![]() |
|
||||
|
||||
So Mädels werde mich jetzt mal ordnungsgemäss abmelden habe Urlaubbbbb
![]() ![]() @Alias Nun haben wir uns grad mal gefunden und schon lass ich dich allein tut mir echt leid ![]() @Linus Halt mir bitte Sonntag Abend ein Plätzchen in der Sauna frei kann es dann bestimmt gebrauchen. @Buffy Denk dran max. eine halbe Stunde ![]() @Aennie Hoffe dein Abend morgenwird erfolgreich ausgehen (WW) @All Vertragt euch!!!!!! Liebe Grüsse dat Blue ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Blue!
Wünsche dir viel Spaß K Ö L L E A L A A F ! ! ! Hab kein WW Morgen, die is aus dem Sauerland, die das macht und die feiert Morgen Altweiber.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche Dir einen superschönen Kurzurlaub...auch wenn er bestimmt ziemlich stressig wird hoffe Du hast viel Spaß!!! ![]() Dein Plätzchen in der Sauna ist natürlich reserviert...hätt ich aber sowieso gemacht! ![]()
|
|||
|
|||
Blue, für dich halten wir immer einen Platz frei und wenn mal keiner mehr da sein sollte, bekommst du meinen
![]() |
|
||||
|
||||
Moin,moin
![]() Wollt nur mal kurz vorbeischauen und bin grad bei das Frühstück zu machen denn sieht ja nicht so aus als wenn jemand seit gestern Abend die Küche betreten hat.Super Linus bist du wieder ohne dein Essen für die Arbeit los ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Blue!
Hab dich gar nicht gehört, dabei war ich doch nebenan im Bad ?! Habe mich nur gewundert, dass auf einmal das ganze Zeug in der Spülmaschine war und sie lief....dachte Linus hätte... nun weiß ich es ja besser. Hätte das aber auch noch gemacht - danke trotzdem! Hoffe, dir gehts gut und du hast Spaß? Würd mich freuen, wenn du dich heute mal wieder blicken ließest... Bis denn ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
War schon seit Tagen niemand mehr hier... komisch...
wollte nur sagen, dass ich weg bin. Keine Ahnung wie lange, auf jeden Fall bin ich erst mal weg... denkt in der Sauna schon mal an mich. War nett mit euch... Nun hat auch Alias einen richtigen Platz ![]() Hoffe,ich habe nichts vergessen... wenn ja, bitte aufheben oder mir hinterher schicken,ok? Würde mich über Post freuen... *Koffer und Rucksack nehm und sie zum Auto schlepp* Machts besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Machs am besten ![]()
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wo biste schon wieder hin?Und was heisst Alias hat jetzt einen richtigen Platz? den hatte sie doch vorher auch schon haben uns doch so super verstanden oder etwa nicht ![]() @Linus Wenn du nicht allein schlafen magst können wir ja näher zusammenrücken dann hat dein Bett auch noch Platz aber du musst nicht denken das du dafür einen Umzugstag bekommst ![]() ![]() So ich werd mich jetzt mal um den Kamin kümmern damit wir es nachher schön warm haben. Wir sehen uns nachher. ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
oh, jetzt ist es ja schönw arm, danke blue!
@Linus wenn du bescheid sagst helfe ich auch beim umziehen
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Moin,moin
![]() Na alles klar?Hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht und seit ganzzzzzzzz doll fit für den Tag.Mennooooooooo Linus das mit dem Umzug hat ja doch etwas länger gedauert wie kann ein Mensch nur sooooooooo viele Sachen haben. ![]() Wünsche allen einen schönen Tag.LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab gut geschlafen....hoffe ich hab nicht geschnarcht!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och bittöööööööööö
![]() ![]() ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
@ Linus
@ blue Hallo Mädels, also was ist den hier los ![]() Hab vielen dank Blue fürs Frühstück ich habs mir noch schnell eingebackt als ich heute morgen los bin. Ich hatte echt ein schönes Wochenende zu Hause in Österreich ![]() Ich freue mich ja riesig ![]() ![]() Also Mädels ich muß mal meinen Schreibtisch aufräumen und mit Linus eine Smoken gehen. Bis Später LG Alias ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry Blue das war ich als ich heute Nacht nach Hause kam. Tut mir leid ich wollt dich nicht wecken ![]() ![]() |
![]() |
|
|