Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 09:53
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Naivität siegt!

Gestern habe ich mir persönlich den traurigen Beweis geliefert, wie langsam eigentlich mein armes Hirn arbeitet. Dachte doch glatt bis 5 Minuten vor Toreschluß, Elli würde in dieser Sendung singen dürfen. Ha, Sam, aufwachen!!! Die 3 Minikommentare waren also der für den 25.05. vorgemerkte Elli-Termin. Wie naiv ich doch bin...Obwohl, hätte die Elli gesungen, hätte mich tierisch genervt, daß diese Sendung einen so dämlichen Namen besaß. Hätte dies wieder als Angriff auf Elli gedeutet.. Mein Beschützerinstinkt war bereits geweckt...
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]

Geändert von Sam (26.05.2004 um 10:16 Uhr)
Alt 26.05.2004, 10:24
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Linus
Werde glaube ich mal an Viva schreiben, wäre doch mal schön wenn es mal eine Sendung wie "feat. Elli" geben würde. Eine halbe Stunde nur Elli, das würden wir wahrscheinlich gar nicht verkraften, bei den Kurzauftritten, die wir immer nur zu sehen bekommen. Und es wäre eine Sendung wo keine Leute wie Bernhard Brink usw. sind.
Ich glaub auch, dass wir da die Krise kriegen würden, wenn unserer Herz nicht mehr einschlafen kann, weil wir keine **** ertragen müssen, sondern 30 Minuten auf der Elli-Welle toben! Schön, wärs trotzdem mal!! Aber genau deshalb braucht Elli jetzt uns! Treu an ihrer Seite!

Ich fand den scheiß gestern auch ätzend, wollte eigentlich nebenher für den Urlaub packen, wollte aber nix verpassen und hab dann mein Vorhaben in die WErbepausen gelegt, glücklicherweise gabs da ja auch genug! und überhaupt, warum haben da eigentlichen irgendwelche Typen, die man nicht kennt, ständig kommentare abgegeben?

Grummel, grummel, schmoll, motz.....
Alt 26.05.2004, 12:20
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Linus

Wenn ich richtig informiert bin ist Elli am 31.5 beim Jüngsten Gericht, wo sie kochen soll und am 7.6 bei Interaktiv. Wenn sie kocht wird sie hoffentlich länger zu sehen sei, oder wollen die das so schneiden, dass nur die Töpfe zu sehen sind
Alt 26.05.2004, 13:02
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
I kann mich nur anschließen:des war wohl gestern echt dürftig...*schnief*
Aber dafür können wir uns um so mehr auf den 31.5 freuen,da is sie beim Jüngsten Gericht auf Viva!(Mo. 18.30 Uhr) *freu* Sozusagen denn als Entschädigung...*g*

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Alt 26.05.2004, 14:08
Toxic
Gast

ellis komentare war natürlich klasse aber sie war viel zu wenig zu sehen
Alt 26.05.2004, 14:52
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also RTL 2 ist seit gestern neben MDR der Sender, der mich mit Abstand am Meisten anko***!!!
Zwei Stunden hört man sich die geistigen Ausbrüche von Nova, Jeanette Biedermann und Co. an, in der Hoffnung Elli zu sehen.
Und was passiert? Sie zeigen sie 6x! 6x in 2 Stunden!!! Die sind ja fast scho schlimmer als das MDR! Des hat mich echt gestresst. Und dafür hab ich Sex & the City verpasst *muah* Was man für Elli nicht alles tut...
Elli hat echt Glück, dass man sich scho entschädigt fühlt, wenn man ein Bild von ihr ansieht und sie einen so süß angrinst. Bei dem Scheiß den wir uns scho antun mussten... da hätte sie echt Geldsorgen, müsste sie jede Therapie bezahlen *g* In diesem Sinne,
Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Antwort