Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2005, 07:44
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch einen, nur hätte ihn zuerst finden müssen.

http://www.baden-online.de/news/arti...ikel_boulevard
Zitat:
17.06.2005
»Ich habe die Zeit genossen«
Elli singt am Samstag beim Openair am Offenburger Busbahnhof / 2006 neues Album geplant

Von: Sylvia Dischler
Ihr Markenzeichen sind ihre rot gefärbten Haare, ihre rockig raue Stimme, die je nachdem auch mal samtig und sanft klingen kann: Elli alias Elisabeth Maria Erl aus Straubing. Acht Jahre lang war sie die Stimme der Band »Panta Rei«, schrieb Songs. Um einen Plattenvertrag für sich und ihre Band zu bekommen, hat sie an der zweiten Staffel der Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« (DSDS) teilgenommen, es ins Finale geschafft und sich durchgesetzt. Am Samstag, 18. Juni, rocken »Elli & Band« bei einem Openair-Konzert in Offenburg am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB).
Ω Nach dem Abitur haben Sie in Regensburg Musik und Sport auf Lehramt (Realschule) studiert, bereiten sich gerade auf das erste Staatsexamen vor. Wie sind Sie zur Musik gekommen?
Elli: Bei einer Freundin habe ich eine Plastikflöte gefunden und zum ersten Mal gespielt. Meine Eltern haben die Begabung bemerkt und gefördert. In der fünften Klasse habe ich den musischen Zweig gewählt. Während meiner Schulzeit habe ich so Trompete, Klavier und Gitarre spielen gelernt. Mit 16 Jahren hatte ich meine ersten Auftritte mit der Band »Panta Rei«, wir spielten nur eigene Songs.
Ω Und wie kamen Sie zur Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar«?
Elli: Mit »Panta Rei« sind wir durch Deutschland getingelt – auf der Suche nach einem Plattenvertrag. Den hätten wir dringend gebraucht – einen neuen Schub, da die Band langsam auseinander bröckelte. Ich hatte die letzten Motto-Shows der ersten Staffel gesehen und gedacht, dass ist es, so kommst du an gute Kontakte und an einen Plattenvertrag. Mein Hintergedanke war, dass ich eine CD zum Vorsingen mitbringe.
Ω Hat es geklappt?
Elli: Ja. Drei Tage nach dem ersten Vorsingen hat mich Thomas Stein von der Jury angerufen und gesagt: ›Egal, wie weit du kommst, ich habe Lust, etwas mit dir zu machen.‹
Ω Fast alle Jury-Mitglieder waren von Ihrer Performance begeistert, außer Dieter Bohlen. Warum?
Elli: Ich war ihm nicht weiblich genug. Dieter Bohlen ist ein Medienmensch. Er ist witzig, damit die Quoten stimmen. Objektiv ist er dabei nicht. Und das, was er sagt, ist meist unpassend.
Ω Die Zusammenarbeit fiel Ihnen schwer?
Elli: Nein. Ich wusste im Vorfeld, was mich erwartet. Dieter Bohlen hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Zudem habe ich auf seine Meinung nicht viel gegeben, die von Thomas Stein war mir wichtiger.
Ω Wenn Sie zurückblicken: Würden Sie bei der Casting-Show nochmal mitmachen?
Elli: Ja, denn die Sendung selber war total schön, sowohl die Samstagabend-Sendungen als auch die Leute. Gut fand ich auch, dass ich mir die Cover-Songs aussuchen konnte, die ich bei den Abendsendungen präsentierte. Alles, was ich in der Show gesungen habe, waren Lieder, die ich privat gehört habe. Ich habe die Zeit genossen. Schwierig war es nach der Show.
Ω Inwiefern?
Elli: Einmal war da die Plattenfirma, deren Wunschkandidatin ich nicht war und die auch nicht wusste, was sie mit mir anfangen sollten. Der Vertrag lief dann irgendwann aus. Mit dem Management lief es auch nicht, daher haben wir uns schließlich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.
Ω Und die Single mit Dieter Bohlen?
Elli: Die erste Version von »This is my life« war schlimm. Der Sender hatte mich als Rockröhre aufgebaut – was ich auch bin – und die Single gab mir ein anderes Image. Also habe ich so lange rumgemosert, bis es geändert wurde. Sie ist zwar nicht perfekt, geht aber in die richtige Richtung.
Ω Vor kurzem haben Sie einen Managementvertrag mit Thomas Stein unterschrieben. Was bedeutet das für Sie?
Elli: Einen neuen Anfang. Im Juli fliegen wir für eine Woche nach Nashwille, Tennessee. Dort stellt er mich Produzenten vor, mit denen er bereits
mehrfach zusammengearbeitet hat. Dort werde ich – nach meinem Staatsexamen im Dezember – ein neues Album aufnehmen.
Ω Am Samstag treten Sie in Offenburg auf, was erwartet die Zuschauer?
Elli: Meine Tour heißt »Back to the roots«. Das bedeutet, dass ich mit meiner Musik zurück zur Zeit vor dem Casting gehe. Ich werde nicht nur Stücke meiner Casting-CD »Strout It Out« singen. Dem Offenburger Publikum werde ich auch fünf neue Lieder präsentieren sowie sechs bis sieben Jahre alte Stücke, die wir ein bisschen aufgemöbelt haben. Eben eine Mischung aus Pop, Rock und Balladen.
Das Openair-Konzert mit der Band »one SOS« und Elli startet am Samstag, 18. Juni, ab 19 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Offenburg. Präsentiert wird das ZOB-Fest von Hitradio Ohr. Der Eintritt ist frei. Es gibt einen kostenlosen Bustransfer.
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 20.06.2005, 08:40
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@elli live Fan: Danke fürs posten.

Ob die mittlerweile bemerkt hat das sie blond ist?

Weis jemand wo man "Strout it out" bekommen kann?

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 08.07.2005, 09:14
Registrierter Benutzer

Quelle:
http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuch...erver=1&other=

Zitat:
20. BO-Total startet bei Sonnenschein

Auch wenn London und Bochum sonst nichts verbindet, aber die Begeisterung für Pop & Rock. Und das Entsetzen über die Attentate von gestern Vormittag. Die Schockwelle traf auch Bochum Total.

Das Riesen-Stadtfest mit seinen bis Sonntag 64 Live-Bands auf vier Bühnen begann gestern punkt 17 Uhr, aber im friedlichen Bochum dachten dabei Viele an die brutalen Geschehnisse in London. Trotzdem Party machen? Die Antwort fiel eindeutig aus. "Das, was in London passierte, geht an keinem von uns spurlos vorbei. Aber das Festival wird stattfinden. Der Vorlauf und der Andrang ließen uns gar keine andere Wahl", so Festival-Sprecher Björn Büttner am frühen Nachmittag. Tatsächlich war die City vom Start weg picke-packe voll.

Die 20. Auflage von Bochum Total startete zur britischen Tea Time um 17 Uhr mit vier Konzerten auf den vier Bühnen am Südring, an der Brüderstraße, auf der Kerkwege hinterm Union und am Konrad-Adenauer-Platz. Hier, auf der WAZ-Bühne, mimte "Kanmantu" den souveränen Starter , bevor die TV-erprobte "Elli" (Deutschland sucht den Superstar) die Bühne enterte. Ihr unplugged mit robustem Bayern-Charme und "Röhre" vorgetragener Set schnappte das Publikum sogleich. Später am Abend fieberten die von überall angereisten Fans der härteren musikalischen Gangart dem Auftritt der finnischen Band "Negative" entgegen, die zur Zeit top-angesagt sind, und die Eins Live-Bühne am Südring unter Strom setzten.

Ungewöhnlich, weil neu, ist der Blick vom Südring Richtung KAP: Dieser Teil der Viktoriastraße ist erstmals in 20 Jahren Teil des Festivalgeländes. Hier haben die Gastronomen einen Riesen-Biergarten hingezaubert, der ein echt nettes Bild an dieser ansonsten vom Verkehr besetzten Stelle in der Stadt abgibt. Bis Sonntagabend kann man/frau hier ein Bierchen zischen. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Der Auftakt gestern geriet jedenfalls Sonnen-umflort. ...

>Bildtext:
Kaum war der Startschuss gefallen, war die Innenstadt auch schon proppenvoll. Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell "Bochum Total" die Massen schon am Auftakt-Nachmittag mobilisiert. WAZ-Bilder: Hartmut Beifuß "Dös is a Woahnsinn!" - Elli, die Rock-Röhre aus Bayern, war sichtlich angetan vom Publikumszuspruch vor der WAZ-Bühne.>

07.07.2005 Von Jürgen Boebers-Süßmann
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 08.07.2005, 11:24
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch Dankeschön ;)

Dankeschön Sabine fürs Posten!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 08.07.2005, 15:18
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaaaaa, vielen Dank Sabine!!!!!
Alt 08.07.2005, 22:32
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
Dito! Danke Sabine!
Alt 09.07.2005, 10:04
Registrierter Benutzer

Noch was Feines gefunden.

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left...id/136/kp_id/0

Zitat:
...Am Zipfel des Bermuda3Ecks überraschte Elli mit einem unplugged-Auftritt und konnte dem Bochumer Publikum mal zeigen, dass sie mehr drauf hat als Bohlen-geschwängerten Einheitssound....
und

http://www.bochumtotalfans.de/includ...path=start.php
Zitat:
...Dann kam ein Höhepunkt des Abends „Meet and Greet“ mit Elli von „Deutschland sucht den Superstar“. Aufregung im V.I.P. Bereich! Endlich! Um 19:30 Uhr traf Elli ein, man plauderte und lachte sehr viel mit ihr. Gespräche über ihre Karriere, ihre Erfolge bei „DSDS“... Nach einiger Zeit musste Elli auch schon leider wieder los. Wir bedankten uns und verabschiedeten sie....
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 09.07.2005, 13:39
BochumTotalFans BochumTotalFans ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2005
BochumTotalFans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.BochumTotalFans.de

ich habe gerade die Bilder vom "Meet and Greet" mit Elli Online gestellt. viel Spass beim anschauen!

Lieben gruß
Julian
Alt 09.07.2005, 14:54
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Julian: Danke,für die Bilder.Sehen gut aus.

Lieben Gruß,Saskia.
Alt 09.07.2005, 16:31
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BochumTotalFans
http://www.BochumTotalFans.de

ich habe gerade die Bilder vom "Meet and Greet" mit Elli Online gestellt. viel Spass beim anschauen!

Lieben gruß
Julian
Sind gut geworden!

Hey Julian warum hast du den nicht gesagt das du von BochumTotalFans.de bist? Dachte du gehöhrst mit zur WAZ.

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 15.08.2005, 09:19
Registrierter Benutzer

Bayern-3-Badetour in Forchheim: „Elli“

Hab eine andere Art von Humor, oder wie gut, dass ich nicht Journalist geworden bin.
http://www.nn-forchheim.de/artikel.a...=380658&kat=13

Zitat:
Superstar und drei Musiknarren im Freibad
Bayern-3-Badetour in Forchheim: „Elli“ und „Bananafishbones“ sorgten für „wärmere Temperaturen“

FORCHHEIM — Einen Superstar und eine der besten Live-Bands Deutschlands haben die Besucher der Bayern-3- Badetour am Samstagabend im Forchheimer Freibad erlebt.

Mit ihren Auftritten sorgten „Elli“ Erl und die „Bananafishbones“ dafür, dass es den rund 1000 Gästen trotz der verhältnismäßig kühlen Witterung zumindest etwas wärmer wurde.

Sebastian Horn, Sänger und Bassist der „Bananafishbones“, brachte es auf den Punkt: „Wenn ich der August wäre, ich würde mich schämen!“ Niedrige Temperaturen und die Urlaubszeit waren wohl auch die Gründe, warum nicht noch mehr Menschen den Weg auf das Festivalgelände im städtischen Freibad gefunden hatten.

Doch einige Unentwegte ließen sich vom Wetter nicht im geringsten beeindrucken, was Katja Wunderlich sichtlich erstaunte. Die Sängerin der Bayern-3-Band, welche im Vorprogramm zusammen mit DJ Tonic und Moderator Axel Robert Müller für Stimmung sorgte, unterbrach hierfür extra den Auftritt ihrer Band: „Schaut mal, da hinten schwimmt ja wer!“ bemerkte sie ungläubig, als sie tatsächlich einige Wasserratten im Sonnenuntergang erblickte. Diese erhielten dann verdientermaßen ihren Extraapplaus.

Klassiker lockten

Mit Klassikern wie „We will Rock You“ oder „Sweet Home Alabama“ hatte die Bayern-3-Band bis dahin immer mehr Gäste von den Bänken und Ständen im Hintergrund vor die Bühne gelockt. Doch dann stahl ihnen Marina Seidel die Schau. Die Siegerin des Karaoke-Wettbewerbs, der in ganz Nordbayern ausgetragen und am Freitagnachmittag in Forchheim gekürt wurde (wir berichteten), sorgte mit ihrer Interpretation des Liedes „I’m so excited“ von den Pointer Sisters für den ersten Höhepunkt des Abends.

Ihre rockige, volle Stimme brachte ihr neben lang anhaltendem Applaus auch mehr als nur Respekt von der Radioband ein. Zu dritt gingen sie vor ihr auf die Knie und Sänger Dirk Rohrbach bemerkte trocken: „Das war die Bayern-3-Band — Für den Rest des Abends singt Marina.“

Doch da hätte Elli Erl wohl etwas dagegen gehabt. Die Gewinnerin der zweiten Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ stellte auch im Forchheimer Freibad unter Beweis, dass sie ihren Ruf als herausragende Live-Sängerin nicht zu Unrecht hat. Mit melodischem Pop-Rock und ihrer rauchigen Stimme, bekannt aus ihrem bisher größten Hit „In My Dream“, begeisterte sie vor allem das jüngere Publikum.

Ihr größter Trumpf bleibt jedoch ihre natürliche Art. Da nahm ihr das Publikum eine gewisse Planlosigkeit auch nicht übel, zum Beispiel, als sie mit der Reihenfolge der Lieder, die sie singen wollte, etwas durcheinander kam. Auch ihre Schuhe hatte sie wohl zu Hause vergessen: Sie absolvierte ihren Auftritt barfuß.

Mit einem „Servus!“ betraten Sebastian Horn, Peter Horn und Florian Rein die Bühne, die selbst ernannten Musiknarren nennen sich „Bananafishbones“. Ihr Gitarrensound verbreitete entspannte Wohlfühlstimmung.

Dazu passt auch das Auftreten der drei Männer: Sänger Sebastian Horn im karierten Holzfällerhemd bemerkt in Anspielung auf die Animationsversuche der Bayern-3-Moderatoren, dass es doch gar nicht so wichtig sei, laut ins Mikrofon zu plärren. Der wunderschöne Halbmond sowie die Rundungen der Frauen in der Menge seien doch viel interessanter.

Bunte Gitarre

Und so wurden dann doch noch die meisten Musikfans animiert, zu den Klängen zu tanzen, die Peter Horn aus seiner mit bunten Farbtupfern übersäten Akustik-Gitarre zauberte. Oder war eher die nun aufkommende Kälte ein Grund dafür, dass die Partybesucher die körperliche Nähe noch intensiver suchten? Zum Ende der Veranstaltung um 1.30 Uhr in der Nacht soll es jedenfalls einige gegeben haben, die mit der Kälte überhaupt kein Problem mehr hatten.

BENJAMIN KRAUS (TEXT) UND HORST LINKE (FOTOS)
15.8.2005 0:00 MEZ
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 15.08.2005, 14:09
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Doch da hätte Elli Erl wohl etwas dagegen gehabt. Die Gewinnerin der zweiten Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ stellte auch im Forchheimer Freibad unter Beweis, dass sie ihren Ruf als herausragende Live-Sängerin nicht zu Unrecht hat. Mit melodischem Pop-Rock und ihrer rauchigen Stimme, bekannt aus ihrem bisher größten Hit „In My Dream“, begeisterte sie vor allem das jüngere Publikum.
Schön, dass das auch mal andere erkennen

@ Elli live Fan
Vielen dank für den Artikel

LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 16.08.2005, 17:59
Registrierter Benutzer

Prümer Sommer "Trierischer Volksfreund"

Habe die Artikel freundlicherweise von der Redaktion zur Verfügung gestellt bekommen. Copyright: Trierischer Volksfreund
http://www.intrinet.de

Zitat:
09.08.05, 21:37 Uhr
Prüm hat Superstar längst gefunden
Fan-Vorfreude: „DSDS“-Siegerin Elli Erl beim Prümer Sommer

PRÜM. (fpl) Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten und Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kann die Vorjahressiegerin Elli Erl tatsächlich singen. Das tut sie morgen Abend ab 19.30 Uhr beim Prümer Sommer.
„Das finde ich mal herrlich – ein Auftritt in meiner Nähe!“ – „Klaro werden wir in Prüm erscheinen!“ Die Zitate aus dem Internetforum auf der Website der Sängerin beweisen: Die Elli-Anhänger sind längst alarmiert. Bis hinauf nach Osnabrück, meldet Mitorganisator Manfred Schuler von der Verbandsgemeinde, reichen die Anfragen.
Vor lauter Fans werde man kaum die Sängerin sehen, scherzt jemand.
Und das auch noch kostenlos: Zurück aus Amerika, zu Gast in Prüm – am morgigen Donnerstag, 11. August, tritt die „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin mit der starken Stimme ab etwa 19.30 Uhr beim Prümer Sommer auf.
Sie kommt fast direkt von ihrem Aufenthalt in der amerikanischen Country-Zentrale Nashville ins Eifelstädtchen. Dort war sie zusammen mit ihrem neuen Manager und Ex-„Superstar“-Jurymitglied Thomas („Onkel“) Stein. Zweck der Dienstreise: Kontakte zu den US-amerikanischen Profis knüpfen.
Ab 18 Uhr tritt Clown und Jongleur Christian Dirr auf die Kinderbühne. Gegen 19.30 Uhr beginnt das Konzert von Elli mit Band.
Zitat:
12.08.05, 21:37 Uhr
KONZERT
Rockröhre zum Anfassen
Mehr als 3000 Besucher sehen Prümer Sommer-Konzert von „DSDS“-Siegerin Elli Erl

Von unserer Mitarbeiterin
REBECCA SCHAAL

PRÜM. Nicht jeder, der in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bis in die Endrunde kam, schaffte dies aufgrund seiner Stimme. Elli Erl aber hat beim Prümer Sommer bewiesen, dass sie das DSDS-Finale 2004 zurecht gewonnen hat.
Wie eines dieser typischen Popsternchen sah Elli schon bei DSDS nicht aus: Rotgefärbte, kurze Haare, auffällige Brille und wenig glamouröse, dafür aber bequeme Klamotten waren ihre Markenzeichen. Mittlerweile sind die Haare zwar blond, ansonsten ist sie aber immer noch die Elli von damals, die vor allem durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihre Stimme besticht.
Auf der Prümer Sommer-Bühne präsentiert die gebürtige Bayerin ausschließlich eigene Stücke, die sie gemeinsam mit den Jungs aus ihrer Band geschrieben hat. Mal sind es schnelle Rocksongs, mal sanfte Balladen, die dabei immer perfekt auf Ellis Stimme zugeschnitten sind. „Ich hätte nicht gedacht, dass Elli auch live so eine super Stimme hat“, sagt Verena Pauls (21) aus Lierfeld. Sie ist von Elli absolut begeistert: „Elli sieht gut aus, hat einen coolen Style und eine Wahnsinns-Stimme.“
Ihre Musik beschreibt die Sängerin im Gespräch mit dem TV als „eine Mischung aus Rock und Pop, weil es melodische Parts, aber auch verzerrte E-Gitarren gibt“. Als Zuschauer nimmt man es ihr ab, dass es genau diese Art von Musik ist, die sie liebt. Und dass es genau das ist, was sie machen will. Ihren eigenen Kopf hatte Elli schon immer: So erteilte sie Dieter Bohlen in musikalischer Hinsicht eine Abfuhr. Für die meisten DSDS-Teilnehmer wäre eine Zusammenarbeit mit Produzent Bohlen wohl die Erfüllung ihrer Träume gewesen – nicht so für Elli. Sie entschied sich, ihr eigenes Ding zu machen.
Dazu gehören auch solche Auftritte wie der beim Prümer Sommer, weil Elli den nahen Kontakt zu ihrem Publikum liebt. „Wahnsinn, wie viele Leute gekommen sind“, freut sie sich. „Am Anfang waren die Prümer noch ein bisschen reserviert, dann sind sie aber aufgetaut. Mir hat es hier in Prüm auf jeden Fall richtig gut gefallen.“ Zwar hatte sie vorher noch nie von Prüm gehört, aber: „Ich war vor kurzem in Belgien, und da sind wir an einem Schild vorbei gefahren, auf dem ‚Prüm’ steht. Da wusste ich dann zumindest, wo das liegt.“

230-Kilometer-Reise
zum Elli-Konzert

Dass Elli für ein Konzert nach Prüm gekommen ist, ist in erster Linie einem ihrer Fans zu verdanken. „Ein Fanclub-Mitglied aus der Region hat mich angesprochen, ob wir Elli nicht nach Prüm holen wollen“, erzählt Mitorganisator Manfred Schuler von der Verbandsgemeinde Prüm. Auch er ist von ihrer Natürlichkeit beeindruckt: „Elli ist äußerst unkompliziert und hat sich sehr geduldig um ihre Fans gekümmert.“
„Ich bleibe die Elli zum Anfassen“, hatte die Sängerin nach dem Sieg von DSDS verkündet. Gesagt haben das schon viele, aber nicht selten kamen bei manchen Künstlern mit der Popularität auch die Starallüren. Elli aber ist ihrem Motto treu geblieben. Noch lange nach ihrem Konzert gibt sie neben der Bühne fleißig Autogramme, lässt sich fotografieren und unterhält sich mit ihren Fans. Die sind davon absolut begeistert. „Elli nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Fans, das finde ich toll“, sagt Susanne Reck (18) aus Hamm. 230 Kilometer haben sie und ihre Schwester in Kauf genommen, um Elli beim Prümer Sommer live zu sehen. Für Susanne hat sich die weite Fahrt auf jeden Fall gelohnt: „Elli war super und die Band war auch toll. Ellis Musik gefällt mir richtig gut, weil sie nicht diese ganzen Pop-Sachen von DSDS macht.“
Das Prümer Sommer-Publikum darf sich übrigens geehrt fühlen, Elli live auf der Bühne zu erleben. „Im Moment mache ich nur wenige Auftritte, weil ich für’s Examen lernen muss“, verrät sie. An der Uni Köln studiert sie Sport und Musik für Lehramt an Realschulen und wird dort im September das Erste Staatsexamen machen. Ein Beweis mehr für ihre Bodenständigkeit: „Ich bin so kurz vor dem Ende meines Studiums, da will ich das jetzt auch fertig machen.“
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 16.08.2005, 22:35
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
DAnke Sabine! So einen Artikel liest man doch immer gerne...
Alt 17.08.2005, 10:28
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke fürs Reistellen. Ein sehr schöner Artikel
Das les ich doch gerne
Gabi
Antwort