![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Habs mir aufgezeichnet und Elli auch nur beim Abklatschen 2 Sekunden gesehen, wirklich schade.
LG Gabi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
endlich hab ich wieder Internet! Ging schon wiedermal ne Woche nicht. Hat vielleicht irgendjemand die Nationalhymne von Elli? Denn ein Freund war dort und fand sie sehr schlecht, ich würde mich jetzt gern selbst darüber ein Bild machen und einfach gern mal von ihr die NH hören ;-) Liebe Grüße und ein erholsames WE Krisi
|
|||
|
|||
... ne hab sie leider net, aber Meinungen können ja scho auseinander gehen- geht schon bei den Interpretationen an...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|