![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Angels - Robbie Williams
You Can Leave Your Hat On - Joe Cocker Heaven - DJ Sammy I'll Be - Edwin McCain Here She Comes - Kurt Nilsen This Love - Maroon 5 Again - Lenny Kravitz Lithium - Nirvana Denkmal - Wir Sind Helden Mr.Jones - Counting Crows Tainted Love - Marilyn Manson On A High - Duncan Sheik to be continued... ____________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
|
||||
|
||||
Shades Apart - Stranger by The Day
Daniel Beddingfield - Gonna Get Thru This, If You're Not The One to be continued... _________________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
|
||||
|
||||
@r0ckchique:
naja.. alle selber schuld, denen l'âme immortelle nix sagt ![]() tiefster winter kenn ich, jep is au ned schlecht.. aus den ruinen muss ich mir gleich mal besorgen ![]() m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Da meine Lieblingssongs ständig mit meiner Stimmung wechseln, kann ich euch nur ne Liste geben von den Songs, die ich im Moment gern hör.
Ich bin im Moment ziemlich komisch drauf, muss ich dazu sagen... Guster - Parachute Alan Parsons Project - Don't Answer Me Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands Chris Norman - Midnight Lady F.R. Davids - Words Guster - X-Ray Eyes Billy Idol - Hot In The City Our Lady Peace - Life The Pretenders - Goodbye 3 Doors Down - Here Without You Mike & The Mechanics - The Living Years und noch viele mehr, die mir jetz spontan ned einfallen...
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
also mein lieblingslied seit ewiger Zeit ist Trouble...... und eigentlich so ziemlich alles von PINK!!!
|
|
||||
|
||||
Rosenstolz – Sei mein Gott
DÖF – Codo Witt / Heppner – Die Flut Roxette – So Far Away Guano Apes – Quitly Robin Beck – First Time Koreana – Hand in Hand Guillermo Marchena – My Love Is A Tango Shakespear`s Sister – Moonchild Dave Stuart & Candy Dulfer - Lily Was Here Melissa Etheridge – Breathe Troje – Keine Grenzen / Liebe macht Spaß Xavier Naidoo - Way To Mars und 100.000 andere tolle Titel
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay, ich häng' mich hier jetzt auch mal dran:
Kim Wilde - Cambodia Tears For Fears - Woman In Chains Joan Armatrading - The Weakness In Me The Police - Every Breath You Take Queen - Bohemian Rhapsody Alison Moyet - Invisible Fiona Apple - Criminal Mecano - Hijo De La Luna Joan Osbourne - These Arms Of Mine Sophie Zelmani - Leaving Johann S. Bach - Toccata und Fuge in d-moll ;-)
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Faves san:
Witt / Heppner – Die Flut Rosenstolz- Laut, Lass sie reden, Was kann ich für eure Welt, Willkommen, Sei mein Gott, Hochzeitssong, Das beste im Leben, Herzenschöner, Königin, alles wird besser, Fütter deine Angst.... Patricia K.: Life is hard enough, You belong to me Lacrimosa: Allein zuzweit Pink: oh my God, Family Potrait, und eigentlich fast alle *g* Wir sind Helden: Die Zeit heilt alle Wunden, Rüssel an Schwanz so ich hab zwar jetzt die hälfte vergessen... aber naja ![]() ![]()
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=DarkSlateBlue][SIZE=4]Gehabt euch wohl, eure Shy und SEIT LAUT!![/SIZE][/COLOR] [COLOR=Indigo][SIZE=2][I][COLOR=Red]Put me on the table, make me say your name. If I can`t remember, then give me all your pain. I can sit and listen or I can make you scream. Kiss it and make it better, just put your trust on me![/I] ![]() [URL=http://www.beepworld.de/members7/cryingangel2001]Kuckt auf meine HP[/URL] |
|
|||
|
|||
Die Liste meiner favourite songs ever ist ziemlich lang. Also:
außer Let it rain – feat. Elli, We Are All The Same, Heaven, Worthless – PR: Love hurts – Nazareth Just a Friend of Mine, Farewell Song, Don´t Break My Heart, Listen u.v.a. – Vaya Con Dios Eurythmics – fast alle Heaven – Brian Adams The River, My Hometown – Bruce Springsteen Red Hill Mining Town u.v.a. – U2 Under Pressure – David Bowie/Queen The Sound of Silence, Bridge over Troubled Water – Simon and Garfunkel Angels – Robbie Williams Just like Jessy James - Cher Big Log – Robert Plant Like The Way I Do, Dance Without Sleeping – M. Etheridge Sweet Child O´mine – Guns N´Roses Carly´s Song – Enigma Small Town Boy – Bronski Beat Shout – Tears For Fears Only A Woman´s Heart – Eleanor Mc Evoy Diese Liste wird Ende Juni sicherlich um den neuen Song von Elli erweitert werden!!! ![]() Geändert von MAGster (02.06.2004 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
irgendwie find ich momentan Ellis Sachen (PR) am besten, und auch die Songs von Elli und Stephan.... die hören sich echt genial an.
![]() |
|
|||
|
|||
das ist echt fies... wo ich doch so ne Musikliebhaberin bin... ok ein paar... aber nicht lachen
Elli- na das brauch ich ja wohl nicht genauer zu erläutern... "I don't wanna miss..." Celine Dion - so ziemlich alles Michael Jackson - auch so ziemlich alles, besonders "You are not alone" und "SHe's out of my life" Robbie Williams - "Feel" und "Angels" Kelly Family - vieles und bes. "Cover the road" und "Because it's love" P!nk - Missundaztood, Misery, Oh my good und dann so ziemlich alles Irische, was es so gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kenne und höre L'âme Immortelle auch sehr gerne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Thread ist klasse! Voll mit neuen Anregungen.. es müssten sich nur viel mehr daran beteiligen..
Ich hab hier auch nochmal n'paar ![]() Saybia - The Second You Sleep John Rzeznik - I'm Still Here Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days/Seconds To Fall James - Sit Down Faith No More - Epic Temple Of The Dog - Hungerstrike Cornershop - Brimful Of Asha Kula Shaker - Govinda Southside Johnny - I Don't Want To Go Home Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love Suede - Animal Nitrate Cowboy Junkies - Sweet Jane Marvin Gaye - Sexual Healing Eva Cassidy - Fields Of Gold Jeremy Days - Brand New Toy Goethes Erben & Heppner - Glasgarten Bush - Glycerine Ich komm' wieder, wenn mir noch mehr einfallen.. ;-) Geändert von muluc (02.06.2004 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Setze ich mal die Liste fort:
K´s Choice – Virgin State of mind Melanie Doane – I can´t take my eyes of you (was für ein Liebeslied) Sophie Zelmani – until dawn Aimee Mann – Lost in space (unglaubliche Lyrik) Beth Orton - Pass in time Michelle Branch - Good-Bye To You Alex Parks – Cry Angie Hart – Blue (kennt die überhaupt jemand) und natürlich modern talking ![]()
|