![]() |
|
|||
|
|||
Platz 67..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Kollegen amüsieren sich schon über mich, weil ich mich ständig darüber aufregen muss, wo ELLI mit diesem super Lied steht und wenn man dann sieht was auf den ersten Plätzen für ein Sch..... ist, muss man sich doch wirklich wundern oder? Anscheinend ist Qualität heut nicht mehr gefragt! Schade eigentlich!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@JoJo:
Ich suche darin auch nicht die Schuld, dass Elli wegen solchen blödsinnigen Titeln keinen großen Erfolg damit feiern konnte. Auf gar keine Fall, aber man sieht einfach nur, was viele Leute für nen schrecklichen Musikgeschmack haben. Über Geschmack lässt sich auch streiten. Natürlich gibt es viele Gründe, warum Elli nicht den gewünschten Erfolg einfahren konnte, vielleicht war der Titel zu diesem Zeitpunkt auch falsch ausgewählt. Ich finde "In my dream" klasse, aber vielleicht konnte sie die Leute, die von ihrem Können bislang noch nicht überzeugt sind, mit diesem Titel auch nicht überzeugen. Liegt nicht daran, dass der Song schlecht ist. Hab aber auch schon von vielen gehört, dass sich der Song richtig "Schulbandmäßig" anhören würde und man hätte einfach noch etwas mehr daraus machen können. Das ist aber eine Meinung. Also, keine BANGE, bei der heutigen Zeit ist das kein Wunder und ich würde mir keine großen Sorgen machen, auch wenn Elli nur noch auf der 67 ist, das wird schon noch - aller Anfang ist schwer und sie darf sich jetzt nicht durch diesen Misserfolg zurückziehen, sie muss weitermachen und kämpfen, auch wenns vielleicht noch ein langer Weg wird, aber sie SCHAFFT das. |
|
||||
|
||||
Ich mach mir nur Sorgen wegen des Albums. Wenn die Single schon kaum Beachtung findet...
"In my dream" läuft wegen fehlender guter Chartplatzierung nur noch in "Get the clip". Wie erfogt wohl die Werbung für's Album? Gibt es noch eine Single-Auskopplung? ![]() Und nur die Ellifantenkäufe reichen wie man sieht nicht aus! Dann stellt sich wiederum die Frage ,wie lange die Plattenfirma nach der Fusion Sony/BMG geduldig ist? Ein sich ihre Signatur wünschender Elli live Fan
|
||||
|
||||
Sollte es allerdings noch einmal "Superstar weltweit" geben wird sich BMG wohl nicht die Peinlichkeit erlauben Elli schon vorher rausgeschmissen zu haben ... Eine zweite Single, die besser ankommt als die erste Single wäre meiner Meinung nach die einzige Chance auf ein erfolgreiches Album. Derzeit sieht es leider so aus als wenn auch dieses "floppen" wird. Schade!
|
||||
|
||||
@jojo
da muss ich dir zustimmen.... ich habe mitlerweile auch die befürchtung das dass album net so eindchlagen wird wie wir elli fans uns das viell.wünschen lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHADE!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() LG steffi
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] Geändert von Steffi4Elli (08.08.2004 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hoff echt, dass sich das album besser verkauft als IMD...
also an alle: kauft das album in der 1. verkaufswoche (weil es da die meisten kaufen werden) und bringt elli so auf ne zufriedenstellende chartposition!!! ![]() |
|
||||
|
||||
denke das elli fans das album sicher in der resten woche kaufen werden..nur reicht das leider net..wie wir ja bei IMD gesehn haben...
das album muss einfach auch die nicht ellifan ansprechen..dann könnter das aicher was werden..naja viell kein nr ein album aber top20 wäre ja schon mal net schlecht... oder wie seht ihr das lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Jetzt mal abwarten, wie weit das Album in den Charts nach oben klettern wird. Aber wenns net so der Erfolg wird, darf man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das Album kommt garantiert besser an. Elli hat doch jetzt diese Doppelbelastung nicht mehr – da sie ihr Examen endlich hinter sich gebracht hat. Nun kann sie sich komplett auf ihre musikalische Karriere konzentrieren – und hoffentlich auch richtig durchstarten. Ich denke das Problem liegt einfach darin, das Elli ein anderes Publikum als den „durchschnittlichen DSDS“ Zuschauer anspricht. Die Leute die eben diese Sendung nicht gesehen haben, wissen überhaupt nicht wer Elli ist (und durch die fehlende PR wird man ja auch nicht aufmerksam gemacht) Auch wenn das jetzt komisch klingt – ohne Ellis Homepage hätte ich wahrscheinlich nie gewusst, wann ihre Single rauskommt – und vielleicht geht das einigen so.
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass das Album besser einsteigen wird...
Ich glaube allerdings nicht, dass das der Hammer wird... also fuer uns schon - klar!!! aber ich mein jetzt so in den Charts... also in die Top 10 wird das bestimmt nicht kommen... aber wir werden sehen... ich will ja Elli hier nicht unterschaetzen!!! lol LG Steffi
|