![]() |
|
||||
|
||||
hihihihihi,
also Nordi, irgendwas stimmt heute nicht mit dir, was ist denn heute los im Norden??? ![]() ![]() hehehehe, aber wenigstens haben wir was zu lachen!!! ![]() Tja, ich weiß leider auch nicht, was ich schreiben soll, hab irhgendwie ein Brett vorm Kopf. ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub auch das is das wetter hier im norden,mir is auch schon ganz "Komisch"*lach* hoffentlich is das net ansteckend*g*
naja du hast es gut angel du hast wenigstens nur EIN brett vorm kopf ich hab ein ganzes baumhaus mit wald vorweg vorm kopf*lach* mir will einfach nix gescheites einfallen menno das hab ich doch sonst nie ich glaub meine muse(wie auch immer man das schreibt)hat mich verlassen*lol* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@Kathy:
Na, dann pass lieber mal auf, wenn das gerade bei euch da oben umgeht und dir auch schon so *Komisch* wird. Das ist kein gutes Zeichen. ![]() ![]() Ein ganzes Baumhaus mit Wald vorweg??? hihihi *ggg* Der war gut Kathy, ich glaub ich hab da wohl untertrieben, mir gehts genauso wie dir. *ggg* Mal schauen, wann meine Kreative Ader zurückkommt, die hab ich nämlich vor langer Zeit verloren!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal, dass deine Muse und meine Ader bald zurückkehrt. Wohin mögen sie nur verschwunden sein!?!? *ggg*
|
|
||||
|
||||
hhmm das frag ich mich auch wo die hin sind ham sich bestimmt zusammen getahn*g*
naja werd jatzt mal in meine stammkneipe fahren,vielleicht fählt mir da ja was ein so nach ein paar bierchen ![]() wünsche euch einen schönen abend gruß kathy ps wenn ich deine ader finde sach ich dir bescheid*g*
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Ok, cool Kathy, dann geh mal suchen und wenn dir meine Ader auch über den wegläuft, dann schick sie nach Hause, bitte!!!
(Na ja, wird nur leider nen langen Weg haben, vom hohen Norden bis hier runter in den Süden!?!?) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ist sie wieder!!
![]() Mir fällt echt nur "Scheiss" ein! Ein hab ich noch! ![]() Die Elli liegt mir echt am Herz, ist sie auch noch so fern. Drum sag ich dir,bist du auch weit, ich hab dich furchtbar gern! ![]() Der war doch mal süss,oder?! Ich geh jetzt wieder,bevor mich hier jemand rausschmeisst!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ ElliFan15
Ja ,ich wieder! ![]() Was für die erste Seite,werd grad warm! ![]() Das Buch soll zeigen,wer dich mag. Und gehts dir mal nicht gut. Dann schau`s dir an,und freu dich dran. Das macht doch wieder Mut! Mir fällt bestimmt noch mehr ein! Das sollte jetzt keine Drohung sein! ![]() Oder doch?? ![]() *auanichhauen*
|
||||
|
||||
@nordi
Du wirst ehct immer besser, wenn das so weiter geht kann ich elli ja gelich zwei bücher schicken....eins mit den briefen und eins mit deinen gedichten od. unseren !!!!!! Ich hoff ja mal das das net auf meine verwandtschft im norden abfärbt was ihr da oben wieder veranstalltet !!!!! Ich kann kaum noch vor lachen !!!!!! Übrigens imer her mit den neuen dichtungen......dann wirds garantiert net langweilig und schlagen tut dich auch keiner !!!!!! aus welcher ecke im norden kommst du eigendlich ???? @kathy und angel Euch fällt garantiert noch was ein !!!!!! Mir is ah irgendwas verloren gegangen was mit meinem einfallsreichtum zu tun hat. vielleicht weil meine mum zur zeit bei ner messe is..der fallen sonst ah immer irgendwelche genialen sachen ein !!!! Und bitte ........ die briefe sind an elli und nicht an mich. es lässt sich warscheinlich leider net vermeiden sie zu lesen, aber ausser mir, denen die sie geschrieben haben und elli wird sie keiner lesen !!!!! bitte lasst euch davon nicht so beeinflussen......es wär ehct schade wenn ihr nur wegen mir nicht das schreibt was ihr elli sagen wollt !!!!! bitte bitte glaubt mir das die brief von keinem anderen gelesen werden !!!!!! Es wär wirklich schade !!!!! Franzi PS.: vergesst die erste seite net und das deckblatt !!! soll ich das mit der sonnenblume machen ?????
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@Nordi:
![]() Ich zieh gleich den Stecker von deinem PC. *ggg* Ne, kleiner Scherz!!! ![]() Ich finde deine Gedichte klasse, das wird echt besser und mir gehts schon so wie ElliFan, hihihihi. Aber ich hoffe nicht, dass das bis hier in den Süden überschwappt. *ggg* @ElliFan15 Tja, dann müssen wir nach deinem Einfallsreichtum auch noch suchen und wenn er hier vorbeikommt, dann schick ich ihn zu dir, ok??? ![]() ![]() Ja, das mit der Sonnenblume würde ich auf jeden Fall machen, aber zeichnen wäre vielleicht besser, meinst du nicht??? Das passt gut dazu. |
|
||||
|
||||
![]() HUHU! Nur noch den! ![]() Bist du mal traurig und betrübt und fehlt dir mal der Mut. Dann schau hier rein und lächle mal, schon gehts dir wieder gut! @ElliFan15 Ich Komme aus Kiel! Die kühlen Norddeutschen! ![]() Vielleicht fällt mir ja noch was ein!
|
||||
|
||||
@Nordi:
Darfst wieder rauskommen aus deinem Versteckchen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@nordi
aha.......meine verwandtschft wohnt bissl weiter westlich. In der nähe von schwerin, um genua zu sein in zarrentin. wird dir aber wahrscheinlich net viel sagen, oder ??? Und bitte bitte komm wieder aus deinem versteck raus, ab jetzt kann ich sowieso net mehr ohne deine gedichte leben !!!!! Denn letzten fand ich ja wieder sooooo süß !!!!! ![]() @angel666 sollte er dir übern weg laufen , kannst du ruhig mal mit ihm schimpfen. sich einfsach so zu verziehen !!!!! Dat kann ja wohl net wahr sein, oder !!!!! Sollte ich deine ader oder kathys muse finden sag ich ihnen bescheid das sie sofort zu euch kommen sollen !!!!! sollte die kettensäge von meinem paps wieder funktionieren schick ich die für den wald und die bretterhütten gleich noch mit, okay !!!! Kleiner scherz am rande !!!!! Hatte eigendlich ah vor die sonnenblume zu zeichnen...find ich nämlich ah besser !!!! schön das man meiner meinung ist....find ich klasse !!!!! Franzi ![]() ![]() ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] Geändert von ElliFan15 (24.04.2004 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
JAha!
Da bin ich wieder!!! ![]() Hatte schon bessere,aber lest selbst! ![]() Uns Elli ist `ne hübsche Frau, sie hat ein süßes Lächeln. Die schubs ich nich vom Sozius, das kann ich euch versprechen! ![]() ![]() ![]() OK,ich geh wieder!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hab jetzt irgendwie gar keinen Plan mehr, wie das hier abläuft *lach* Wo muss man sich melden wegen dem Sprung? Bei Nordi? Und was gebt Ihr dazu? Allen einen schönen Abend ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
![]() |
|
|