![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ aenni
ja, wird wiederholt. heute nacht um 2.50 Uhr
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be I want to ride with my Angel and live shockingly I want to drive to the edge and into the sea I want to see how lucky Lucky can be [COLOR=black]________________________________________[/COLOR] [COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR] [URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT] |
|
|||
|
|||
Dangggeeee
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Aennie
Yep, wird heute nacht um 2h50 wiederholt! (Edit: zu langsam ![]() Ich war von ihrem Auftritt heute total begeistert! Elli ist so versiert und sicher auf der Bühne, davon könnten sich einige andere "Künstler" ein Stückchen abschneiden. Und es stimmt, ist aber irgendwie auch logisch, daß sie viel mehr Spaß an der Sache hat, wenn sie nicht nur ihre Lippen bewegen muss.. So muss das sein! Weiter so, auf in den Kampf gegen das Playback! ![]() (Screenshots werd' ich morgen im Bilder-Thread posten) Geändert von muluc (17.04.2004 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
habs verpasst. wollte die wh gucken aber ich war einfach zu müde... -.-
|
|
||||
|
||||
fands gestern auch absolut endgeil!!!!!
![]() ![]() ![]() bin halb aufm sofa rumgehüpft als sie angefangen hat "live" zu singen!!!!!! ![]() ![]() ![]() sah gestern soooo schnuggelisch aus!!!! ![]() ![]() greetis, dat schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|||
|
|||
hat ma jemand screens gemacht? oder das aufgenommen, ums als file online zu stellen? war sooo müde
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich habs auch verpasst und nachts konnte ich irgendwie gar keinen sender empfangen. wäre klasse, wenns jemand als file reinstellen könnte
![]()
|
|||
|
|||
JEPP elli live...einfach nur geil...ich dachte ja bisher elli kann nur net live singen weil diese "angebliche band" mit der elli immer auftritt es einfach net drauf hat...das sieht schon sehr gestellt aus...deshalb bin ich auch froh das elli sich jetzt leute aus ihrer alten band holt...ist wohl auch ein zeichen dafür das das bisher nur ne pseudo band war...vorallem diese blonde
![]() gruß DANCE |
![]() |
|
|