Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 17:25
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@swizzly: Ich hab' eigentlich nur die ersten 15 min. richtig verfolgen können, danach ist der Video-Chat auch nur im Hintergrund gelaufen..

Bild: Wie war dein Weg bist jetzt? Du bist die Nachfolgerin von Alex.

Elli: Sehr schön, ich hab viele tolle Sachen erlebt, neue Leute kennengelernt, ich war in verschiedenen Talkshows, hab Fotoshootings gemacht, hab Auftritte gehabt. Geh jetzt ins Studio nächste Woche oder eigentlich schon diese Woche - ab Freitag - nehm die Single und das neue Album auf. Da freu ich mich jetzt am allermeisten drauf, das wird sozusagen mein Debut-Werk.

Bild: Bei dir fängt ja alles erst an - war das ne Riesenumstellung für dich?

Elli: Ich mach das Gleiche wie vorher auch. Habe seit 8 Jahren in Bands gespielt, war auch schon viel unterwegs, aber natürlich nicht mit diesem Bekanntheitsgrad, den ich jetzt habe. Im Endeffekt mach ich nichts anderes, außer daß mich jetzt viel mehr Leute kennen, was eigentlich super ist. Das ist genau daß, was ein Musiker will. Das Leben hat sich komplett verändert.

Bild: Gab es in der Show irgendwas, worin du dich unwohl gefühlt hast und was du gleich wieder ausziehen wolltest?

Elli: Bei mir waren es grundsätzlich die Schuhe. Solangs ein geschlossener Schuh war gings ja noch. Bei der Celebrationshow hatte ich offene an. Ich hab mir am Wochenende das auf Video angeschaut und musste wirklich sehr lachen - sah wirklich besch*ssen aus, hätt ich mal lieber lassen sollen - das ging gar nicht! Ansonsten.. viele dachten immer, dieses Kleid, was ich einmal anhatte: Aber ich hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt, war gar nicht so schlimm. War eigentlich sehr angenehm, grad beim Toilette gehen isses auch ganz praktisch..
Alt 07.05.2004, 23:39
go for guiness
Gast

videochat

kann mir jemand von euch vielleicht verraten wie ihr den bildchat abgerufen habt. ich habe mir schon die neue windows media player version runtergeladen, aber dennoch ist weder ein bild zu sehen, noch kann man das interview vernünftig hören..es kommen nur kurze gesprächseinheiten.
danke euch!
Alt 07.05.2004, 23:56
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von muluc
"Und ansonsten.. hab ich Songangebote bekommen von einem Songwriter, von dem ich den Namen jetzt noch nicht verraten möchte, aber was echt oberfett ist, wo ich wirklich da saß mit einem Grinsen von einem Ohr bis zum anderen und es nicht glauben konnte, warum der für mich Songs geschrieben hat. Aber da möcht ich noch nicht zuviel verraten, es soll spannend bleiben.."
ich bin ja gespannt

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!
Alt 08.05.2004, 11:00
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Cool, danke fürs nachlesen *G*
Alt 08.05.2004, 20:04
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bildchat

Herzlichen Dank, Ihr lieben für den Bildchat! Hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich das nicht mitgekriegt hab!

Ja, ich bin jetzt auch im Forum vertreten! Hoffe, dass meine Ellisucht dann nicht noch schlimmer wird!

Schönes Wochenende Euch allen!
der alte Ellifan!
Alt 10.05.2004, 15:55
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elli im Bild Video-Chat

Hallo Ihr Lieben,

habe mir den Chat auf der T-Online Seite angeschaut und fand Ihn sehr aufschlußreich.Elli war von Alexander sehr angenervt weil dieser ungefragt zu allem seinen Senf dazu gegeben und Elli sehr extrem auf die Pelle gerückt ist. Hat diesr Mensch den kein Benehmen? Außerdem hatte man das Gefühl, das der Größenwahnsinig geworden ist. D.B. (der Tötenser Schnarchhahn färbt voll ab) Unser Goldstück war mal wieder superschnuckelig und hat das sehr suoverän gemeistert. Mich fazsiniert immer wieder ihre ausgeglichene Art und die innere Ruhe, die Elli ausstrahlt. Leider ist der Chat auf dieser Seite nur in Auszügen vorhanden, aber was solls.

;) ;)
Antwort