![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hier noch a paar Pics falls ihr die noch net kennt:
![]() ![]() Und hier gleich noch a paar,aber bei meinem Glück wurden die hier bestimmt scho gepostet... ![]() ![]() Vielleicht sind ja auch welche dabei die noch net gepostet wurden! ![]() Geändert von ElliFan (07.03.2004 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch a paar Bildlein!
![]() ![]() ![]() Sweet oder?:-) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leutz,
hab mal ne Bitte an euch. Kann mal bitte jemand die Bilder 093_wahltour_jpg. und 094_wahltour_jpg. aus dem Newsbereich hier größer posten? Die Bilder lassen sich bei mir nicht vergrössern. Wäre lieb von euch. Danke Liebe Grüße Karla ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Ana/kd_langster
Ihr zwei habt so recht! Ich bin auch eine, die von technischen "Neuheiten" erstmal fasziniert ist. Aber wie ihr schon sagtet, es geht nix über analoge Kameras. Werd wohl auch mal wieder meine alte SLR rauskramen. Muss zwar erst mal ordentlich aufrüsten, aber dann kann's losgehen. @ kd_langster Ich finds klasse, wenn man sein Hobby wirklich zum Beruf macht. Würd' mir auch gefallen! Hatte mal ne Zeit lang überlegt, Fotodesign zu studieren, hat sich dann aber leider im Sand verlaufen. Und wegen der Elli-Fotostrecke: Na, dann halt dich mal ran.. Ich freu mich schon schon auf die s/w-Pics made by you! ![]() |
|
||||
|
||||
hier sind noch ein paar fotos, die ich bei rtl gefunden habe:
![]() ![]() ![]() ![]() und diese sind noch von mir gelistet unter den wahlkampf_fotos von Denise auf der RTL page: ![]() ![]() (hier durften sie ihre beiden tourbusse noch nicht sehen)
|
||||
|
||||
Danke für die neuesten bilder! Das letzte ist ja witzig!
![]() ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
@ Spiedi
Danke,danke,danke.........!!!!!! Du bist echt ein Schatz !!!!! *riesigfreu* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ all Die Bilder von RTL sind auch super. Schön, dass ihr alle immer so fleißig die neusten Ellibilder hierher postet. Liebe Grüße Karla
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bitte helft mir!!! möchte auch die pics sehen! ![]() danke |
|
|||
|
|||
Hi,
es geht ein neues Fenster auf, in dem man die Bilder dann ansehen kann. Guck mal, ob du vielleicht irgendwo eingestellt hast, dass keine Popup-Fenster aufgehen dürfen. Die Google-Toolbar verhindert das zum Beispiel, was grundsätzlich sehr nützlich und angenehm ist, in dem Fall leider das Fenster blockiert wird. Also zumindest war das bei mir das Problem, hab auch erst geguckt wie blöd, nachdem ich diese blockieren deaktiviert hab, hat's funktioniert. Viel Erfolg, wenn's nicht funktioniert, meld dich noch mal, vielleicht fällt mir noch was ein. Suse |
|
|||
|
|||
Wenn das Fenster bei dir nicht erscheint dann hilft nur noch eins:
Gehe auf der Seite: www.fotogen-bildagentur.de auf LOGIN und gib dann bei Benutzer: wahltour Paßwort: elli ein. So, nun müßtest du aber auf alle Fälle zu der Bildergalerie kommen. Klappt´s... ?? ;-) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
mal sehen, obs bei mir auch klappt.
Das ist von mir ***riesigfreu*** :
|
|||