![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ohhh bitte nicht schon wieder vom Ausziehen anfangen.... willst Du eh nicht und wir wollen das auch nicht!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich meinte ja auch das Zimmer wechseln... kann ja zu Black-Lady ziehen *gg* wer weiß, ob ich das überlebe... dann hab ich wahrscheinlich eher Alpträume ihretwegen und nicht von dir... wäre dann nur ne Projektion... (boah, beherrsche mein Pädagogik noch)
Will auch gar nicht weg von dir... was wär das denn???? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Aennie
ne mach das nich. Wäre ich sehr traurig. Kannste uns doch nicht antun. ![]() Siehste mal Linus überlegt sich doch schon was Nettes für Dich. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (27.10.2004 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Nö, bitte nicht um- bzw. ausziehen!!! Kannste doch nicht machen... Und schon gar nicht in diese knarrende Gartenlaube... Jaja, wollt´s ja nur mal am Rande erwähnen, falls Deine Gedanken schon dorthin schweifen *g*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Aennie wird nicht um- bzw. ausziehen...also keine Panik....werde schon dafür sorgen, dass sie bleibt wo sie ist!!!
![]() ![]() ![]() Wie siehts heute abend mit Sauna und Kamin aus??? Habt Ihr Lust??? Bei dem Sch.... Wetter wäre das ja nicht schlecht!!
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Linus schön das Du dafür sorgst das Aennie das nicht macht.Klar ich bin heute Abend bei der Sauna und am Kamin dabei. Bei diesem besch... Wetter brauche ich das. Ist richtig fies daraußen. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Linus
Oh Du bist ein Schatz, das ist echt supi lieb, daß Du auf unser Aennie-Herzchen aufpaßt, daß sie keinen "Unsinn" macht - wir würden sie doch sonst so tierisch vermissen. Was wäre unsere kleine Chaos-WG ohne Aennie? Oh ich glaub, Sauna könnt ich auch mal vetragen... Mädels, ist´s ok, wenn ich euch Gesellschaft leiste?
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Buffy und Biestchen
Ja finde ich auch....Aennie ist wichtig für die WG...wie wir alle letztendlich!!! Jeder einzelne gehört doch dazu oder??? Wenn einer fehlt....geht nicht!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@All
Aennie wird nicht aussziehen wenn ich sie ganz lieb darum bitte wir haben nämlich ein ganz besonderes Verhältnis zueinander ![]() ![]() @Linus Du hast Recht sie kann nicht ohne uns aber manchmal auch nicht mit uns Darf ich heute mit in die sauna gehen?Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für eine Frage???? Ich gehe doch niemals ohne Dich in die Sauna!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hätte ja sein können das du es dir mal anders überlegst man kann ja mal nachfragen oder???*gg* Soll ich uns heute Abend was schönes kochen hätte ich mal Lust drauf hab nämlich ab morgen Urlaub ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Ohhh jaaaa...gerne...was denn??? Hätte soooo gerne mal wieder Spaghetti!!! *liebguck* Hatte ich schon ewig nicht!! ![]() Wie kannst Du denn nur denken ich könnte ohne Dich in die Sauna gehen??? Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder???
![]() ![]() ![]() LG BLUE
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Du das wolltest!!!!! *gg* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() LG blue
|