![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wir doch nicht
*Jaguar die Schoki rüber schieb und Shout It Out in den CD-Player schmeiß* jetzt wollen die einfach ohne uns Party machen. geht das überhaupt?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@ r0ckchique @ Jaguar
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
*Shout it out mal voll aufdrehe* Party ohne uns? Is nur der halbe Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genauso seh ich das auch. Ohne uns können die doch garkein Spaß haben. d'Chefin hängt bestimmt auch nur auf der Bühne rum und weiß nix mit sich anzufangen weil im Ellifantenzoo der Jaguar und das Rockhuhn fehlen... Zitat:
![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
ja die kann man abarbeiten
für nähere infos schreib mir ne PN ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jetzt? wer tanzt mit mir bei elli? ![]() |
|
||||
|
||||
@nixnix
Dann tanzt du mit der Sweety ![]() @elli live Fan Strafpunkte???? Oha hab ich da vielleicht ein Konto??? Peter erklärt wie ichs abarbeiten kann??? Au Backe???
|
||||
|
||||
Zitat:
nee nee so was das aber net abgesprochen... du kommst schön nach sr und tanzt mit mir... sonst komm ich dich holen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollte doch nur zur Besinnung anregen! ![]() Gibts denn keinen Hoffnungsschimmer? Erteile für alles die Absolution!( Schulbescheinigung, Krankenschein, finanzielle Elli-E-Beihilfe?...wer so verboten votet, hat keine Skrupel mehr) ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Jaguar
Naja, vielleicht bin ich nicht böse, aber trotzdem ganz schön traurig ![]() @nixnix Wie jetzt, du kommst auch nach Straubing? Warum erfahr ich das erst jetzt? Wieso bin ich z.Z. eigentlich so verpeilt dass ich nie was mitkrieg, hä? Kann mir das mal einer sagen? ![]()
|
||||
|
||||
Oh, Mann..... JAGUAR!
![]() Du kannst einem am Morgen schon den Tag versaun! Gestern die Nachricht, dass r0ckchique nicht mit nach SR kommt und heute Du! Mensch, dat kannste net machen! Was ist denn wichtiger, als Elli und Ellifanten, vor allem: es ist ein Freitag! Mensch!!!!!! ![]() Wie soll ich Dich denn jemals kennen lernen, wenn wir immer zu unterschiedlichen Zeit bei Madam reintanzen??? Und das schlimme ist, dass Dani_25 mir dann sicher nächste Woche erzählt, was für eine Liebe Du bist und ich kenn Dich dann immer noch nicht! ![]() Na, dann sollten wir vielleicht ma ein PRIVAT-Ellifanten-Treffen anberaumen! Und lass Dir bloß von Peter nichts erklären.... aber das muss ich Dir ja nicht mehr sagen oder??? ![]() Ich werde alle nicht-in-Straubing-zum-Konzert-Geherinnen vermissen! Gruß vom weinenden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha! ich kann was ![]() Ja was heißt wichtiger!? Das ist alles relaiv und liegt im Auge des Betrachters. Und wsa heißt es is ein Freitag???? Bei meinem Job is das wieder genauso relativ. Und ob Dani dir nächste Woche erzählt, dass ich ne Liebe bin??? Na ich weiß net ![]() Ein Privat-Ellifanten-Treffen???? Klar sag mir wann und wo und wir lernen uns kennen ![]() ![]() Gruß Jaguar
[CENTER] ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Jaguar (09.11.2004 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis morgen B.... *ähm* Jaguar!!! ![]()
|
||||
|
||||
Für alle Zureisenden hier mal eine Webcam von Straubing:
http://www.schner.com/webcam.html Und von Regensburg, da obige villeicht nicht ganz auf dem neuesten Stand ist: http://www.medicdat.de/snap.html# Damit ihr wisst, welches Schuhwerk angebracht sein wird! ![]() Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (10.11.2004 um 09:07 Uhr) |
![]() |
|
|