![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mädels
guckt mal was ich gerade auf RTL.de gelesen habe: __________________________________________________ Neue Song-Version fürs Video Der Song ist von Dieter, aber das Video trägt Ellis Handschrift. Erwartungsgemäß rockig gestylt singt Elli ihre Sieger-Single - und das sogar mit Dieters Segen. "Ich habe meine Musikrichtung, die passt zu mir - er ist darauf eingegangen - auch hier beim Videodreh haben wir eine Version gefunden, die mich begeistert. Ich fühle mich wohl und habe riesigen Spaß." Irgendwie passt sie also doch, die Mischung aus Bohlens Beat und Ellis Dickkopf. Und der Rekordproduzent hatte noch eine Überraschung parat, über die sich Superstar Elli besonders gefreut hat. Der Tischlermeister der Musikindustrie hat noch etwas am Siegersong geschnitzt und neben der Version aus dem Finale eine zweite fürs Video komponiert. "Die hier ist jetzt rockiger", strahlt Elli, "ich werde zu verschiedenen Gelegenheiten singen und kann dann entscheiden, welche besser passt. Jetzt sind alle zufrieden: Er und ich." » Elli-Special: Videos, Galerien, News & Infos! Und deshalb will Elli mittlerweile auch gar nicht mehr ausschließen, weitere Songs mit Dieter zu machen: "Wir können uns an einen Tisch setzen: Er sagt was er will, ich sag, was ich will, und dann findet man eine Lösung, oder eben nicht..." Hört sich so an, als hätte Pop-Dieter Rock-Elli gezeigt, dass auch ein Bohlen Jimmy Hendrix-Platten in der Sammlung hat. _________________________________________________ Was sagt ihr dazu ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Find ich doch mal gut das Hr. B. tatsächlich zu kompromissen jeglicher art bereits ist. Die Frage stellt sich natürlich ob das wieder ein Feldzug des Hr. B. ist um mit Elli auch wirklich Kohle zu machen.... ![]() Den artikel mit Bildchen findet ihr hier