![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich glaub mich zu wecken macht ihr mehr Spaß, als Dir in der Küche zu helfen.... kann ich auch irgendwie verstehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
die darf doch schlafen so lange sie möchte... ich mach sie sicher nicht wach!!!! ... ich kann nur nicht im hellen schlafen und wenn ich mal frei habe, dann will ich das auch schlafend ausnutzen und nicht um halb sieben wach werden, nur weil die sonne ins zimmer scheint... nix für mein vampirgemüt!!!
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Welche Sonne meinst Du??? Ich habe schon seit Wochen keine Sonne mehr gesehen!!! Und morgens um halb 7 Uhr schon gar nicht!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ja da wird unsere Aennie wieder mal vom tollen Urlaub am Meer so mit Sonnenauf-und untergang,schöner Musik,einem guten Glas Wein und einem netten Menschen geträumt haben*g*.Das geht mir auch immer so*lach*. LG Blue ![]()
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (13.10.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich Sonne...ich erinnere mich an Samstag und Sonntag Morgen... das Rollo ließ die wenigen Sonnenstrahlen das Zimmer erhellen, in dem ich gemütlich lag und eigentlich in aller Ruhe schlafen wollte... aber nein, nicht nur die Sonne hielt mich davon ab, auch eine unsagbare Eiseskälte kroch an der Bettdecke entlang... und wenn ich meine Socken nicht angehabt hätte, wäre ich sicher elendig erfroren... aber Sparmaßnahmen müssen sein.. deswegen wahrscheinlich : Kein Rolladen und keine warme Heizung, bis es nicht mindestens -20 Grad Celsius im Raum sind
![]() |
|
|||
|
|||
Morgen!!!
Hab euch Frühstück gemacht. Muss zur Uni Bis spätestens heut Abend lasst euch knuddeln!!! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Danke fürs Frühstück hast du wirklich gut gemacht.Konntest du etwa nicht ausschlafen heute? ![]() Wie wenn du deine Socken nicht angehabt hättest wärst du elendig erfroren ![]() ![]() Sehen uns dann heute Abend in der Sauna.Bräuchte mal dringend eine LWS/HWS Massage hat jemand Zeit ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Danke für das leckere Frühstück und gut das Du blue mal entlastet hast heute Morgen!!! ![]() Warst Du denn nicht richtig zugedeckt, dass Du gefroren hast im Bett??? So eine Bettdecke wärmt doch sehr gut, wenn man sie benutzt!!! ![]() @bluesky Natürlich wirst Du heute Abend Deine Massage bekommen, gleich nach der Sauna... bevor wir uns entspannt vor den Kamin legen... ok??? ![]()
|
|||
|
|||
@Blue
Klar massier ich dich heut Abend... ist doch wohl klar!!! Werde mir dann nur Zeit für dich nehmen und dich durchkneten, bis du eingeschlafen bist ... oh, nu hab ich was versprochen... *gg* Hab mal eben kurz Zeit... der Raum, in dem unser Semniar stattfinden sollte, liegt momentan in Schutt und Asche... mussten in so nen Mini-Raum wechseln und uns nur unsere Skripte abholen und in den PC eintragen... mmh... so ein Müll!!! Hab mal frischen Kaffee und Tee gekocht. Hunger hab ich auch. Leistet mir jemand in der Küche noch Gesellschaft? ach so: Ich hatte schon mehr an als Socken!!! |
|
||||
|
||||
@Linus
Danke wusste das du mir den Wunsch nach einer Massage nicht abschlagen kannst ![]() @Aennie Deine Massage nimm ich natürlich danach auch noch hast du denn Urlaub ![]() Klar komm zu dir und wir trinken noch einen Kaffee zusammen bin gleich da. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Welche Seite willst Du denn massieren, dann kneten wir zusammen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja ich hatte mehr als Socken an...
kann ich doch, war doch sonst niemand da... außer dir.. und wenn du neben mir liegst und in den tiefsten Träumen liegst, ist es doch egal, was ich anhabe... selbst wenns ein Skianzug gewesen wäre.... gute Idee übrigens... werde demnächst, wenn ich im Bett friere,wenigstens Skiunterwäsche anziehen, vielleicht hilfts ja... mit Rollkragen, lange Unterhose und Strümpfe bis zu den Oberschenkeln... jaaaaaaa Gut, hole schon mal die Tassen aus dem Schrank... |
|
||||
|
||||
@Aennie
Sach mal was bist du denn für ne Frostbeule häääääää*gg*.Was machst du nur im Winter wenn es richtig kalt ist??? ![]() ![]() ![]() @Linus und Aennie Also wenn ich mir das aussuchen darf würde ich lieber die Massagen nacheinander bevorzugen ihr seit unterschiedlich groß und habt auch unterschiedlich große Hände nicht das ich auf der einen Seite nachher tiefe Krater habe ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Ok... wie Du möchtest... wen bevorzugst Du denn zuerst???? Eigentlich egal oder??? ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ich sag jetzt einfach mal ist egal ![]() ![]() LG Blue
|