![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hier gibt's das aktuelle Foto, nebst ausführlichem Bericht.
![]()
|
||||
|
||||
@ Sabine
Danke fürs Posten ![]() Schöner Bericht, sehr schönes Foto! LG Gabi
|
|||
|
|||
"Invasion" im Schnee würde da nun eher passen- somit wünsche ich denjenigen, die doch dort erscheinen, dass sie heil dort ankommen und viel Spaß!
Nebenbei ein dickes Lob an die unermüdlichen Helfer die dort schippen... |
|
||||
|
||||
In der Elli Bilddatenbank gibt's die ersten Bilder.
![]()
|
||||
|
||||
war von euch gestern jemand in straubing?
also ich war zwar gestern in straubing, aber nicht auf diesem ball mfg nigl |
|
|||
|
|||
nö, diesen Tag streichen wir am besten vom Kalender- manchmal ist es eben verdammt schwer vernünftig zu sein- aber es hätte nichts gebracht einen Crash zu bauen...
Es wird Zeit für ein Big Band-Konzi- hätten da ganz tolle Anzüge im Schrank hängen... |
|
||||
|
||||
Der Verfasser war aber auch gut drauf.
![]() Idowa.de Zitat:
Anhang3: Perfekte Animation für künftige Konzerte?
|
|||
|
|||
Friseurball Straubing 11.02.06 (mit "Elli")
Hi" Elli" Fans!
als ich den Friseurball in Straubing( 11.02.06) besuchte hatte beim Treffen mit Elli wiedermal Gänsehautfeeling pur!Womit ich mich hiermit bei meinen privaten Sponsor nochmals bedanken möchte für daß ich dort zusein durfte!,gell? ![]() Nun mal sehen was beim nächstenmal mich erwartet. Also laß bald die Tour 2006 beginnen und letz rock!,Elli!!! Bis bald,euer Kaswiener |
![]() |
|
|