Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 20.09.2006, 16:29
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Na, hallo liebe Elli!
Schön von dir zu hören, dass es dir gut geht und sich bei dir so viel gutes und interessantes tut.
Freut uns doch zu hören.
Auf deinen Bericht und die Fotos bin ich ja auch schon sehr gespannt.
Also, dann wünsch ich dir noch eine schöne Restwoche und viel Erfolg bei dem was du tust!
Bis hoffentlich ganz bald!
Liebe Grüße, die Anna
Alt 20.09.2006, 15:30
christin
Gast

Lächeln AW: Gästebuch

hallo elli, bin schon gespannt auf dein neues album. du hast so eine hammergeile stimme. christin
Alt 20.09.2006, 14:36
Benutzerbild von angela-mars
angela-mars angela-mars ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
angela-mars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angela-mars eine Nachricht über ICQ schicken
Hihi

Hallöchen Elli,
es ist so schön von dir zu hören, und dabei auch noch, dass sich gutes in deinem Leben tut. Das freut mich wirklich sehr. Du bist ein Mensch, der einen immer wieder verzaubert..das wird einem so oft bewusst. Du bist wirklich etwas ganz besonderes! DANKE!!!
Auf den Kosovo- Bericht freu ich mich auch schon.

LG Angela
Alt 20.09.2006, 10:26
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Registrierungsdatum: 11.2003
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hello zusammen,
so jetzt hab ich mal die Zeit und die Muse wieder mal ins Gästebuch zu schreiben, was mir optisch übrigens auch sehr gut gefällt. Haste gut gemacht Peter. Danke erstmal für die vielen netten Einträge bezüglich Kirchzarten. Das war auch wirklich ganz schön und vor allem so gemütlich. Klar über den Kosovo könnt ihr ja nix schreiben. Das ihr daran aber auch teilhaben könnt, bin ich grade dabei unseren ganzen Trip nochmal niederzuschreiben und für euch zu dokumentieren. Das werd ich dann in Kürze dem Peter geben und der stellts dann hier auf die Homepage. Mit Fotos und so. Das war nämlich wirklich eine der schönsten Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe. Sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber bald habt ihr ja wenigstens ein bisschen Einblick. Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Es tut sich wirklich sehr viel gutes und interessantes in meinem Leben und das hoffe ich bei euch auch. Wenn ja, lasst es mich wissen...
Ich drück euch alle

Bis bald

EURE ELLI
Alt 18.09.2006, 20:46
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Danke für Kirchzarten!!!

Eine Riesendank an Dich, liebste Elli, für das wunderwunderfeine unplugged Konzert in Kirchzarten! Wer nach so langem Stehen in Stau und Hitze sofort auf die Bühne hüpft und 1 1/2 Stunden nonstop Musik vom Feinsten macht, hochengagiert, konzentriert, inspiriert (noch was mit -iert??) die ist einfach Profi - und zwar erste Sahne!!! Wir werden Dich weiter lieben, unterstützen und begleiten. Talente gibt es viele, aber das Dranbleiben, das Durchhalten - daran zeigt es sich. Und dafür wünsche ich Dir von Herzen Kraft! Wo es in meiner Macht steht, werde ich Dich unterstützen.
Claudia
Alt 18.09.2006, 19:05
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2006
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Gästebuch

Hi Elli,
alles wird gut.
Wir freuen uns unendlich auf Dein neues Album. Deine Stimme ist einfach unübertrefflich und macht eben Lust auf mehr. Ob es in Essen oder Dresden war, Dich live zu hören, ist eben der helle Wahnsinn.
Wann ist nun Hannover an der Reihe?
Alt 18.09.2006, 13:10
Unregistriert
Gast

Lächeln Kirchzarten!!!!

Liebe Elli,

danke für das geniale Konzert in Kirchzarten. Bin immer noch total begeistert von dir, deiner Stimme und deiner Musik. Mach auf alle Fälle weiter so wie jetzt.

Ich hoffe ich kann dich demnächst wieder live erleben.

Tausend Grüßle aus Freiburg
Billy
Alt 18.09.2006, 10:08
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken

Guten Morgen lieber Elli, Team und alle, die reinschauen. Ich war echt so happy, dass RTL dich nicht vergessen hat, bzw. etwas interesse gezeigt hat. Hoffentlich machen die dann auch Werbung für dein neuen Album. Die Leute finden dich gut sehr gut, aber keine hört was neues, und das ist der Punkt. Ich habe zwar kein Urlaub jeden Tag, Alltäglicher Stress, Kinder, Haushalt , usw., trotz allem, bin ich fast jeden Tag im Forum und schau rein und mir liegt schon irgenwie an Herzen, dass du alles erreichst, was du dir wünschst. Und ich könnte jedes mal "kotzen", wenn irgenwelche ...... in den charts stehen, und verdienen jeder menge Geld und Aufmerksamkeit für nix und wieder nix, keine Stimme, keine Ausstrahlung, nix, hauptsache die sind "cool" und ANGESAGT, das ist doch der Punkt. Viele Menschen stehen nicht immer dazu, was sie mögen oder nicht, hauptsache, die sind aufm laufenden und angesagt. Und das ist das was mich ärgert. Ich mache mir sehr oft gedanken was kann man noch machen(vorbei ich nix von Managemet verstehe und was alle dahinter steckt). Eine kurze idee: Schlagzeilen aúf eine von search-base (z. b. Yahoo oder abacho). Millionen Menschen schauen rein, auch aus langeweile, ein link dazu elli-e. de und dass haben wir bestimmt ein paar "fans" mehr. Obs wirklich so funktioniert, weiss man nicht, aber man kann ja zumindest versuchen, ich glaube nicht, dass super aufwendig wäre.

ich wünsche Elli und an alle eine stressfreie Woche

LG
Lady
Alt 18.09.2006, 09:20
Unregistriert
Gast

Daumen hoch AW: Gästebuch

Hi, also ich muß Lady N. recht geben, die Lieder von Elli werden im Radio sehr selten oder gar nicht gespielt. Elli war vor kurzem mit den Menschenskindern hier bei uns im Ort. Ich fand es super und meine Kinder auch. Aber als sie wärend dem Konzert fragte wer ihr neue cd hatte war ich schon etwas verwundert. Ich hatte in keinem Geschäft ihre cd gesehen .Wir haben uns natürlich nach dem Konzert bei Elli eine cd gekauft.Was ist denn mit den Radiosendern los?
Wir finden Elli hat ne Super Stimme!!! Elli Bitte mach weiter so!!!!!! Wirklich und bleib so wie du bist--- Elli natur-Pur ok.
Wir haben auch schon deine Auftritte in DSDS verfolgt und mitgefiebert. Weiterhin viel Glück und Erfolg !!!!!!!
Das ist erlich gemeint von einer kompletten Familie!!!!
Alt 17.09.2006, 21:54
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

Hi Elli,
tja diese Einspielungen gestern in der Chart-Show fand ich auch sehr super-alles schon soooo lange her-aber da waren sich ja alle einig: DU SCHAFFST DAS!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 17.09.2006, 12:53
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer

LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden Hallo Zusammen!

Hey Zusammen!
Da bin ich auch mal wieder!
Ich hoffe euch allen gehts gut!

Elli, und ihr kommt mit dem Album gut voran?! *freu*

Ganz liebe Grüße
Lisa
Alt 16.09.2006, 23:33
Sithha
Gast

chartshow

Mensch, toll.....Platz 43 für Elli in der Kategorie.....Beste Künstlerin made in Germany.
Thomas Stein legte dann anschließend noch ein paar tolle Sätze nach :-)
Mich persönlich erfreute es...:-)
:-) :-) :-)!!!!!

Bye Gruß Sithha
Alt 16.09.2006, 19:00
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Kirchzarten

So, nachdem sich fast alle, die am Mittwoch in Kirchzarten waren hier eingetragen habe, mache ich das jetzt auch mal. Ich war mit meinem Drummer da und der war ja mal total begeistert von Ellis Stimme! Der hat sich auch glatt mal die CD gekauft! (Noch mal danke dafür Martin, dass Du an dem Tag für mich Fahrer gespielt hast.... war ja scheiß Stau!)
S war ja echt voll gediegen!!! Mit Sitzplätzen- wie geil!!! War echt der Wahn! Die unplugged-CD muss her!
Besonders geil fand ich die verschiedenen "Getup" versionen, da ich mir auch gedanken gemacht habe, wie man "get up" unplugged spielen könnte- die überraschung ist gelungen
Elli ich find Deine supersympathische Art einfach hammer!!!

Hoffe man sieht sich dann irgendwann mal wieder!!! (Die Eintrittskarte von MIttwoch steckt hier an meiner Tastatur )

Freu mich schon börner aufs Album!!!
Alt 16.09.2006, 12:06
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer

die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Aloha zusammen!

Wünsch Euch heute ganz viel Spaß in Wörth.

Freu mich echt schon so wahnsinnig auf's neue Album!

Also lasst es rocken!

Elli, ich hoffe wir sehen uns spätestens in Bonn!

Bis Bald, Liebe Grüße und noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Anna
Alt 15.09.2006, 23:58
Fine
Gast

Hi Elli!
du bist einfach de beste!un ich will hoffen das bald endlich dein neues album rauskommt will es mir nämlich holen!weil kommst ja nich hier in de nähe hin:-)!ok bleib so wie de bist un mach einfach weiter so du bist echt klasse!ok bis bald!lg Fine
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.