Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07.12.2004, 08:20
Aennie
Gast

Guten Morgen die Damen, die noch in ihren Federn liegen und träumen....
Aufstehen jetzt! ....*er hat ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus...* naaaa, klappt das jetzt besser? Sonst hol ich noch ne Roy Black-CD, die hab ich irgendwo liegen sehen, wem gehört die?

Wünsche euch einen wundertollen Dienstag!
Bis später.
Muss in Mathe

Alt 07.12.2004, 10:42
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blue ab morgen ihr Zimmer abschließt bin gewohnt von etwas anderer Musik geweckt zu werden Wie wärs mal mit Lied 12 Aennie .Na ja jeder hat so seinen Musikgeschmack*gg*.Wünsche allen einen schönen Tag.
Geh heut mal wieder allein in die Sauna wie sooft in den letzten Tagen .

LG Blue
Alt 07.12.2004, 10:44
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Wieso denn alleine??? Ich geh doch mit Dir....oder willst Du mich nicht mitnehmen???
Alt 07.12.2004, 10:45
Aennie
Gast

Hey Blue!
Was fällt dir ein zu behaupten, du würdest allein in die Sauna gehen... wo warst du denn dann gestern, wenn nicht schwitzend neben mir, hä?
Muss dich doch mal ne Brille schenken!!!

Außerdem hab ich dich ja gar nicht mit dem Gummiboot geweckt, du warst schließlich schon Einkaufen um diese Zeit!
Alt 07.12.2004, 10:50
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo hab ich doch schon Alterdemenz??????
Samstag durfte ich nicht mit in die Sauna Sonntag war ich allein und gestern war ich doch garnicht.Also hier scheint nix mehr zu klappen*gg*
Aennie klar hab ich die Musik gehört bin doch erst später heut gegangen oder etwa auch nicht`???

Na egal will mich net streiten LG Blue
Alt 07.12.2004, 10:53
Aennie
Gast

Du warst definitiv nicht da, als ich den Rest aus den Betten geworfen habe!!! Habe extra nachgesehen!

Aber manchmal bin auch ich blind ... vielleicht hattest du dich ja unterm Kopfkissen versteckt?
Alt 07.12.2004, 11:18
Aennie
Gast

Geht ihr zwei mal in die Sauna.
Bin ja eh nur im Weg, störe und unterhalten tut sich mit mir auch keiner mehr...dann ists auch egal, wo ich abends bin oder auch nicht.
Alt 07.12.2004, 11:38
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie HALLOOOOOOOOOOOOOOO aber sicher kommst du mit.Entweder alle oder keiner hab mich auch nicht unterm Kopfkissen versteckt bin zwar klein aber da pass ich nicht drunter*gg*

Muss nun gleich los leider bis später mal.

LG Blue
Alt 07.12.2004, 11:40
Aennie
Gast

Nö nun will ich nicht mehr... heute ist Dienstag, da hab ich was Besseres vor... und will niemanden stören und nerven... verkrieche mich lieber im Bett... aber Danke Blue, dass du mich mitnehmen willst!
Alt 07.12.2004, 15:35
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Aennie, wer hat denn gesagt dass du störst oder nervst? Also ich geh heut abend auch in die Sauna. Ihr seid alle herzlich eingeladen Je mehr Leute desto mehr spaß macht es doch.
Ich mach mich auch dünn...
Alt 07.12.2004, 15:52
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber Aennielein Du nervst doch nicht. Klar gehe ich heute Abend mit in die Sauna. Brauchts doch net allein zu gehen. Da machen wir es uns richtig gemütlich. Nachher gibt es auch frischgebackene Plätzchen und lecker Tee oder Kaffee. Also bitte bedient Euch. Und nach der Sauna gibt es einen leckeren Wein und ein gutes Essen. Wie wärs seid Ihr dabei?
Alt 07.12.2004, 15:53
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Klaro !! Immer doch

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 07.12.2004, 18:08
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Klar bin ich dabei, hab ich ja schon angedroht
Also ich hab letztens ein paar Plätzchen gebacken, die stelle ich gerne zur Verfügung.
Bis denne ich freu mich schon *g*
Alt 07.12.2004, 22:52
Aennie
Gast

Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!

Blue, ich hab dir noch ne Kanne Tee gekocht, die steht neben deinem Bett samt Tasse. Falls du heut Nacht mal was Trinken musst!

Linus,schön zudecken, ne? Nicht, dass du noch krank wirst! Aber ich pass heute Nacht schon auf, kann eh nicht schlafen!

Werd nun noch ein wenig eure Essensreste beseitigen, die im Kaminzimmer rumliegen....
Bis Morgen!
Alt 08.12.2004, 06:56
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Danke für den Tee hab ich heut Nacht gebraucht.Mit den Essensresten das war ich nicht gewesen wirklich also nicht wieder schimpfen .
@all
War gestern mal wieder ein schöner Abend mit euch gewesen sollten wir öfters mal machen.

Wünsche allen einen schönen Tag Frühstück hab ich heut auch mal wieder gemacht .

LG Blue