![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiss jemand genaueres über den Besuch von Elli auf der Optikermesse in München. Ist Sie den ganzen Tag dort oder nur kurz auf Besuch? Gruß Ralph
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich schon länger beschäftigt, ist auch die Notiz auf der HP: "Termin: 28. - 30. Januar 2005 Zutritt nur für Fachbesucher" http://www.okmessen.com/optimuen/german/2004/index.html Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte grad mit der Presseabteilung des Messeveranstalters Kontakt. Die wissen angeblich auch nix davon. ![]() ![]() Ich bleibe mal dran! Gruß Ralph
|
||||
|
||||
ja, das würde ich auch gerne wissen.. ich würd dann da nämlich hin gehen...
|
|
|||
|
|||
Meine Antwort...
Also ich hab die Antwort von dem Veranstalter bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren, die OPTI MÜNCHEN ist eine reiche Fachmesse für Augenoptiker und Augenärzte und für das allgemeine Publikum nicht zugänglich! Es können ausschließlich Fachbesucher diese Messe besuchen. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen O.K. Messen GmbH Marion Jäger Ob ich der guten Frau mal sagen sollte, das ich beim Augenarzt arbeite ? In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
das ist aber komisch. warum gibt es denn dann karten für schüler und sowas? die arbeiten doch in den seltensten fällen neben der schule noch als optiker...
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
![]() |
|
|