![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Tja also, ich muss euch da auch vollkommen recht geben! Manche Leute kennen da einfach keine Grenze zwischen Fan sein oder gleich Kopfüber in Liebestaumel fallen!
Wenn sie ihr Liebesbotschaften denn unbedingt in das GB schreiben müssen, ist das auch ok - aber 1mal würde da auch schon reichen....! Ne Partnervermittlung soll es dann wirklich nicht werden, dafür gibt es andere Institutionen....!! ![]() |
|
||||
|
||||
im grunde tut mir das mädel im gb schon ein bissel leid, denn wenn sie das einer wildfremden person in einem gästebuch erzählen muss, dann könnte man doch auf den gedanken kommen, dass sie sehr einsam ist oder?
grundsätzlich finde ich solche einträge nicht schlimm, doch wie in einem forumsbeitrag schon angesprochen wurde, was ist, wenn das mädel dann doch irgendwann "wach" wird und feststellen muss, dass elli sich nie bei ihr melden wird?? wird es dann zu hass umschlagen? und haben wir dann wieder einen fall von stalker oder schlimmer noch?? fan sein ist das eine aber das hat auch irgendwo seine grenzen. in diesem sinne... ![]()
|