![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Die Saunauhr rumdrehen ist doch keine Arbeit...mach ich doch gerne!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Super Saunauhr umdrehen ist keine Arbeit*gg*und warum hast du es dann nicht gemacht ![]() So der Kaffee ist fertig.Hab ihn heut mal etwas stärker gemacht damit ihr alle in die Gänge kommt ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!! ![]() Natürlich interessiert es mich, ob Du müde bist...kann es nur nicht ändern....bin allerdings auch müde, aber da müssen wir durch! ![]() Danke für den starken Kaffee...der macht uns bestimmt fit!
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits...
@Linus tut mir leid mit der Massage gestern, werd ich heute ausgiebigst nachholen... ist ja wohl klar! Darf ich mit in die Sauna? Vielleicht hebt das ja meine allgemein niedrige körperliche und seelische Verfassung... kann ja möglich sein? @Blue Danke fürs Frühstück... ess nur Obst wegen dem Vitamin C, vielleicht hilft das ja auch... oder darf ich mich wieder ins Bett verkriechen??? |
|
||||
|
||||
@Aennie
Och, wenn ich dafür heute die Massage bekomme ist mir das auch sehr recht!!! ![]() ![]() @bluesky Wir haben schon ewig keinen Wein mehr getrunken...könnten wir heute doch mal wieder ein Gläschen trinken oder??? ![]() @Nordi Wie siehtst aus...erscheinst Du heute abend auch??? Wenn ja, bringst Du Deine leckeren Käsehäppchen mit??? *ganzliebguck*
|
||||
|
||||
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!!
![]() Ja hättest einer alten Frau aber mal die Arbeit abnehmen können oder? Wein hört sich eigentlich ganz gut an werd es mir überlegen. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich Dir das mit der Saunauhr abgenommen, aber nicht wegen des Alters...bin ja nicht wirklich viel jünger oder??? ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Na doch die .Jahre können viel ausmachen*gg*.Aber ist schon gut hab mich ja nicht übernommen das nächste mal ruh ich mich halt aus ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Wie??? Du gehst nicht mit in die Sauna???? Wieso das denn??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was blue Du willst nicht mit in die Sauna? Also das gibst nicht. Werd Dich eigenhändig dahin bringen und dann wolln wir doch mal sehen ob Du nicht willst. Auf deine Kochkünste bin ich schon gespannt. Schmeckt mit Sicherheit lecker und las mir was von dem Wein übrig.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
ja Blue, was ist los? Biste verhindert?
|
|
||||
|
||||
@Buffy
Blue kann sehr gut kochen....kannst Dich also auf's Essen freuen!!! ![]() @Aennie Denke sie ist so k.o. das sie nicht in die Sauna will...weil sie befürchtet da im Sitzen einzuschlafen!!! *gg* Wir würden sie schon wach kriegen oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo ihr?
Seid ihr alle ausgezogen oder warum ist hier seit Tagen niemand mehr??? Huhuuuuuuuuu *durch den Flur renn und laut schrei* Blue? Buffy? Melli? Biestchen? Nordiiiiii? Liiiiiiiiinus??? Wo seid ihr denn alle??? Ist was passiert... ![]() Ich hab doch Angst allein im Dunklen...hinterher kommen irgendwelche bösen Gespenster und nehmen mich mit ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Bin doch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr siehst du mich denn nicht ![]() LG Blue ![]()
|