![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hipp - Hipp- Hurraaaaaaaaaaa!
Auch ich wünsch Dir zu deinem Wiegenfeste alles alles liebe und gute! Feier schön und hau auf die Pauke! Es grüßt dat Alterchen mit viel Sonnenschein!
|
|||
|
|||
Huhu ,auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag .
Hab einen schönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch alles, alles Gute!
Bettina
|
||||
|
||||
Happy Birthday!!!!!!
![]() Alles Gute auch von mir. ![]() lg sabrina
|
||||
|
||||
![]()
Hey Yvo,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Laß es ordentlich krachen! ![]() Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Liebes Yvo!!!
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute vor allem Glück, Erfolg und Gesundheit zu Deinem Geburtsag, wünscht Dir, von ganzem Herzen, Dani ![]() Ich freue mich schon voll auf unsere nächsten "B52" Abende (Yvo, komm! Einen noch!!! ![]() Feier schön, aber nicht zu doll und sauf einen für mich mit! ![]() Bis Freitag! Hugs, Dani ![]() P.S.: Biste motzig??? ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag.
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you, Happy Birthday tou you....
Von mir natürlich auch alles, alles liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass ordentlich die sau raus!!! ![]() Liebe Grüsse Steffi
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hallo Yvonne,
auch von uns drei Mädels alles alles liebe zum Geburtstag.... laß es richtig in der Eifel krachen !!! Vielleicht sehen wir uns ja in Köln :-D Liebe Grüße von Andrea, Tabea und Doreen
|
||||
|
||||
Sers Yvo!!
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!! Und nich so viel bechern, ne!?!?! ![]() Liebe Grüsse, Steffi
|
||||
|
||||
huhuuuuuuuuuuu yvooooohooooooonne!!! (schlampe
![]() nochmal alles alles gute zum geburtstag!!! feier ma ordentlich...mach ma wieder so'n richtig geilen grill-karaoke abend...mit kirmes... ![]() also dann hoffentlich bis donnerstag....!! lg KNÜLLER
|
|||
|
|||
HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDAY YVO!!!!!!
![]() äh...ich meinte natürlich "ois guade zum Geburtsdog" ![]() Schließlich musst du deine Fremdsprachenkenntnisse noch perfektionieren ![]() Hau heid gscheid nei, vielleicht mit a Goasmaß (oder zwoa oder drei) und am Rahmschnitzel ohne Schwammerl?!? ![]() Aber brenn di ned gor a so nieder, du muascht am WE an Boi no dreffa!!! ![]() Schönen Tag noch! LG Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Yvo!!!!! ![]() Wünsche Dir ALLES LIEBE zum Geburtstag! Haste schön gefeiert?? NA dann lass es noch krachen!! Bis Samstag dann!! Happy Birthday! Melli [COLOR=Red]HOCH SOLL SIE LEBEN !!![/COLOR] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spass beim feiern. ![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|