Wie verhält sich ein echter Elli-Fan?
Hab ich mal aus dem Gästebuch kopiert:
Ich war gestern an der CSD Bühne. Der neue Song von Elli ist gigantisch, ein absoluter Hitgarant!! Elli war super wie erwartet, schließlich hab ich sie in Regensburg schon mal gesehen. Nur das Mikro war irgendwie blöd eingestellt, man hat ihre sensationelle Stimme viel zu schlecht gehört Hätte sie mal wie Lucy vorher nen Soundcheck gemacht...
Während Elli also abgesehen von den technischen Problemen nahezu perfekt war, sind ihre Fans, die da waren, meielnweit davon entfernt. Es ist kein schöner Zug, anderen Künstlern in ihre Performance penetrant "Wir wollen die Elli sehen!" hereinzubrüllen, auch wenn sie nicht gut oder nicht euer Geschmack sind. Auch sonst sind sie negativ aufgefallen. Es ist eine Sache, sich auf einen Auftritt euphorisch zu freuen und seinen Liebling zu unterstützen und ihn zu feiern, aber eine ganz andere, anderen Künstlern nicht den nötigen Respekt zu zollen und andere Fans, die gern mit euch ZUSAMMEN Party gemacht hätten, in ihren Aktionen zu behindern und dumme Sprüche reinzudrücken. Schade, solche Fans hat Elli nicht verdient...!!
Elli live Fan
|