![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wieviele waren denn da?
|
|
||||
|
||||
@ elli2
es waren leider nicht so viele da, schätzungsweise beim auftritt so ca. 60 personen. das meyer ist allerdings auch sehr klein, dennoch hätten sich natürlich noch gerne ein paar andere dazugesellen können. das ist quasi das bedauerliche daran. das gute daran ist, dass es ein sehr persönliches konzert war. man sieht gut, wird nicht eingequetscht, hört gut ( manchmal zu gut, stellenweise wars zu laut) und kann es mal im kleineren rahmen genießen. im anschluss hat sich das meyer allerdings noch sehr gut gefüllt, vielleicht haben sie zu wenig werbung gemacht. vielleicht war auch der ostersamstag kein guter termin. auf der webseite fand ich es auch zu wenig erwähnt, mal davon abgesehen, daß sie noch nicht mal ellis namen auf der webseite richtig schreiben konnten. es gibt viele gründe, ich denke einfach nur, daß es generell ein sehr kleiner club ist in einem ort wo nichts los ist. trotzdem, mir hat es gut gefallen, je öfter ich die neuen lieder höre desto besser gefallen sie mir. den siegenern hat es auch gefallen, ich denke jegliche neuerung würde ich wie ein schwamm aufsaugen. ich hatte mich erst verfahren und durfte mir das elend dieser stadt 'erfahren' -- ![]() ![]() leck mich am **** da will ich ja noch nicht mal begraben sein. sorry wenn hier siegenerInnen sind, aber ich bewundere jeden der es in in dieser tristesse aushält. ciao emina
Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk. Geändert von Mazemi (17.04.2006 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein sehr cooler Gästebuch-Eintrag von der Meyer Seite...
richtig cool, schaut selbst Name:Ellie-Fan 734 16.04.2006 13:01 "Tag auch! Hatte ja auch gedacht, dass Ellie so eine gecastete Schei** ist. Aber wer dies denkt und auch nicht da war, der hat dann doch leider den Knall nicht gehört und vergessen umzufallen. LEUTE, was hat Ellie gerockt!!!! War das FETT! In diesem Sinne "frohe Ostern an alle Ingnoranten & obercoolen Siegenern", die halt nur Mucke aus der Konserve schätzen und ewig gestern leben." |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ins Meyer darf man erst ab 18 Jahre, das würde erklären warum so wenig jüngere' Elli Fans da waren, langsam rundet sich das Bild ab. Danke fürs Posten des GB Eintrags der Meyer Seite. Das Motto kann nur lauten: ZEN - steter Tropfen höhlt den Stein...
|
|||
|
|||
@ all
hier die Pix aus dem Meyers http://www.meyer-siegen.de/meyer/pages/pix.htm anklicken und auf 05/06 klicken |
|
|||
|
|||
@Geli: DAnke fürs posten!
|
![]() |
|
|