|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alexander Klaws auf Clubtour!!
Genau....
Ich pack meine Gummistiefel aus, sonst bekomm ich sogar noch nasse Füße........ Jut Jut Ladies Greetz and take care ! D`Kampfzwerg us Kölle
|
||||
|
||||
Melissa, du machst das schon. Vergiß niemals nie: Es kann alles immer nur noch schlimmer kommen, selten besser.
In dem Sinne viel Spass und bleib frecher Optimist!!! LG Skorpi |
|
|||
|
|||
Also in Hamburg läuft der Vorverkauf ziemlich schleppend. Es ist ein Club für 500 Nasen- und verkauft wurden bis jetzt wohl etwas mehr als 100 Karten- wie ich so in anderen Foren gelesen habe. Wie es in anderen Städten läuft , weiss ich nicht.
Hat es Alexander nun doch auch noch geschafft, eine Club Tour zu machen. Naja- an Elli oder Daniel kommt Alex eh nie ran, in Bezug auf Clubtouren Und hingehen werde ich da wohl bestimmt nicht. Da gehe ich lieber zu Elli Und Daniel ist auch noch diesen Sonntag in Bielefeld. |
|
||||
|
||||
Also meine Damen und Herren...
Es steht jetzt fest, dass ich am Freitag mal guckn gehe, was da los ist... Werde dann am Samstag Fotos hier rein stellen Boah, ich bin ja mal gespannt...lach... Naja, bis Samstag ihr Lieben... Habt ne schöne Woche... Greetz D`Kampfzwerg
|
||||
|
||||
und wie wars?
|
|
||||
|
||||
Ich muss bedauernd zu geben, dass ich doch nicht persönlich dort erscheinen konnte...lach...*diese Schreibweise*
Aber meine Schwester war vor Ort und meinte, dort wären nicht viele gewesen... Von daher...keine Sorgen machen, der Waschlappen hats nicht drauf Beste Grüße Kampfzwerg
|
||||
|
||||
Danke Melissa für deinen aufschlussreichen Bericht...
Meine Güte bist du aber auch mißgönnig... . Ich wünsche dir ein abgefahrnes Wochenende . Bis bald Skorpi |
|
||||
|
||||
Lach...immer wieder gerne
Joa, so bin ich halt...aber auch nur selten Vielen lieben Dank meine LieblingsSkorpi :d Wünsch ich Euch auch dort drüben Beste Greetz
|
|||
|
|||
soso,haste nochmals "Glück" gehabt,liebe Melissa? Gehts deiner Schwester noch gut?
Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
Hehe Roxi...
oki...löl Jo, ihr gehts bestens Hab dich lieb... Beste Grüßle Kampfzwergi