![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kleines Betthupferl!!! ![]() Das Brötchen mit dick Butter, Nutella oben drauf. Das alles nennt sich Frühstück. Die Elli isst das auf!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() juhu meine muse is zu mir zurück gekommen*freu* hab endlich ideen was ich für das buch machen kann ![]() und sie hat auch gleich ne kettensäge mitgebracht und das baumhaus und den wald abgeholzt*gg* Werd mich gleich ransetzen und loslegen net das ich nachher wieder net weis was ich machen soll *freu* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
@ Kathy HH
Glückwunsch zur wiedergefundenen Muse. Nordi's (kreativ-Dichter-)Wolke scheint den Osten noch net erreicht zu haben. ![]() ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
@
Kathy: Herzlichen Glückwünsche, dass deine Muse endlich nach Hause gekommen ist. Tja, meine Ader lässt noch auf sich warten. *ggg* |
|
||||
|
||||
also ich finde die idee mit nordi's gedichten vorneweg und hinterher genial!!
vorneweg: Das Buch soll zeigen,wer dich mag. Und gehts dir mal nicht gut. Dann schau`s dir an,und freu dich dran. Das macht doch wieder Mut! und hinterher das mit der tropfenden blase ![]()
|
||||
|
||||
ja das is wirklich net schlecht mit dem
Das Buch soll zeigen,wer dich mag. Und gehts dir mal nicht gut. Dann schau`s dir an,und freu dich dran. Das macht doch wieder Mut! würde ich auch auf die erste seite machen ahso @ellifan müssen das für das buch ganz normale zettel sein oder kann das auch dikeres papier sein??? gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@kathy
es macht sich net sogut wenn du pappe nimmst.also wenn du dickeres papier nimmst auch net ganz so dick...hoffe du weißt wo von ich híer rede, ansonsten musste nochma posten, pn od. mail schreiben !!!!! bin leider bissl müde von tanzen !!!!! Finds super das deine muse mit der kettensäge zurück is !!!!ich glaub mein einfallsreichtum bahnt sich auch schon wieder einen weg zu mir !!!!! ![]() @all also, so wie ich das sehe werd ich auf vielfachen wunsch nordis gedicht auf die erste seite schreiben !!!! sollte einer was einzuwenden haben bitte noch vorm 13.05.2004 melden !!!! Ich würds dann aber im ganzen schreiben, also so: Das Buch soll zeigen wer dich mag und gehts dir mal nicht gut, dann schau´s dir an !!!! Das macht doch wieder Mut !!!! Dies Buch ist für die Ewigkeit, das wollen wir dir schenken. Drum schlag es auf und schau mal rein, wie alle an DICH denken !!!! frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@kekz
leider hab ich bei manchen vergessen die nicknames auf meine liste (die auf meinem schreibtisch) zu schreiben !!!! Deshalb weiß ich ah net ob du mir deinen nickname mitgeschickt hats oder net ???? Ich schreib dir glei ma noch ne pn !!!! lg frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ElliFan15
Jo! Ich als Dichter würde sagen die beiden nach vorne!! ![]() Sehr anregend! Und was is mit dem hintendran?? ![]() Feigling!! ![]() Kannst auch schreiben das es von mir is. Elli kann ja vorbeikommen und mich hauen!*Grins* ![]() @Kathy Bin ja nich neugierig. Was schreibst Du denn?? Kann ich mich also von meiner Dichterphase wieder zurückziehen?! Lieben Gruss Nordi
|
||||
|
||||
![]() Moin allesamt!! Ich will mal schneller sein als Kathy! ![]() Hier die aktuelle Liste der" Fallschirmsprungmitmacher"! ![]() yvi87 Angel666 Linus Firewire Perli Melkerbasti Karlchen Pink Judith Schokokeks Nicki Aura LetsRock Swizzly Ktp69 Irrlicht BabyMiri Friesenhex BirgitHudimast Ute Nana Sandra Ellifan1990 Ellifan89 Melli24 Mazemi Aennie Kinderaugen23 Amandafan Goldschild Tami1 Exbanditin Kathy Nordi BikeAngel80 Claudia32 Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte Melden bei Kathy oder mir! *Bis morgen könnt ihr euch noch anmelden ,für den Sprung!* Dann is Schluss!! Also:****MORGEN LETZTER TAG****** Nur noch Geld überweisen und fertig! Denkt bitte an euren NICK auf der Überweisung!!! @Kathy ![]() Erster!!! *grins* Bitte Korrektur lesen,Kathy!!! ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (27.04.2004 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ellidann,weiß was du meinst aber es muss net unbedingt weiß sein das papier oder?und die größe war A4 oder?
@nordi is ja schön das du diesmal schnell warst,sind alle drauf auf der liste die ich auch hab und ja ein gischticht hab ich auch kannst mal sehn oder dachtest du ich wäre ein phantom*lach* jetzt bist du die frau ohne gesicht*g*tja nordi möchteste wohl gerne wissen was ich für ideen hab für das buch,ha das werd ich dir aber net sagen sonst klauste mir noch meine idden*lol**zwinka* Ich geh heute zur bank und werf die überweisung ein schön tag noch ganz lieben gruß kathy
|
||||
|
||||
he nordi, kompliment an deine genialen dichtungen! wer war nochmal goethe, ich kenn nur nordi
![]() ![]() ![]() ![]() @ellifan15 das mit der tropfenden blase oder wie das war MUSS auf die letzte seite, dass si SOOOOOO geil, du kannst doch nordis künste nich so grausam ausbremsen ![]() ![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@nordi mich hast du vergessen ich muss es bloß noch zu bank schaffen ich versuch es vielleicht heute noch an sonsten auf alle fälle morgen bitte bitte nehm mich noch nit rein!!!!!!!!!!!
ciao ElliFam89
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@nordi und Tami1
Erstens bin ich kein Feigling und zweitens bremse ich doch nordis künste net aus !!!! Aso das muss ich mir hier ja jetzt ehct net gefallen lassen !!!! ![]() ![]() ![]() Ich schreib mir das gedicht auf alle fälle mit raus !!!! Vielleicht schreib ichs glei noch unter deinen brief !!!! *kleiner scherz* *ich krikksel natürlich unter keinen der briefe was* Sollte ich hinten noch platz haben schreib ich es mit rein !!!! Wenns einwende gibt....meldet euch bei nordi und net bei mir*lach* ![]() ![]() ![]() @nordi und wehe du klaust der kathy ihr ideen !!!! @kathy ...schließ sie immer schön weg net das nordi noch auf die idee kommt in einer nacht und nebelation deine gedichte zu klauen !!!! HEL Frany
![]() |
|
|