Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 07.02.2005, 18:31
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Amerika ist nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern auch das Land der größten Widersprüchlichkeiten. Zwischen prüde und hemmungslos scheint es genauso weinig Alternativen zu geben wie zwischen Intelligenz und Schwachsinn.

Auf jeden Fall scheint Spongebob über mehr Masse als so manches kranke Hirn zu verfügen. Aber auch bei wenig Hirn scheint erlaubt: „Die Gedanken sind frei...“ (Die Melodie findet Ihr passend in der gmx-Werbekampagne)
Ja so ist es leider in Amerika. Die Gedanken sind frei ist echt ein guter Werbeslogan von GMX. Gefällt mir sehr gut.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.02.2005, 08:20
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Buffy
Ja so ist es leider in Amerika. Die Gedanken sind frei ist echt ein guter Werbeslogan von GMX. Gefällt mir sehr gut.

Find ich auch gut!!Das Lied wurde sogar schon von KZ Häftlingen im 3. Reich gesungen (unter denen auch einige Homosexuelle Männer waren....)
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.02.2005, 13:53
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Find ich auch gut!!Das Lied wurde sogar schon von KZ Häftlingen im 3. Reich gesungen (unter denen auch einige Homosexuelle Männer waren....)
Ja, ich find die Werbung auch gut
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2005, 00:00
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
*vor Lachen am Boden kugel*
Das ist doch net wahr oder? Die spinnen doch so dermaßen... HALLO! DAS IS EIN SCHWAMM!!! EIN SCHWAMM! Ein Schwamm hat nichts mit einem Menschen gemeinsam... Desweiteren ist das Geschlecht eines Schwammes bzw. eines Seesterns sehr schwer festzustellen. Die haben doch voll einen an der Marille...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.02.2005, 10:16
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist nicht wirklich ein Thread, in dem diskutiert wird, ob ein Schwamm im TV schwul ist, oder nicht, oder??? Bitte sagt mir, dass ich was an den Augen habe!!! Die Amis haben teilweise nun mal eins an der Waffel, das wissen wir ja nun alle. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass Bush auf irgendwelche abstrusen Gedanken kommt, dass das Schwamm- Teil schwul sein könnte. Ich meine, was sollte ein Schwamm denn auch sonst sein??? Dieser Mann hat definitiv Probleme!!! (Als ob er nicht schon genug hätte!!!)
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.02.2005, 11:38
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Doch Dani, hier wird über einen schwulen Schwamm diskutiert … du hast also nix mit den Augen
Wußtet ihr eigentlich, dass auch Batman schwul ist? Er lebt mit Robin zusammen und steht auf Lack und Leder
Und was ist mit den Schlümpfen? Die sind doch auch schwul, oder? Schlumpfine ist doch nur deren Alibi-Frau.
Oder die 7 Zwerge: jahrelang leben sie alleine hinter den 7 Bergen. Als Schneewittchen auftaucht, meckern sie erstmal darüber, dass Schneewittchen Unordnung in ihrem Häuschen gemacht hat (wer hat in meinem Bettchen gelegen? wer hat von meinem Tellerchen gegessen?). Jeder andere Mann wäre nach so langer Abstinenz über Schneewittchen hergefallen.
Ich hoffe ihr bemerkt den ironischen Unterton … ich finde diese Diskussion einfach lachhaft
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.02.2005, 12:43
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_26
Das ist nicht wirklich ein Thread, in dem diskutiert wird, ob ein Schwamm im TV schwul ist, oder nicht, oder??? Bitte sagt mir, dass ich was an den Augen habe!!! Die Amis haben teilweise nun mal eins an der Waffel, das wissen wir ja nun alle. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass Bush auf irgendwelche abstrusen Gedanken kommt, dass das Schwamm- Teil schwul sein könnte. Ich meine, was sollte ein Schwamm denn auch sonst sein??? Dieser Mann hat definitiv Probleme!!! (Als ob er nicht schon genug hätte!!!)

*lol* Ich find's schon schlimm genug, dass hier darüber diskutiert wird. Das ist doch einfach nur total lächerlich. Da kann man sich einfach nur vor den Kopf hauen und sich fragen wie bekloppt manche Leute sind, aber ernsthaft darüber diskutieren? Net wirklich... Ich kann nur lachen... LOL
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.02.2005, 14:47
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
*lol* Ich find's schon schlimm genug, dass hier darüber diskutiert wird. Das ist doch einfach nur total lächerlich. Da kann man sich einfach nur vor den Kopf hauen und sich fragen wie bekloppt manche Leute sind, aber ernsthaft darüber diskutieren? Net wirklich... Ich kann nur lachen... LOL

also ich würde die wichtigkeit, aktualität und brisanz dieses themas keineswegs unterschätzen. ich mein wo komm wa denn da hin wenn hier auf einma jeder schwamm schwul is

ps: ich vertrete ja die theorie das bush selbst ein verkappter schwuler schwamm ist. das ist die schöne hitler-theorie wonach die betreffende person gegen alles hetzt was sie an sich selbst nicht duldet bzw. nicht sein will.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.02.2005, 15:03
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
*lolwech* Ich krieg mich nimmer ein ... Hilfe !! Ich kann nimmer ... Oh gott ... ob mein Badeschwamm auch schwul is ? *sichnimmereinkriegtvorlachen* Sorry,aber ... hallo ? Gehts noch ? Jetzt diskutieren die über nen (vielleicht) schwulen schwamm ... Ich wusste es schon immer : Schlimmer gehts immer !!
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]

Geändert von Melli-ELLI FAN (09.02.2005 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.02.2005, 19:09
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich finde ja man sollte hier in Deutschland mal ernsthaft drüber nachdenken, ob nicht Bernd das Brot tagtäglich irgendwelche geheimen Schwulitäten im TV veröffentlicht. Ich denke ja er hat sich mit mehreren zusammen geschlossen, z.b. mit Toni dem Toast und Paul dem Pumpernickel. Diese Achse des Bösen könnte in Deutschland bald für Angst und Schrecken sorgen, wenn wir dagegen nichts unternehmen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.02.2005, 21:42
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm, also eigtl hab ich hier nicht gelesen dass jemand in diesem Thread darüber diskutiert hat ob Spongebob nun wirklch schwul ist Vielleicht hab ich ja auch was an den Augen...
Also der Titel war ja wohl ironisch gemeint und ich denke wir sind uns alle einig, dass Bush sich um zu viel Unnötiges kümmert und dieses Thema total bescheuert ist. Aber so lächerlich es auch klingt, ist es nicht schlimm, dass so jemand gewählt wird? Der sich dann überlegt ob so ne Trickfigur schwul ist anstatt wirklich wichtige Entscheidungen zu treffen? Bush ist sowas von lächerlich, dass es schon wieder ein ernstes Thema wird.
Naja, in diesem Beitrag gibts ziemlich viele Widersprüche, deshalb glaub ich auch nichts, dass ihn jetzt irgendjemand verstanden hat, tut mir Leid.
Solange ich noch Fieber hab gibts dafür wenigstens ne gute Ausrede..
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions