![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ach maggie, wieviel mir deine unterstützung doch bedeutet...
du bist halt doch meine beste forums-freundin... ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maaaaaaaaah, für diese Lüge maschierst du in die Mauer. Die Clau wird dir schon erklären was ihr da zu tun habt ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Maggie, schön, daß du Esther durchschaust! ![]() Mir gefällt Rebel(li)s auch! Sonst wäre von den bereits Genannten auch noch Elliens gut, finde ich! Wir sollten das übrigens bis möglichst morgen entschieden haben, da Enza uns bereits Montag früh unter dem alten Namen angemeldet hat. Nicht daß die Veranstalter schon Flugblätter mit dem alten Namen drucken.. ![]() |
|
||||
|
||||
Name für Fussballteam
Hi Mädels,
warum können wir nicht einfach nur den Elli Schriftzug nehmen? Ich weiß nicht, ob das mit den Namen so sein muss, das wir verrückt sind werden sie ohnehin schnell mitbekommen ? Lach! wieso soll den 'unser' Nme abschrecken ? Ich mache das schon mit der Porschebrille, wer da stehenbleibt, den erschreckt nichts mehr!!! Ich fände das Elli Logo der Webseite etwas vergrößert vollkommen ausreichend. Was meint ihr ? Liebe Grüße Emina p.s hellis angels fand ich auch noch nie gut.
|
|||
|
|||
Ich finde ein richtiger Name/Bezeichnung für ein Fußball-Team sollte schon sein.. Nur der Elli-Schriftzug gefällt mir persönlich nicht sehr. (Vll. dann eher noch die Webadresse elli-e.de)
Geht ja auch gar nicht darum, daß man sich als "verrückt" hinstellen will.. ![]() |
|
|||
|
|||
Elliens ist auch nicht schlecht, schön kurz und griffig... und macht einen so richtig neugierig, oder Mädelz?
![]() ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
name...
@ muluc
ich bin wie immer in der kundengewinnungsphase.... lol daher finde ich es immer besser den eigentlich namen des 'produktes' zu sehen, daher mein vorschlag für den schrfitzug. den webseitennamen halte ich auch für einen guten vorschlag und übst du schon ?? gleich kommen die bayern im tv! liebe grüße emina
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die ich finden werde, und zwar die Inoffiziellen, nicht die Zensierten. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht trifft man sich in der Mitte, ein netter, "einfallsreicher" Teamname und die Nennung der Webseite? Mal sehen, was der Rest der Weltauswahl dazu sagt. ![]() Zitat:
![]() ![]() Danke! *lach* |
|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuuu...auf Geht´s
mahlzeit
erstmal ein riesen danke an enza für die organisation des ganzen. haste toll gemacht ![]() ![]() zweitens fänd ich den trainingstermin vom 02.-03. april viel besser weil die woche davor befinde ich mich im osten ![]() drittens: miri ich werd dir beim wecken behilflich sein. hab zwar keine trillerpfeife aber meine stimme werd ich bis dahin wieder in meinen guten alten bundeswehr zustand zurückversetzt haben *ggg also mädels, lasst uns froh und munter sein und uns recht von herzen freun, lustig lustig tralalalala, fussball spielen - wunderbar ![]() gruss doro ![]()
|
||||
|
||||
Den Webseitenname find ich auch eine super Idee...vielleicht würden dann zusätzlich sogar noch ein paar Leute darauf aufmerksam und würden mal vorbeischauen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Also ich finde Rebel(li)s und Elliens auch super gut. Das mit dem Schriftzug und nur Elli gefällt mir auch nicht so allerdings könnte man das ja wirklich kombinieren. Clau was hältst Du davon hier einfach mal ne Umfrage mit den 3 Optionen aufzumachen - wir werden sehen wie es endet?? @Doro Danke für Deine Hilfe *gg* @Mazemi Die Bayern hab ich nach 20 Minuten abgeschalten. Ich konnte das Elend von Trinis heimat nicht länger ertragen ![]() ![]() G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Miri Du kannst die Bayern doch nicht einfach abschalten, wo sie gestern sooooooooo gut gespielt haben. Sag sage ich nur, wenn die so weitermachen ............. ....... wird Bayern Meister der Saison 2004/2005 ![]() @Clau Eine Umfrage starten für den Namen unserer Mannschaft finde ich auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Enza is grade nicht da. Ich erstell mal eben die Umfrage, ich hoffe sie ist mir nicht böse..!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|