ![]() ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand die Adresse von der Stadthalle sagen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man Wetter.de glauben kann gibt's morgen Regen mit bissel Gewitter, auch nicht grad besser. Temperatur: 5 - 7 °C ![]() Wenn ihr wollt kann ich morgen so gegen 7 Uhr mal kurz ne Wetterprognose abgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Hagen 59 94315 Straubing Der Hagen ist ein Großparkplatz und links davon ist diese Halle. Beides ist eigentlich kaum zu übersehen
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Bis denne! ![]()
|