![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hab das mit dem Weihnachtsgeschenk jetzt alles nit so genau mitbekommen und mag auch nich die 13 Seiten durchlesen, besser gesagt, hab ich im Moment keine Zeit dazu ![]() Könnte mir vielleicht jemand im Schnellverfahren erklären, auf was Ihr Euch geeinigt habt? Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende ![]() Liebe Grüsse, Chris ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Würde au mitmachen, wenn ich auch nur wüsste worum es geht???? Ich bitte au um aufklärung. Kann leider net mehr so oft hier sein. Danke. Gruß Katy
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
Also wirklich geeinigt haben wir uns nciht...es war von nem kalender die rede und von einer videokamera...aber wasjetzt genau läuft weiss ich noch nciht auch nicht werd das übernimmt
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir dann vielleicht ma jemand mailen wenn was genaueres feststeht, denn wie gesagt, ich kann hier leider net mehr so oft vorbeischauen, möcht aber net den anschluss verpassen
![]() Danke. Perli
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
hey mädls !!!
@biestchen hey *böseguck* ..hast mich doch vergessen ??? hab mich auf deiner liste jedenfallls net gefunden.... ich will doch auch mit machen *schnief* Hier....irgendwie seh ich jetzt ah net mehr so wirklich durch ... !!!!! wir machen jetzt also im mom nen kalender ( in der planung) ktp macht das layout für die seiten und dann bekommt jeder von den leutchen eins zugeschcikt zum ausdrucken. nach den letzten infos von sandy (biest) sind wir aber 34 ... also wird das dann ein kalender mit 34 monaten oder wie ??? *nixmehrkapiert*
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ ElliFan15
Sorry, sorry, sorry... Bist ab sofort in der Liste !!!!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
ElliFan15
Aennie Buffy Marian muluc Karolin ekieh Bluesky A3Power YvonnelovesElli dax ellimania Nicki ktp69 sunshine78 nana Jaguar rOckchique elliholic Schwarz-Rot nordi SonjaStraubing Linus Sweety blue moon Butterfly Trinity *Saskia* Melli-ELLI FAN großerellifan Claudi33 Elli Live Fan Irrlicht Dani_25 und ich *g*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal ne Umfrage eröffnet, bitte gebt eure Stimme ab, was wir nun Elli schenken sollen:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1426
|
||||
|
||||
@ Biest Maus
da Du momentan im Stress bist, biete ich Dir meine Hilfe an. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, sei es per PN, Mail oder Handy. So langsam denke ich nämlich sollten wir mal anfangen. Will ja nicht drängen, aber es wird auch schon seine Zeit dauern bis das alles logistisch auf den Weg gebracht worden ist. Und es ist ja nicht nur das Geschenk sondern auch noch die dazugehörige Weihnachtsfeier zu organisieren.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@biest
okay..ich verzeih dir !!!! ;o) meine hilfe hast du auch, wenn du sie brauchst. meine eMail-addy hast du ja. @buffy was´n für ne weihnachtsfeier ??? hab ich was verpast ??? und dann ma noch ne frage : sandy, übernimmst du das jetzt, oder wie seh ich das...... find´s klasse !!! sorry..... wenn ich euch nerve, aber wie wird das denn nu.... ein kalender mit 34 seiten ??? bidde klärt mich ma auf..ich seh nich mehr durch ..*hilfe* ![]() ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat ![]() Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten oder es melden sich noch welche, keine Ahnung wie wir das letztendlich machen. Aber es hieß mal 52 Seiten, also für Jede Woche eine
|
||||
|
||||
@sweety
danke !!!!! jetzt bin ich schlauer...danke !!!! des is natürlich ne idee..... bin ich heut wieder bissl blockiert für gewesen ;o) na biest wird uns schon bescheid sagen wieviele wir zum schluss sind und wer sich dann freiwillig für zwei seiten erklärt..damit würden wird ja dicke reichen.
|
||||
|
||||
@ ElliFan
schau mal unter Fanclub Talk Thread Weihnachtsfeier rein. Da steht dann alles drin.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat ![]() Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten Zitat:
*auch gerne mitmachen würd*! Wenn's jetzt wirklich net so was Teueres wie die Digicam wird, bin ich auch dabei, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für nicht Fanclubmitglieder? ich hab das ganze nicht wirklich weiter verfolgt ![]()
|