![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Gästebuch
Was geht denn hier eigentlich im GB ab?
Wenn ich mir noch einmal ins Gedächtnis rufe, was für eins ich noch vor ein paar Tagen mit Claudia übergebraten bekommen habe, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..... Das ist ja der reinste Horrortrip oder doch eher ein Kindergarten?! Meine Güte! Warum greift denn da mal keiner ein? Wo sind die Administratoren? Ich seh schon, meine Beiträge müssen wohl auch hohl werden, damit sich keiner mehr echauffiert. Wer um Himmels Willen löscht den andauernd Ellis Beiträge, und vor allem: Warum? Versteht ihr was hier grade abgeht ? Unglaublich. Na ja, der Zeitgeist scheint einigen wirklich zu viel Freizeit zu bescheren. Ciao zusammen Emina
|
||||
|
||||
und ich mag festhalten, dass ich nicht die "esther" bin, die da immer reinschreibt. mama emina hat mich nämlich schon darauf angesprochen...
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
@ Emina ,
wenn du anfängst ,,hohle ,, Einträge zu schreiben ,fange ich an mir wirklich Gedanken zu machen .Denn das wäre als ob man der Suppe das Salz nehmen würde. Also wag dich ,,bitte,, ja nicht . ![]() |
|
|||
|
|||
"Kindergarten" ist ja noch milde ausgedrückt, für diese Situation die dort gerade herrscht - aber selbst im Kindergarten herrscht dann mal wieder Ruhe! Es ist schon sehr merkwürdig für was für "Zwecke" das GB eigentlich missbraucht wird, anstatt `ne Stunde beim Therapeuten abzusitzen lieber dort sein "Unwesen" zu treiben. Auf die Dauer ist das bestimmt nicht lustig...
|
|
||||
|
||||
Gästebuch
@ Butterfly
Ich danke Dir für die netten Worte! Da bin ich doch jetzt sehr gerührt, nicht geschüttelt, aber gerührt. Lach ! Freue mich sehr über die Rückmeldung. Tja zu der Aussage 'hohl' habe ich mich nach Langem hinreissen lassen, aber es viel mir beim besten Willen kein besserer ein. Es ist unfassbar was derzeit abgeht. Hoffen wir mal, das der überraschend milde Wochenbeginn, Langeweile und Karnevalzeit dafür verantwortlich sind! Das letztere wäre ja nächste Woche Gott sei Dank vorbei. Karneval ist NUR in Köln zu ertragen ! Danke nochmals und viele Grüße Emina
|
||||
|
||||
Unsere toleranten Rezensenten von Amazon haben sich ins Gästebuch verirrt:
Bitte: ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
genau..... Mann sind die alle dämlich... Mich regt dieses Gästebuch echt tierisch auf.... ![]()
|
|||
|
|||
... tja da habe ich ja noch zum richtigen Zeitpunkt den Sprung geschafft und bin zu Euch ins Forum gegangen...
|
|
||||
|
||||
mal wieder was neues:
12713 08.02.2005 11:29 elli Hallo zusammen, diese Einträge berühren mich ehrlich gesagt gar nicht und das sollten sie euch auch nicht. Solche Leute gibt es halt immer wieder. Nicht so schlimm. Dass man momentan nicht wirklich was von mir hört hat alles seine Gründe. Ihr müsst einfach ein bisschen Geduld haben. Dafür werde ich euch aber dann auch belohnen. Ich sag immer: "Gut Ding braucht Weile".... Also glaubt dran, wies ich auch tue.... Bis hoffentlich bald EURE ELLI
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Leider ist Geduld meine Schwäche.. grins..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gästebuch | Biest-Deluxe | Chit Chat | 6 | 21.12.2005 18:25 |
Gästebuch | großerellifan | Chit Chat | 18 | 06.06.2004 16:14 |
Gästebuch | Peter | Chit Chat | 13 | 12.02.2004 13:01 |