![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wir hören im Büro den ganzen Tag Bayern3 (der einzige Sender, der reingeht) und FEHLANZEIGE.
Hab gestern mal ne Email abgeschickt, mit der Antwort, dass der Hörerwunsch an die Musikredaktion weitergeleitet wurde. Na, das kann dann ja mal dauern.......... ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube es nicht!
![]() Bis jetzt haben die NRW-Sender Elli wenigstens in Wunschsendungen gespielt. Heute nun wurde mein Name erwähnt--> aber unter einem anderen Wunschlied gesendet. Von "In my dream" kein Ton. Zufall? ![]() Ein langsam ratlos werdender Elli live Fan |
|
|||
|
|||
Auf Radio Siegen wirds dann gespielt, wenn ich meinem Bekannten die CD geb
![]() cool,was? So nen Einfluss habe ich *lach* wollts mir wünschen und es war nicht im PC. Also hab ich mir Melissa gewünscht...aber ich soll ie CD bringen, dann würds es gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab eh kaum Zeit zum Radio hören, und wenn dann hör ich nur "RT.1" oder "Radio Fantasy" Kennt hier wahrscheinlich eh kaum jemand!?!?!
Naja, auf jeden Fall wurde sie bisher auch noch KEIN EINZIGES mal gespielt, wenn ich Radio höre..!!!! LG Steffi
|
|||
|
|||
huhu, also ich habe mich auch gerade schlau gemacht. und Radio Regenbogen spielt wohl Elli. Ich hab sie zwar auch noch nie dort gehört, weil ich immer die CD von ihr höre, aber sie ist wohl bei den Hörercharts auf platz 5!!!!!
Des is doch schon mal ein anfang. http://www.regenbogenweb.de/power_hi...bstimmung.html hier könnt ihr kräftig abstimmen, wir wollen die Elli ja schließlich auf Platz 1 sehen. ![]() achso ich glaub die top ten werden jeden freitagabend gespielt.
|
||||
|
||||
@Aennie
Zitat:
![]() Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Unbeschreiblich das Gefühl:
![]() Man sitzt am Computer, im Hintergrund läuft das Radio. Auf einmal den Ton kenn' ich doch--> "in my dream" läuft auf Sputnik Elli live Fan |
![]() |
|
|