![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen schönen Guten Morgen.
Werde nun mal schnell noch einen Kaffee kochen denn Buffy,Night müssen gleich zur Arbeit,Melli in die Schule na ja und was mit Linus ist müssen wir erstmal sehen denke mal sie bleibt mal im Bett denn bei dem Husten kommt heut der Doc mal ins Haus.Schnell mal noch einen Husten und Bronchial Tee aufgesetzt der schmeckt echt sch....aber hilft ![]() ![]() Bis heute Mittag mal. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Danke Blue für denn Kaffee. War ein guter Muntermacher, da die letzte nacht nicht sehr erholsam für mich war. Stimmt der Kuchen war echt lecker Aennie, back bitte nochmal sowas leckeres. Ja Linus bleibt im Bett, hat ja fast gar keine Stimme mehr. Ich löse dann Nordi mit der Betreuung heute Nachmittag ab.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Äähm...Hab mich glaub ich zu sehr um Linus gekümmert........
Ich wollt nur n altes Hausmittel ausprobieren. ![]() Linus is nu leider "blau" nach 3 Grog. Is aber sehr lustig,sie singt! ![]() Nur leider nich Ellis Lieder ,sondern Udo Jürgens *gg*rauf und runter! Ich versuch sie denn ma ins Beddie zu bringen! ![]() *heute blau und morgen blau*
|
||||
|
||||
@Nordi
Alles ok sie schläft jetzt tief und fest.War ja lieb gemeint aber ich denk mal ein Grog reicht das nächste mal auch ![]() ![]() ![]() @Buffy Ja fand den Kaffee auch ganz passend hat mich wenigstens etwas munter gemacht. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche allen netten Menschen ob WG Mitbewohner oder nicht ein schönes,erholsames,stressfreies Wochenende.Tut einfach mal nur mal das wozu ihr auch wirklich Lust habt.Bleibt alle schön gesund und für die die es nicht sind werdet schnell wieder gesund.
![]() Liebe Grüsse aus dem noch so dunklem und a.... kaltem Bärlinnnnnnnnn von Blue ![]()
|
||||
|
||||
Hallooooooooooo??????????????
Ist denn keiner zu Hause ![]() ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ihr lieben WGler!!
Dachte ich könnt Euch mal ein bisschen volljammern!!! *gg* Meine Grippe wird irgendwie gar nicht besser, mein Schädel platzt bestimmt bald, meine Nase läuft ohne Ende, ein Hustenanfall jagd den nächsten usw. Obwohl ich doch sooo gut und lieb von Euch gepflegt werde! ![]() Naja hat zumindest auch was Gutes....ich rauche superwenig...ist ja auch was! Würde übrigens gerne heute Abend mit Euch einen Film schauen...bin für jede Abwechslung dankbar!!! ![]() Dann bis heute Abend und danke für Eure aufopfernde Pflege!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo?
*mal ein paar Schritte in die Bazillenbude wage* Jemand da? Küche leer, Wohnzimmer leer... mmh, komisch! Hab doch was mitgebracht... *Korb mit Riesenpackung Taschentüchern, Fleeceschal, Buch, CD, Nasenspray, Aspirin, Hustensaft, Bronchialtee in Thermoskanne, Erkältungsbad und Wärmflasche vor Linus' Tür stell* Hallo? jemand hier? |
|
||||
|
||||
hallo Aennie!!
Willkommen zurück!! Wie gehts dir? Wo warstn jetzt überhaupt? Wir treffen und heut Abend am Kamin und dann erzählst uns alles ok? Jetzt erstmal her mit den Mitbringseln *g*! Um was für eine CD handelt es sich denn da?
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Bitte Linus haben uns doch gern um dich gekümmert
![]() ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps und besonders danke für die Medikamente, Taschentücher...usw! Heute war mal der erste Tag ohne die hämmernden Kopfschmerzen...scheint endlich aufwärts zu gehen! Der Bronchialtee ist sooooo eklig!
![]() Tja blue...ich hab Dich nicht angesteckt...wer weiß wer das war! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Nu jammer mal nicht der Tee wird getrunken und keine Diskussion ![]() Ja wer sollte mich denn sonst angesteckt haben?????Kenne jedenfalls keinen der solch einen schlimmen ansteckenden Virus hatte ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab extra Tee gekocht, der nicht so eklig schmecken sollte!!! Komm ich nur deinetwegen vorbei, um dir was Gutes zu bringen und es ist noch nicht mal der richtige Tee! ![]() Was machst du eigentlich so spät, bzw.früh morgens hier? Du sollst doch schlafen, damit du wieder gesund wirst! tztztz ... nichts klappt hier ohne mich!!! Blue, ab ins Bett... werde mich gleich auch um dich kümmern... meine Güte, Morgen oder spätenstens übermorgen lieg ich dann flach, was? Und wer kümmert sich dann von euch um mich? |
|
||||
|
||||
Danke Aennie du weisst doch bei uns ist jeder für jeden da so wie es sein sollte oder?Aber es muss ja nicht sein das du dich ansteckst wenn wir weitgenug Abstand halten.Ich komm auch garnicht aus meinem Zimmer raus brauch eh mal ein bissel Schlaf.
![]() LG Blue
|