Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ???
Keks *bi* 31 39,74%
lesbisch 19 24,36%
schwul 0 0%
hetero 10 12,82%
stock - hetero 2 2,56%
nichts von alle dem 3 3,85%
ich weiß noch nicht !!!! 13 16,67%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 14.05.2004, 12:13
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@buffy
stimmt mit 12 is wirklich früh,naja aber ich wusste zu dem zeitpunkt schon das ich 100%fraun liebe,eigentlich wusste ich es schon viel ehr,dahmals war das aber noch net so wichtig
ab mich schon mit 8jahren in die freundinin meiner großen schwester verliebt*lach*über männer hab ich mir nie gedanken gemacht,naja ich bin so glücklich und das is alles was zählt*g*
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.05.2004, 12:47
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
na ich hab erst recht spät gemerkt, dass ich auch Frauen mag. Naja, gemocht hab ich sie schon, sonst wäre ich ja nur mit Jungs als Kumpels befreundet gewesen. Aber ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl mit ner Frau wäre. Ich hab nen Freund gehabt, ein Jahr lang, aber momentan und in den letzten 4 Jahren, nachdem Schluss war, hab ich mich nicht "darum gekümmert" einen Freund zu bekommen.
Tja und irgendwann hab ich mich halt "verschossen"...in eine Frau. Und da ist mir dann endlich bewusst geworden, dass sowas auch mir passieren kann und nicht nur anderen. Ich denke, dass die Freundschaft mit meinem schwulen Kumpel ein Zeichen war oder sowas in der Richtung und dass ich erst auf auf die richtige Spur gekommen bin. Denn nachdem ich das meiner liebsten "Internet-Mama" gebeichtet hatte, meinte sie, sie wüsste das schon seit einem halben Jahr...
so kanns gehen... nun warte ich mal noch auf den Richtigen oder die Richtige und dann sehen wir mal, was meine Verwandtschaft dazu zu sagen hat
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.05.2004, 17:44
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
also erstma will ich ier was aufklären nachdem um den punkt "nichts bon alle dem " ja ne richtige diskussion entbrannt ist. ich glaub das hab ich einfach so mit rein geschrieben ohne mir was dabei gedacht zu haben !!!! sorry, wenn ich euch so verwirrt hab !!!!

also soll ich euch ma was sagen: ich fins richtig klase das ihr echt alle so zu euch und eurer sexuellen neigung steht (mein gott klingt das steif !!!!)
aber is echt so......na ma sehn was sich bei mir da noch so entwickelt....bin mir nur net sicher ob das meine ellis so verstehen könnten, wenn ich jetzt auf einma ein keks oda so wäre, aber machen kann man eh nix.....ich find man sollt ah zu seinen gefühlen stehen und ob die nun für mannlein oda weiblein oda beides sind ......is doch auch wurst !!!! na ma gucken.....

glg und schönes we frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.05.2004, 17:59
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Angel666
ich bin mir da nicht so schlüssig, hab deshalb auch das letzte angeklickt, ok im prinzip wär da auch das erste richtig,(manche girls sind doch echt schnucklig ) aber ich bin mir da echt noch net so einig. ist ja auch echt egal....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.05.2004, 19:17
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr Lieben!!!

Ich bin eigentlich hetero, aber Elli hat es mir schwer angetan. Seltsam, seltsam was die Frau so mit mir gemacht hat...Sie hat mich auch in der Beziehung eines Besseren belehrt. Wie immer, eigentlich...

Also, liebe Grüsse,
das Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.05.2004, 19:50
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@KathyHH

schön, das Du schon so früh wusstest was Du wolltest. Ich denke das ist dann auch voll ok. Denn man sollte wenn man sich sicher auch keine Experimente machen. Ich bin mir erst nach 3 Anläufen sicher gewesen, das ich Frauen liebe. Vor meiner 1 Freundin hat ich 3 Männerbeziehungen, die auch schön waren, aber ich habe dann mit 18 Jahren gemerkt, das Frauen für mich das Richtige sind.

@all

Jeder soll glücklich sein werden egal mit welchem Partner ob Man oder Frau. Eure Offenheit und Ehrlichkeit ist echt super.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2004, 11:12
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!!
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???

hat vielleihct von euch einer ne ahnung ????
frany
also ich finde die umfrage äußerst interessant, auch wenn es mir im prinzip schnurz ist, ob elli-fans nun bi oder, hetero, schwul, oder lesbisch sind. letztendlich sind wir alle Menschen und alle elli-fans.
tja und was mich angeht, tja da kann ich mich wohl gerade mal wort für Wort der Frany anschließen. Das ist wohl auch das erste mal, dass ich das mal ganz frei und offen und öffentlich zugebe. Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.
naja mehr sag ich erstmal net dazu...
achja outen würd ich mich aber erst wenn ich ne Freundin hab. also psssst.
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."

Geändert von Perli (15.05.2004 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.05.2004, 16:21
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.

da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!!
ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!!
und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt....
....tja....wortwörtlich wei bei perli....
frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.05.2004, 16:33
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.

da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!!
ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!!
und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt....
....tja....wortwörtlich wei bei perli....
frany
Bei mir is des genauso...
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt.
Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen.
(bin froh zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht)
Seitdem schaff ich das mit dem 'verdrängen' nicht mehr, will es auch eigentlich nicht.
Habe mich dann mal damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass man wohl bei Beziehungen mit Frauen irgendwie mehr 'bekommt' als bei Männern.
Würde mich nun auch nicht als bi bezeichnen, eher als 'offen für alles'.
Das mit dem outen wäre auch so ne Sache...
Mein größtes Problem wäre glaub ich die Angst vor der Reaktion meiner Freunde und Eltern.

Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.05.2004, 17:06
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@kathyHH

bei mir war es eigendlich genau so! seit ich 12 bin weiß ich das ich auf frauen stehe.... hab mich da absolut in meine englisch lehrerin verknallt.... *hachja* da ist es mir dann halt richtig bewusst geworden. aber vorher hab ich mich auch nie für typen interessiert... ich fand eher die große schwester von meiner schulfreundin toll.... *räusper*
mit 15 hatte ich dann auch meine erste beziehung.... mit einem mädl...
also irgendwie wusste ichs schon immer.... könnte mir mit nem typen auch gar nichts vorstellen... *neeeeee*
frauen haben einfach das gewisse etwas....

viele liebe greetis,

die schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.05.2004, 19:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@rOckchique

ja das mit dem Outen ist wirklich so eine Sache. Denn man hat immer Angst vor der Reaktion von Freunden und der Familie. Bei mir war es so, das ich es auch anfänglich verdrängt habe, weil ich gedacht habe, das ist ja nur eine Phase. Die Phase hielt dann aber immer länger an. Mit 18 habe ich dann endlich die Kurve gekriegt und seit dem weiß ich das Frauen für mich das Richtige sind. Wenn man seine Gefühle immer wieder verdrängt, wird man nie richtig glücklich werden und es kann einen krank machen. Ich sage immer es kann nie etwas so schlimm sein, als wenn nichst Gutes dabei rum kommt. Man wundert sich, wie verständnisvoll die Reaktionen von Freunden und der Familie sein kann. Mein Vater meinte zu mir due siehtst gut aus bist interliegent und hast keinen Freund. Daraufhin meinte ich ja Papa ich stehe auf Frauen und er meinte es ist in Ordnung wenn du damit glücklich bist. Also kläre für Dich selber was du genau willst und dann steh zu Dir. Dann wird das schon gut gehen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.05.2004, 19:50
Benutzerbild von Krümelmonster
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NDS
Alter: 36
Beiträge: 51
Krümelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krümelmonster eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

joa wie fang ich denn nun mal an......?
Also eigentlich dachte ich immer das ich hetero bin... aber seit ein paar Wochen bin ich mir da nicht mehr so sicha..... Ich seh das grad alles aus einem "neuen" Blickwinkel.... ich kenne auch einige bisexuelle und lesben, habe auch schon mal nen mädl geküsst aber.?.? Und dann gesteht mir auch noch eine der Lesben das sie sich in mich verliebt hat, ich finde es nicht schlimm aber das hat mich nun wieder völlig verwirrt.... und ich steh schon wieder am Anfang......!

Vieleicht ist euch ja auch sowas passiert oder ihr könnt mir tips geben wie ich damit umgehen sollte oder wie ich rausfinde was ich wirklich will....
würd mich echt über nen paar tips freuen, weil ich echt nicht weiß was ich tun soll......

L*G
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.05.2004, 21:06
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf meinem stempel steht "lesbisch!"

nach meinen persönlichen analysen des lebens, gibt es keinen menschen, der grundsätzlich hetero auf die welt gekommen ist...
jetzt fliegen sicher gleich die fetzen, aber das ist nun mal meine sichtweise...

jeder entscheidet sich selbst für sein schicksal (womit ich auch heterosexualität als ein schicksal ansehe *lol* )
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.05.2004, 21:18
Karlchen Karlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Mainz
Alter: 44
Beiträge: 116
Karlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seit ich mich bei meiner Familie als lesbisch geoutet habe, lebe ich viel freier und ungezwungener. Ich muss mich jetzt nicht mehr hinter irgendwelchen Alibibeziehungen mit Männern verstecken, in die ich eh nie verliebt war.
Ich kann nur sagen, dass ich meiner family unglaublich dankbar für ihre tolle Reaktion bin. *lach*

Liebe Grüße Karla
__________________
" Don't watch your time slipping away !!! "
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.05.2004, 12:24
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@wildthing
Bin da völlig deiner Meinung!!
Und bringt sicher viele ins grübeln!!
Wer noch nich Erfahrungen mit `ner Frau gemacht hat,kann auch nich sagen:"Ich bin hetero"!

Genauso bei den Männern!

Wir sind vielleicht "Hetero" erzogen,aber das wars schon!!
Meine Meinung!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]

Geändert von nordi (16.05.2004 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: