![]() |
|
||||
|
||||
Manoooooooooooo kann eigentlich schon keinen Tee mehr sehen
![]() ![]() ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Kann auch jeder wissen....vielleicht haben sie Mitleid mit uns und pflegen uns heute abend dafür!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, laß mal nachdenken... Also ich glaub, ich klopf heute Abend mal an Black Ladys Tür und frag mal nach, was sie zu der ganzen Sache sagt ![]() Ich denke, einer Frau Antje kann man vertrauen, würde ein Biestchen wohl kaum anschummeln, oder? ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (25.10.2004 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Biestchen
Da wär ich mir nicht so sicher... würd nochmal bei Black-Lady nachfragen, was die dazu meint!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinste echt, Aennie würd uns so nen Bären aufbinden? Hm, Black Lady fragen... Ich glaub ich hab Schiss, die reisst mir vielleicht den Kopf ab ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich übernehm gern die Pflege, wenn ihr was braucht, ich bin in der Küche. Einfach nach Biestchen rufen, bin dann sofort zur Stelle.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar komm ich mit, aber die ist ganz lieb... wird uns bestimmt nichts tun!!! ![]() Danke auch das Du blue und mich pflegen willst... ein Tee wäre nachher nicht schlecht!!! ![]()
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi) Geändert von Linus (25.10.2004 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Biestchen
Ruf bitte mal bei meiner Chefin an kann heute Nachmittag nicht zum Dienst erscheinen muss mich um Linus kümmern das die zeit bis 17.Uhr schneller vergeht.Danke wie lieb von dir*gg*. LG Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Biestchen mach mal bitte...wäre Dir sehr dankbar... mit blue vergeht die Zeit immer angenehmer und schneller!!! ![]()
|
||||
|
||||
@ Linus
Danke, daß Du mit zu Black Lady kommst. Hm, na wenn sie echt ganz lieb ist, muß ich mir ja keine Gedanken machen *g* Aber ihr Name klingt so hart *grrr* Ok, mal gucken, ob Aennie bald mit ner langen Nase rumläuft ![]() Bitteschön, nix zu danken für die "Pflege", mach ich doch gern. Klar bekommst Du Deinen Tee, ist schon unterwegs. Aber Vorsicht, der ist noch gaaaanz heiß. Nicht, daß Du verbrennst. @ Blue Ok, Chefin weiß Bescheid, läßt schöne Grüße ausrichten und gute Besserung an Dich und Linus. Möchtest Du auch einen Tee?
|
||||
|
||||
@ Biest Schatz
ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. ![]() ![]() @ Aennie ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. ![]() @ Blue aber sicher kommen wir häufig aus unserem Zimmer raus. Zu den Essenszeiten und Abends am Kamin sind wir auch immer mit von der Partie. Jawoll!!! Hast aber Recht, ich kann auch keinen Tee mehr sehen,. Wie wärs mit ner schönen Tasse Kaffee und lecker Kuchen dabei? Mach gleich ne leckere Erdbeertorte. Wer will kann sich bedienen. @ Linus haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (25.10.2004 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, der Stadtbummel macht echt Spaß... Nur das Tütenschleppen... da müßten wir uns wohl mal was einfallen lassen, die sind immer so megaschwer und bei der Anzahl Tüten... Oh danke für die Blumen *rotwerd* Freut mich, daß Du nach dem Verwöhnprogramm immer so gut drauf bist. Du machst das aber auch mindestens genauso prima. So feste wie ich danach immer schlafe und das Grinsen am nächsten Morgen... Du machst das auch ganz oscar-verdächtig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das mit den Tütenschleppen ist schon so ne Sache. Müssen wir uns echt was einfallen lassen. ![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Wollte euch eine gute Nacht wünschen!!!
Bis Morgen, schlaft alle gut, habt schöne Träume und fallt nicht aus den Betten! |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Hm, also Black Lady ist wirklich ne ganz liebe Maus und hat auch nur gutes über Dich gesagt (gell Linus?) Wußt ich´s doch, daß Du immer ehrlich zu uns bist und uns keinen Bären aufbindest ![]()
![]() |
|
|