![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
@ellifan
das kommt mir auch bekannt vor! mich erinnert das ein bisschen an "can't get you out of my head" von kylie. *gg* |
|
||||
|
||||
@Toxic:Jenau!Des is es,sieht echt a bissl so aus wie die Szene aus dem Video von Kylie....
Hab doch gewusst des i des scho irgendwo gesehen hab! ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
mir gefällt auch das flügelgeschlage am wenigsten, das outfit das sie da anhat is irgendwie ned 100% Elli aber insgesamt isses das süßeste musikvideo aller zeiten, schon allein wegen der sängerin....
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann i mich dir nur anschließen!
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Tami1, da hast du vollkommen Recht!!
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|