Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 03.07.2004, 20:55
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann es echt nicht verstehen, dass sich manche Leute darüber aufregen, dass Elli ganz schnell weg gefahren ist...Ich bin der Meinung, dass man ihr einfach ein bißchen Privatsphäre gönnen sollte. Kann doch echt sein, dass sie danach einfach heim gefahren ist. Ich könnte sie soooo verstehen. Und wenn sie noch Termine hatte, dann kann man ihr keinen Vorwurf machen, dass sie abgehauen ist.

Liebe Grüsse,
das Dani

@Tami: Süsse, fühl Dich bitte nicht angesprochen, weiß ja, dass Du Dich nicht darüber aufgeregt hast!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 03.07.2004, 21:16
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, is scho klar, waren halt nur alle bissel enttäuscht. vorallem, weil so ein security uns voll angemotzt hat, dass wir gefälligst platz machen sollen, dafür kann elli natürlich nix.sie hatte bestimmt ihre gründe, welche auch immer es waren. außerdem hat sie noch gewunken, nur dass das durch das getönte fenster fast keiner gesehen hat, irgendwann komm ich schon noch zu meinem autogramm. und wenn ich an den schönen auftritt zurück denk, bin ich eh gleich wieder ganz glücklich....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 03.07.2004, 21:29
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja...war etwas komisch, dass sie SO weggefahren ist...aber naja...lives sucks!!
gibt bestimmt nen grund dafür...
ich fands auch ganz ganz schön und meine fotos sind gar net so schlecht geworden, wie ich gedacht hab *amkopfkratz*
dann das bild mit uns (leider fehlt sweety) aber da hab ich noch eins mit tami und ihr *g*
also von links nach rechts:
kathi24, großerellifan, bondgirl, tami und am boden die da liegt...*ähhh* ne die kenn ich net (*haha* das bin ich...)
@tami mensch ich hab voll den sonnenbrand glaub ich...meine mum so: du bist voll braun geworden...ich phone dich nacher an...positive energie *hihi* sorry...
@all die da waren: ich hoffe es geht euch gut...und ihr seid net so enttäuscht...war einfach nur ein schlächter tag...wenn ich jetzt sagen würde ich hab mich net aufgeregt, würd ich lügen...aber was will man machen?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	elliklein1.JPG
Hits:	173
Größe:	27,4 KB
ID:	888   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010011.JPG
Hits:	185
Größe:	420,6 KB
ID:	889   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tamisweetyklein.JPG
Hits:	153
Größe:	28,7 KB
ID:	890  
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 03.07.2004, 23:40
Billaluna Billaluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 3
Billaluna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ellis Auftritt bei Happy Family

Hallo,

war heut bei Ellis Auftritt in München, war klasse. Was mich hier allerdings wundert, dass einige enttäuscht waren, weil Elli gleich wieder weg ist. Wieso nehmen das manche persönlich? Sie hat einen vollen Terminkalender.... ich hab letztens ein Interview mit ihr auf Antenne Bayern gehört... da erzählte sie, dass sie sehr selten bei ihrer Familie sein kann und auch nach dem Auftritt in Regensburg beim Bayern-Open-Air nicht lange bleiben kann. Ich denke, sie nutzt jede Minute, um kurz bei ihrer Familie zu sein, wenn sie schon in deren Nähe ist. Und das sollte man dann doch verstehen. Es geht da immerhin um Ellis Wohl. Elli wird nur so gut sein, wie sie sich fühlt.

Ich finde, dass manche Fans leider oft ein wenig egoistisch sind. Ich will damit niemanden angreifen, sondern nur bewusst machen, dass Stars einfach viel Stress haben. Dabei dann immer auch gleichbleibend für Fans da zu sein, ist sicher schwierig. Außerdem, bei den größeren Events werden ganz bewusst Zeiten für Fan-Kontakte (Autogramme etc.) eingeplant. Bei Veranstaltungen mit wechselnden Künstlern ist es aber meistens ein Kommen und Gehen.

Seht es also nicht so eng, wenn ein Star nicht so zu haben ist, wie man es vielleicht selbst gerne möchte. Genießt einfach die Auftritte und freut euch über Ellis Energie. :-)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 03.07.2004, 23:42
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*danke* Billaluna!!! Ich könnte Dich knutschen!!!

Liebe Grüsse,
Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 04.07.2004, 00:02
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ey is doch shitegal, ob sie nun Autogramme gegeben hat, oder nicht, oder?!?!?!
Der Auftritt war geil, und für das andere haben wir vielleicht irgendwann nochmal ne Gelegenheit....

LG
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 04.07.2004, 00:35
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Darf ich Euch mal eine Frage stellen???

Mögt ihr Ellis Stimme und Musik, die Ausstrahlung das feeling das rüberkommt wenn Sie irgendwo nen Gig macht??
Oder steht ihr auf 4 auf einen Zettel oder eine Karte gekritzelte Buchstaben ?!?
Elli macht Konzerte um Musik zu machen, um den Leuten mit Musik spaß zu bringen und nicht um Autogramme zu geben.
Aber um alle zu beruhigen wenn Elli nicht so viel stress und mal ein paar Minuten zeit hat ists ne ganz liebe. Und seit mal ehrlich müssen wir, oder Elli jeden Tag nett zu Fans sein und vor allem morgen schon wieder in Köln auftreten??? Und hat nicht jeder mal auch einen Tag an dem man einfach mal "etwas schlechter drauf" ist??

In diesem sinne, kommt mal wieder runter und gönnt der "Chefin" auch etwas "normales leben".

G'Day
BabyMiri

P.S.: Peggie, Steffi, Markus & rest- schön wars heut (Bis zum CSD )
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 04.07.2004, 00:37
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*daaaaaaaaaaaaaaaaaanke* MIRI!!!!

Bussi,
Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 04.07.2004, 09:11
Benutzerbild von christkindl
christkindl christkindl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 91
christkindl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
soo nu au mal fotos von gestern...
sind von ner freundin... sorry dass die n bissl verwackelt sind, KA an was das liegt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	family1.jpg
Hits:	163
Größe:	47,2 KB
ID:	903   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	family2.jpg
Hits:	157
Größe:	56,2 KB
ID:	904   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	family4.jpg
Hits:	160
Größe:	58,7 KB
ID:	906   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	familybenni.jpg
Hits:	161
Größe:	29,0 KB
ID:	907   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	family3.jpg
Hits:	160
Größe:	44,7 KB
ID:	908  

Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 04.07.2004, 11:00
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin auch der Meinung das man Elli keinen Vorwurf machen kann.Der Terminkalender ist echt knackend voll.Und ich glaube das Elli kaum noch Zeit bleibt sich privaten Dingen zu widmen.Also geniesst ihre Musik und habt Spass an Ihren Auftritten.

Liebe Gruesse Bluskey
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 04.07.2004, 11:11
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich kopier mal meinen beitrag aus dem anderen happy-family-thread hier rein, damit ich ned alles nochmal schreiben muss. wenn ich gestern was zu negatives geschrieben hab, dann sorry, ich war halt etwas enttäuscht....

ich habs natürlich auch schade gefunden, dass elli sich nichtmehr hat blicken lassen, aber wie gesagt, so schlimm wars jetz auch wieder ned. wir kennen schließlich ihre gründe nicht. fenster runterlassen is übrigens etwas schwer, wenn das auto am rücksitz keine fenster hat!!! ich gehe doch in erster linie zu solchen konzerten, um elli singen zu hören, und ihr auftritt war echt genial!!! wenn ich irgendwann mal kurz mit ihr reden und ein foto machen kann, wär das zwar geil, aber das ist doch keine bedingung für mein fansein!!! außerdem, und es war ja nicht elli, die unfreundlich oder sio war, von ihrem verhalten haben wir ja ned viel mitgekriegt,dafür dass der security uns angemozt hat, als wären wir verbrecher, kann sie ja wirklichn nix. wie gesagt, sie wird schon ihre gründe haben und die gehen uns nix an!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 04.07.2004, 11:48
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
hat irgendwer gesagt, dass es schlimm war das sie weg war?? hat irgendwer gesagt, dass wir ihr es übel nehmen? man...übertreiben muss mans ja jetzt auch net...ich hab mich aufgeregt, aber nicht wegen elli
eigentlich soll man sich doch freun, dass man sie gesehn hat,aber wenn ich hier irgendwelche vorwürfe lese, die eigentlich gar keinen betreffen, weil KEINER absolut KEINER elli irgendeine schuld gegeben hat...tami hat lediglich gesagt, dass es schade war...und das wars halt auch, weil phillip gesagt hat sie kommt und so wars halt dann net...
(sorry, dass ich das jetzt geschrieben hab...aber irgendwie komm ich mir doof vor, wenn alle schreiben das sie das net gut finden)
p.s. elli immer in bewegung...*smile*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	elliklein2.JPG
Hits:	158
Größe:	16,3 KB
ID:	909  
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 04.07.2004, 11:53
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@karo des pic is ja geil!!! keep cool, was den rest betrifft, die dani hat ja geschrieben, ich soll mich ned angesprochen fühlen, was ich auch ned tu. im übrigen wurden in dem anderen happy-family-thread scho recht negative sachen geschrieben, denen ich mich NICHT anschließen kann!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 04.07.2004, 13:36
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, ich bin auch mal wieder da.
Fand den gestrigen Tag schon voll schön. Klar, ist es schade dass sie nicht rausgekommen ist und Autogramme geschrieben hat, aber da kann man ja nix machen. Der Auftritt hat jedenfalls wieder alles entschädigt auch wenn ich teilweise nicht wirklich viel gesehen hab
Scheiß Absperrung da! Nach Ellis Auftritt konnte man in den vorderen Bereich, der für die kleinen gedacht war übrigens auch rein. Hätten die das nicht vorher schon aufmachen können?
@karo: Du kannst doch nicht einfach das Bild da reinstellen. Man sieht das scheiße aus *indereckeverkriech*
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 04.07.2004, 13:36
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier noch ein Bild....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions