![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also wie stehe ich zu Elli????
Hmm.... also ich finde sie einfach toll wie sie auftritt in der Öffentlichkeit, sie kommt immer so klasse rüber und auch ihre Stimme ist der Oberhammer....... Bin einfach total begeistert von ihr. Und die 2 mal wo ich sie live getroffen habe und um Autogramme gebeten habe, da war sie auch immer sehr nett. Sie ist halt einfach toll, gell.... ![]() Christina K. |
|
||||
|
||||
Jut also wie stehe ich zu Elli *grübel*
![]() Eigentlich bin ich ja der typiche Anti-DSDS-Kucker.. ich mein HALLO... SAMSTAG abend... und da liegste ma mit Grippe im Bett und kuckst durchs total interessante ![]() Ich fand Frauen mit roten Haaren scho immer rattig und überhaupt mit ner rauchigen Stimme... Jedenfalls ist sie natürlich *find* und ne Frau mit der man ruhig ma einen trinken gehen könnte ![]() Aber für den "ich bin ja sooo verliebt in Elli"-quatsch bin i schon zu alt... also find ich sie spontan nur rattig ![]() ![]() War dat jetzt genug???? SEIT LAUT!
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=DarkSlateBlue][SIZE=4]Gehabt euch wohl, eure Shy und SEIT LAUT!![/SIZE][/COLOR] [COLOR=Indigo][SIZE=2][I][COLOR=Red]Put me on the table, make me say your name. If I can`t remember, then give me all your pain. I can sit and listen or I can make you scream. Kiss it and make it better, just put your trust on me![/I] ![]() [URL=http://www.beepworld.de/members7/cryingangel2001]Kuckt auf meine HP[/URL] |
![]() |
|
|