Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.08.2005, 21:41
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Chrissi: dann drücke ich dir mal meine Daumen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2005, 10:45
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Copy von:
http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...iteSub=Bamberg
Zitat:
08.08.2005
Singen mit den Stars
Wer beweist sich als „beste Stimme Oberfrankens“?


Alle sollen zeigen, was sie können, wenn das Karaokemobil am kommenden Mittwoch, 10. August, in Hirschaid und gleich darauf in Bamberg Halt macht. Denn Bayern 3 sucht „die beste Stimme Oberfrankens“.

Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt die vielleicht einmalige Chance, sich vor großem Publikum zu beweisen. So steht er am Samstag, 13. August, bei der Bayern-3-Badetour in Forchheim zusammen mit der Bayern-3-Band und den Bananafishbones live auf der Bühne.

In Hirschaid werden alle passionierten Badewannensänger oder künftigen Rockstars auf dem Kirchplatz von 12 bis 14 Uhr erwartet, in Bamberg befindet sich das Ministudio von 16 bis 19 Uhr am Gabelmann. Und singen können alle Interessierten, was sie wollen: Lieblingssongs, egal ob Charthit, Rockklassiker oder Kultschlager. Alles ist erlaubt, solange es Spaß macht.

Von allen Sängern werden die drei Favoriten gewählt, die am kommenden Freitag, 12. August, in Forchheim die Endrunde unter sich entscheiden.

Der Sieger oder die Siegerin, eben die „beste Stimme Oberfrankens“, wird vom Publikum gekürt und kann sich am Tag darauf mit den Badetour-Stars in Forchheim auf der Bühne beweisen. Hier steigt nämlich am 13. August eine große Open-Air-Party, wenn die Bayern-3-Badetour anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Stadt im Freibad Station macht. Ab 18 Uhr sorgen die Bayern-3-Band, DJ Tonic und Moderator Axel Robert Müller auf dem Festival-Gelände für Stimmung, auf dem Tausende aus der ganzen Region erwartet werden. Fans von Live-Musik können sich vor allem auf die Show der bayerischen „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Elli und den Auftritt der Bananafishbones freuen, die mit Songs wie „Come to Sin“ zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands zählen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb „Beste Stimme Oberfrankens“ gibt es natürlich im Internet. Man muss sich nur auf die Bayern-3-Homepage unter der Adresse www.bayern3.de klicken.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2005, 03:48
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Auf die Anfrage hin ob Bayern3 ein bisschen davon (wenns auch nur das tiny little kleinste bisschen waere) im Radio uebertragen wird (ich kann nicht hin kommen weil ich im Urlaub bin - haette aber uebers Webradio (www.bayern3.de) hoeren koennen) bekam ich diese Antwort:

Zitat:
Wir muessen sie leider Enttauschen. Vielleicht haben Sie ja ein anders mal die Moeglichkeit auf einer Bayern3 Veranstaltund die Elli zu erleben.
Manchmal haben sie ein bisschen der Badetouren im Radio gebracht deswegen dachte ich dass sie es vielleicht auch dieses Mal gemacht haetten... naja...

Ganz liebe Gruesse und ich kann ja schon fast wieder Guten Morgen sagen

Tina
__________________


Geändert von Bettinschki1989 (09.08.2005 um 03:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.08.2005, 21:16
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Tina: damit hast du ja ne gute Idee gehabt - aber was nicht sein soll. Vielleicht senden sie ja ein paar "Schnipsel", wäre auch nicht so verkehrt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.08.2005, 21:56
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
ja das das hoffe ich @ roxi...
mal sehen vielleicht hab ich ja Glueck
__________________

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.08.2005, 01:17
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
so habe grade eine Mail bekommen, das ich 2 Karten für die Bayern 3 Badetour am 13.08.05 gewonnen habe. Leider hab ich niemanden der mithinfährt, d.h. 1 Karte is noch frei...weiß selbst noch gar net ob ich überhaupt hin kann, war nämlich a bisserl kurzfristig...naja mal schaun..
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.08.2005, 09:47
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Flyin FoX
so habe grade eine Mail bekommen, das ich 2 Karten für die Bayern 3 Badetour am 13.08.05 gewonnen habe. Leider hab ich niemanden der mithinfährt, d.h. 1 Karte is noch frei...weiß selbst noch gar net ob ich überhaupt hin kann, war nämlich a bisserl kurzfristig...naja mal schaun..
Wie jetzt????
Du weißt noch nicht ob Du hinfährst???
Also die zweite Karte lässt sich sicher losbringen und ob ich hinfahre - die Frage würde sich mir nicht stellen
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.08.2005, 09:54
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Wie jetzt????
Du weißt noch nicht ob Du hinfährst???
Also die zweite Karte lässt sich sicher losbringen und ob ich hinfahre - die Frage würde sich mir nicht stellen
@miri
also für mich is das keine überlegung wert. Aber das is wohl klar. oder

LG
Chrissi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.08.2005, 10:19
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von seesternchen_28
@miri
also für mich is das keine überlegung wert. Aber das is wohl klar. oder

LG
Chrissi
Sowas von
Ich denke allerdings das wohl ein anderer Termin ansteht und evtl. ein "wie komme ich da hin" Problem anliegt...
Sicher kann man das irgendwie lösen
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.08.2005, 14:13
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Sowas von
Ich denke allerdings das wohl ein anderer Termin ansteht und evtl. ein "wie komme ich da hin" Problem anliegt...
Sicher kann man das irgendwie lösen
Genau so ist es!!! Würde echt gern hin, aber habe am Freitag schon nen anderen Termin und deshalb könnete es am Samstag knapp werden...Wenns nicht so weit weg wäre, wäre ich natürlich sofort dort, keine Frage!
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.08.2005, 21:48
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
also Foxi, dann lass dir mal recht schön gratulieren - wenn du schon gewinnst - musst du hin! Unbedingt!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.08.2005, 22:16
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Flyin FoX
Genau so ist es!!! Würde echt gern hin, aber habe am Freitag schon nen anderen Termin und deshalb könnete es am Samstag knapp werden...Wenns nicht so weit weg wäre, wäre ich natürlich sofort dort, keine Frage!
Wenn du nicht hinkannst wieso gibst du die karte nicht 2 anderen die gerne hingehen würden?Hier im forum findet sich sicher jemand!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.08.2005, 22:47
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wenn du nicht hinkannst wieso gibst du die karte nicht 2 anderen die gerne hingehen würden?Hier im forum findet sich sicher jemand!!
Genau das were ich nun machen!
Also Leute passt auf: Da ich wegen kurzfristigen Änderungen meines Terminplans am Samstag nicht in Forchheim erscheinen kann *heul*, aber 2 Gästelisteplätze gewonnen habe, wollte ich euch das Angebot machen und die beiden Plätze zu verschenken, an die, die noch keine Karten haben. Ihr müsste euch dann einfach an der Kasse mit eurem Namen melden....alles weitere wird hoffentlich meine nette Assistentin, BabyMiri erledigen, die sich dafür bereit erklärt hat, da ich bis Sonntag nicht da bin und somit auch nicht ins Internet kann. Also wenns Fragen gibt meldet euch bei ihr!!!

Danke und tschau
Julia ;-)
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.08.2005, 23:00
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Flyin FoX
.alles weitere wird hoffentlich meine nette Assistentin, BabyMiri erledigen, die sich dafür bereit erklärt hat, da ich bis Sonntag nicht da bin und somit auch nicht ins Internet kann. Also wenns Fragen gibt meldet euch bei ihr!!!

Danke und tschau
Julia ;-)
Ähm *räusper* CHEFIN

Ja immer zu mir ich werde sehen was ich machen kann....keine Garantie das es auch wirklich funktioniert ich werde denjenigen natürlich vorher informieren obs klappt oder nicht!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.08.2005, 09:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eine weitere Ankündigung: Drinnen oder draußen?

http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...eSub=Forchheim

Zitat:

12.08.2005

Notfalls die Messehalle für 3000
Bei B3-Badetour am Samstag in Forchheim ist an alles gedacht – Perfekte Live Acts



Forchheim. Anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Stadt steigt morgen Samstag, 13. August, im Freibad an der Käsröthe eine Party, wie sie Forchheim in dieser Größe noch nicht erlebt hat. „Bayern 3“ kommt u.a. mit „Deutschland-Superstar Elli“ und der Kult-Band „Bananafishbones“.


Die Bayern 3-Badetour ist eine der größten Freiluft-Partys im Freistaat. Ab 18 Uhr sorgen die Bayern 3-Band, DJ Tonic und Moderator Axel Robert Müller für Stimmung auf dem Festival-Gelände. Dazu werden tausende von Besuchern aus der ganzen Region erwartet.
Angesichts des eher mäßigen Sommers muss man fürchten, dass sich die bisher positiven Voraussagen fürs Wochenende umkehren. Es ist vorgesorgt, die Veranstaltung kann kurzerhand in Trockene verlegt werden. Auf dem Ausstellungsgelände Forchheim Süd in unmittelbarer Nähe des Freibads wird im Vorgriff auf die OFRA im September eine große Messehalle aufgebaut, die 3000 Besuchern Platz bietet.


Die Weihnachtsrocker

Den Auftakt macht die Bayern 3-Band mit einer Mischung aus Klassikern und aktuellen Hits. Bei einer denkwürdigen Weihnachtsfeier hatten sich Mitarbeiter des Radiosenders – Tommi, Dirk, Jo, Laura, Katja, Edi, Thommi, Frankie und Niko – zusammengetan und die Band gegründet, die mit Laura Wachter und Moderatorin Katja Wunderlich über gleich zwei Frontfrauen mit erstklassigen Stimmen verfügt. Seitdem opfern die Musiker ihre Freizeit der Band und begeistern mit Hits von Stars wie Bryan Adams, AC/DC, Kylie Minogue oder Nena das Publikum.

Mit rauchiger Stimme

Auch der zweite Live Act des Abends kommt aus Bayern. Elli Erl, die Gewinnerin der zweiten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, steht für melodischen Pop-Rock, dem sie mit ihrer fantastischen rauchigen Stimme eine eigene Note verleiht. Nach ihrer Debütsingle „This Is My Life?“ und dem Hit „In My Dream“ arbeitet die Rock-Röhre aus Regensburg zur Zeit an einem neuen Album. Elli, die 2004 das Finale von DSDS gewann, ist mehr als nur ein „Casting-Star“ mit geringer Halbwertzeit. Der Rotschopf wurde schon früh von der Musik geprägt, erlernte Trompete, Klavier und Gitarre, sang und spielte erfolgreich in mehreren Bands.
Als Headliner des Abends stehen schließlich die „Bananafishbones“ auf der Bühne. Bereits 1991 gründeten Sänger und Bassist Sebastian Horn, Gitarrist Peter Horn und Schlagzeiger Florian Rein die Band.

Bekannt wurde die Gruppe durch die musikalische Untermalung eines Werbespots für C & A – das Stück heißt „Come to Sin“ und wurde 1998 ihr erster großer Hit. Seitdem veröffentlichten die Drei mehrere erfolgreiche Alben, auf denen hochkarätige Songs alles abdecken: von Country über Pop bis hin zu alternativem Rock ist fast jeder Stil vertreten.

Mit auftreten wird an diesem Abend die „Stimme Oberfrankens“, die der Radiosender seit Dienstag bei einer Karaoke-Tour sucht. Heute ab 15 Uhr ist die Endausscheidung in Forchheim in der Hauptstraße.

Neben den Live-Acts erwartet alle Besucher eine große Party mit dem Bayern 3-Team. Unterstützt von einer gigantischen Sound- und Light-Show sorgen DJ und Moderator mit Party Classics und aktuellen Hits bis tief in die Nacht für Stimmung im Forchheimer Freibad. mw



Siehe auch
Informationen zur Bayern 3-Badetour in Forchheim und zum Wettbewerb gibt es unter www.bayern3.de.
ohne Gewähr


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions