![]() |
|
11.Mottoshow: Das Finale 13.März, 21.15 Uhr, RTL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Na denn hab i ja net soooo viel verpasst!*releichtertguck*
Jo,des hab i auch gerag gesehen! ![]() Voll geil! ![]() |
|
||||
|
||||
hat zufällig jemand fotos davon?
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Trouble oder Like the way i do!
Aber nun wissen wir ja was Schatzerl singt *geiloooooo freu* |
|
||||
|
||||
Jo,jetzt wissen wir was ,,Schatzerl'' singt!
![]() |
|
|||
|
|||
HI ihr!
Hab da mal ne ziemlich dringende Frage; Und zwar muss ich für ein Musikreferat (50 Seiten Elli pur!) wissen welche Songs Denise im Finale singt! Wär lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Danke jetzt schon mal eure Aura |
|
||||
|
||||
Guck doch einfach mal bei http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/1695.php
is Denise Forum da steht bestimmt was drin! ![]() |
|
||||
|
||||
@aura du machst in musik ein referat über elli???
dat ja cool... wir haben kein musik mehr aber eventuell sehnt ihr heute bei dsdsdm so ne frau mit schwarzen locken => frau pallas meine ehemalige musiklehrerin die hatn interview gegeben *gespanntbin*
|
||||
|
||||
Is ja fetzig,die Musiklehrerin im Frensehen bei DsdS!Geile Sache!
![]() |
|
||||
|
||||
*gr* scheiß rtl
die habm nur unseren rektor "herr einhauser" gezeigt...son scheiß der kennt elli doch gar net...der ist erst seit heuer an der schule und sagt "es wird immer unsere elli bleiben" *blablabla* ahhhhhhhh ich werd ihn schlagen *gr* der kennt se echt net so ne pfeife...hat rtl bestimmt vorgegeben was er sagen soll...obwohl das ziehmlich kaotisch war für ihn die ganze zeit
|
||||
|
||||
@karolin
das ist ja mal wieder ein ding! das passt ja wieder zum image von rtl wie eine faust aufs auge... ![]()
|
||||
|
||||
jap so ist das...haben sich mortzmäßig im lehrerzimmer breitgemacht...sogar diese komische blonde moderatortin von dsdsdm war voll besch***
die einzige die nett war..war elli die ham uns alle echt voll doof angelabert weil wir nen lehrer wollten (im lehrerzimmer waren echt nur kamerateams) ![]()
|
||||
|
||||
Ach ja - @ Peter:
Das Finale ist eigentlich keine Mottoshow... ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
|
|