![]() |
|
|||
|
|||
natürlich bist du dünn..ich habs schon gesehen
![]() lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn wir in einem zimmer schlafen ![]() und nun fang nicht wieder von deinen riesigen speckröllchen an, die du hast! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja kannst dich aber ruhig ein bissel beeilen wir haben Hunger
![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Vielleicht nicht riesig, aber es sind welche da...reicht doch schon!!!! ![]() @bluesky Vergesse doch Deine Tageszeitung nicht!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ja klar sind sie da fragt sich nur wo ![]() @Aennie so sind die schlnken halt immer haben immer nochwas an sich auszusetzen und was sollen wir denn sagen ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
@Linus
Ja du bist sooooooooooooooo dick, dass du durch keine Tür mehr passt .... *heftig nickt* unmöglich.... nix da, außer nem bisschen Haut, aber das ist direkt Fett....tztztz... @Blue na du bist ja wohl auch nicht dick, oder? tztztz... habt ihr alle Vorstellungen. Werde am Donnerstag Abend Black Lady mal zu den Weight Watchers begleiten... möchte noch jemand mitkommen? |
|
||||
|
||||
@Aennie
wenn du wüßtest*gg*ich arbeite aber dran das es weniger wird.Hab das Weight Watchers Programm zu Hause kannst also auch zu mir kommen. ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
Hey Ihr Lieben!!
![]() Sonst habt ihr keine Sorgen*kopfschuettel* Nu schau ich ma wieder rein und will zum Festschmaus einladen........ Ihr seid ja auch voellig uebergewichtig!! ![]() Euch gehts doch gut,also.......... Auf zum Festschmaus!!!!! Fasten kann man immer noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Du kannst das nicht beurteilen du kennst uns noch nicht*g* ![]()
|
||||
|
||||
*grins*
Schoen Blue!!! Ich warte auf Januar und wehe ihr seid nich mindestens alle 100 Kilo ueber eurem Idealgewicht!! ![]() Sonst maeste ich euch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok ich arbeite dran
![]() LG Blue
|
|||
|
|||
@Blue allerdings.
Aber das Geld gebe ich dann gerne aus... wenn ich dafür wieder eine annehmbare Größe trage und endlich das kaufen kann, was mir auch wirklich gefällt und nicht nur das, was mir passt |
|
||||
|
||||
@ blue
Ja wenn sich die Größe ändert, geht das immer so ins Geld. Ist echt schrecklich. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Buffy..was machst denn du hier?
Ich dachte, man hätte dich geknebelt und gefesselt ? |
|
||||
|
||||
Buffy wurde nur für 24 Stunden geknebelt und gefesselt!!!
![]()
|
||||
|
||||
Jep ihr Lieben ich bin nach 24stündiger Kebelung, Fesselung und Ausperrung wieder in alter Frische da. Jippi!!!
![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|