![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Kannst du glaube alles weggestellt lassen Linus hat versprochen heut ganz brav zu sein*gg*.Oder?????? ![]() Ach Linus merkt dir bitte mit was du heut oder morgen aufgehört hast zu trinken denn damit sollte man den neuen Tag beginnen denn wird es nicht so schlimm hab ich mir mal sagen lassen*gg* LG Blue
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.12.2004 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr hätte ich ihn gebrauchen können...also ist von Vorteil wenn der Eimer dieses Jahr schon neben dem Bett steht, dann brauchst Du auch keine neue Bettwäsche!!! ![]() ![]() @bluesky Nun sei mal nicht undankbar...wenn ich mich schon in den einzigen 2 freien Stunden um Dich kümmern will. Dann werde ich halt Deinen Schlaf überwachen, damit Du nicht erstickst!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich undankbar nieeeeeeeeeeeeeee aber könntest doch deine Zeit sinnvoller nutzen als meine Schlaf zu überwachen denk mal so interessant ist das auch nicht und davon abgesehen kann ich nicht schlafen wenn mich jemand beobachtet ist doch klar oder.Gut dann trinken wir nen Cappu in der Zeit und quatschen ein bissel nun sag nicht das ist kein guter Vorschlag?
LG Blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Das ist ein sehr guter Vorschlag...das werden wir tun...und wenn ich dann weg muss kannst Du ja schlafen bis Aennie zurück ist!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und garantiert mein ich kein ausk.... von Alkohol! @Linus Letztes Jahr war ich nicht da! Sonst hätt ich mich sicherlich um dich gekümmert! |
|
||||
|
||||
Ok ist doch mal ein Wort ja und wenn Aennie erscheint kann sie mir das Abendbrot bringen dann essenwir schön zusammen und trinken gemütlich was nur Tee natürlich.Ja können ja dann ne DVD schauen ennie was hälst du davon?????Wir können ja dann gemeinsam warten bis Linus heimkommt denn manchmal muss ein Mensch von zweien gestützt werden*gg*
LG blue
|
|||
|
|||
Gute Idee Blue!
Was schauen wir denn? Können ja mal heimlich in Linus' DVD-o-thek schnüffeln, was wir da so gutes finden *gg* Und dann machen wir es uns im Bett gemütlich mit Wintertee und Keksen *freu* und wenn Linus heimkommt, schaffen wir die arme Frau ins Bett! ![]() |
|
||||
|
||||
Also wirklich...so schlimm wird es nun auch nicht werden...das Ihr mich mit zwei Personen stützen müsst!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nee Aennie Kekse im Bett ist wohl nicht so gut das krümelt so sonst bekommen wir Ärger mit Linus oder meinste nicht wenn sie sich hinlegt und es überall knistert wenn sie die Krümel zerdrückt das ihr das gefällt.:*gg*
Ja klar Linus bist doch immer ganz brav ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
Blue, die wird so zu sein, dass sie das nicht merken wird, außerdem haben wir handliche kekse, an denen man nicht rumknabbern muss... sondern "mit einem Haps sind sie im Mund", weißt du doch
![]() So bis später!!! LINUS, dein Dienst fängt an! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wirklich.....ich werde nicht soooo zu sein, dass ich keine Krümel mehr merke!!! ![]() Mein Dienst kann noch nicht anfangen...bin doch noch an der Arbeit...kann mich doch nicht zweiteilen!!! Außerdem ist blue schon groß, die schafft das auch mal 2 Stunden ohne uns...außerdem wohnen ja noch mehr in unserer WG, die uns bestimmt mal kurzfristig vertreten!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Nicht zweiteilen?Aber kannst dich doch wohl mal hin und herbeamen.*gg*Na ja zu dem Wort groß sag ich jetzt mal nix
![]() @Aennie Meinst du die schönen kleinen Kekse vom letztenmal?Ok die könnten gehen*gg*.Können ja rechtzeitig aufhören zu essen und Ordnung machen.Kriegen wir schon hin. LG Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|