![]() |
|
||||
|
||||
will auch mal wieder rote rosen bekommen. Gebt mal meinem Mann nen kleinen Tipp ja????
![]()
|
||||
|
||||
Morgen ihr Schlafmützen....
Sagt mal es ist 4.26 Uhr und es ist keiner online, das glaub ich ja gar net. Was is denn los mit euch *grins*? Wir können uns schon denken, dass von nordi bezügl. der Uhrzeit ein Spruch kommt warum wir noch wach sind - aber wir sind nicht noch sondern schon wach ![]() ![]() Schönen Tag euch allen Gruss Kathy und Mandy PS: Die Flecken sind ansteckend - sie haben nun auch Kathy befallen *g* PPS: @großerEllifan Wir werden uns mal mit deinem Mann unterhalten -Name und Adresse bitte *lach*
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
guten Morgen ihr beiden welch seltener Besuch um diese Uhrzeit sont bin ich immer die erste hier und ihr schlaft nocht.Wünsche euch ein wunderschönes
Woénde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr beiden
wollt oder könnt ihr nicht schlafen? ![]() also meine uhrzeit ist ja noch human, bzw. bin ich schon seit 07:00 uhr am arbeiten!!!! wünsche euch allen noch einen schönen tag. gruß yvonne |
|
||||
|
||||
@Kathy und Mandy
Schreibt ihm am besten mal so ne richtig fiese Mail, vielleicht hilft ja das... Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die ersten Jahre auch viel mehr Blumen bekommen habe als jetzt.... Also, es sei ihm verziehen, hihi.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein!! Ich gönn euch doch alles!! ![]() PS: Die Flecken sind ansteckend - sie haben nun auch Kathy befallen *g* Hihi!! Kathy kannst du noch raus??? Oder hat Mandy die Tür abgeschlossen!!! ![]() Sehr schön Mandy! Lass dir nix gefallen!!!*fg*
|
||||
|
||||
@Nordi
Muß mich nur wundern was dir hier ab und zu unterstellt wird was du vielleicht denkst oder nicht denkst.Oder ist da was Wahres dran? ![]() |
|
||||
|
||||
jaja nordi du kannst mir net sagen das du net gegrinst hast als du auf die zeit geguckt hast......ich kenn dich...
![]() ja sie haben mich befallen hhüüllffeeee*lach* naja noch kann ich raus denk cih zumindest muss mal zu tür gehn und gucken ob sie abgeschlossen is....mom....misst das fußkätchen is zu kurz komm net ganz hin*lol* das werd ich mir merken nordi halt du mal nur zu mandy*pöh* ![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So ein lieber,zurückhaltender Mensch wie ich doch bin!! ![]() Das sind nur die schlechten Gedanken von Kathy!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@nordi
Laß dich nicht unterkriegen.Denke mal wenn wir erstmal in der WG wohnen läßt du dir sicher etwas einfallen wenn dich jemand ärgert.Villeicht nehmen wir dann gewisse Leutchen (du weißt schon ) mit auf Joggingtour vor dem Frühstück na wie wärs? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das is bei mir halt so,wenn ich was lustiges lese! *ganzunschuldigkuck* ![]() Wie lang is das "Kettchen" denn? Von der Küche bis zum Schlafzimmer??? ![]() ![]() Aber wenns dir gut geht,is das auch OK!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wollen die kein Frühstück mehr,glaub ich!! ![]() Und die Pflegerin wäre überbeschäfftigt!! ![]() ![]() Und aus wärs mit unserer Ruhe beim Früstück*g*
|
||||
|
||||
@Nordi
Ich glaub Frühstück hätten sie sowieso ausfallen lassen.Oder meinste sie hätten so früh den Weg aus dem kuschligen Bettchen gefunden du kannst zufrieden sein wenn die Kathi dir beim Mittagessenvorbereiten zur Hand geht. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@blue
Ich glaub nich das Kathy freiwillig n Stündchen durch die Gegend rennt!!! ![]() Und schon gar nich so früh!!Und dann bräuchte sie sicher ne Pflegerin !! Aber nich wir!!! ![]() HUHU Mandy!! ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Ja wir müssen Kathi das laufen schmackhaft machen dir wird da schon was einfallen Oder? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|