![]() |
|
||||
|
||||
Moin,Moin!
Bin ein bissel spät dran mit Frühstück aber nicht böse sein*g*bin nochmal eingeschlafen war dann zum Bäcker und schon fast wieder zu Hause da ist mir doch eingefallen das ich doch Linus ihr Stück Streusselkuchen mit extra vieeeeeeeeeel Vanillepudding vergessen habe ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Bin auch daaaaaaaa!!! Oh wie lieb... heute bekomm ich mein Stück Streuselkuchen!!! LECKER!!! Heute müssen wir aber wieder in die Sauna...unsere Körper brauchen das... länger als 1 Tag aussetzen geht nicht!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht konnte die Nacht garnicht richtig schlafen wird wohl auch unter anderem daran gelegen haben das wir gestern keinen Saunagang hatten
![]() ![]() Also bis später. LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Hallo und guten Mittag ihr Lieben!
Schaue mal eben schnell rein zwischen meinen Terminen! Lasst euch den Kuchen schmecken... wir sehen uns heute Abend in der Sauna! Und vorm Kamin... obwohl mir grad mal ausnahmsweise warm ist von der Hetze.... soll ich irgendwas mitbringen nachher? |
|
||||
|
||||
@Aennie
Nur gute Laune ist mitzubringen*gg*. So muss mich jetzt sputen werde für heute Mittag einen riesen Nudelauflauf machen geht schnell und schmeckt lecker denke mal ist ne gute Idee gibt ja sonst kein Mittagessen in der WG aber ich hab ja Urlaub da kann ich euch ja mal alle verwöhnen. Also bis später LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Du verwöhnst uns doch immer...auch wenn Du keinen Urlaub hast!!! Nudelauflauf hört sich gut an, aber bitte mit Käse überbacken!!! *gg* @Aennie Du kannst dann das tote Huhn mitbringen!!! *gg* Passt ja zum Nudelauflauf oder??? Ich kümmer mich um Getränke!! ![]()
|
|||
|
|||
@Blue
Nudelauflauf ist seeehr gut, hatte ich zwar erst am Freitag massenweise, aber kann frau ja immer essen, nicht wahr? @Linus Du und dein totes Huhn. Hab heute Morgen schon nachgesehen, war jede Menge da! Werd dir extra viel einpacken lassen! Ist doch klar! Bis späääter! |
|
||||
|
||||
@Linus
Ups hätte jetzt bald vergessen dich zu fragen welchen Käse ich nehmen darf? ![]() @Aennie Klaro kann man den immer essen der schmeckt ja auch bei jedem anders man kann ja bei Aufläufen seine Phantasien freien Lauf lassen.Werde mich aber zurückhalten denn ich denke mal es gibt so einige Leute ohne jemanden persönlich anzusprechen ![]() @Linus Für mich aber bitte nur Wasser mit wenig Kohlensäure bitte. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Käsesorte ist mir egal...nur keinen Schimmelkäse!!! *gg* Doch wieder wählerisch oder???? Wasser mit wenig Kohlensäure ist ok!!! Alkohol bringe ich eh nicht mit.... gibts nicht! Werde einen schönen heißen Tee mitbringen, Wasser und O-Saft... reicht doch oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Ja super ich wollte keine Namen nennen und jetzt weiß jeder wer gemeint war.Na ja mit der Zeit bekomm ich schon mit was du ißt und was nicht*gg*.Ja Alkohol trinkt eh keiner
![]() LG Blue
|
|||
|
|||
Ich bin auch wählerisch mit dem Essen...esse z.Beispiel keine Bohnen!!!
und wenn ich genauer überlegen würde, fiel mir sicher noch so einiges ein, dass ich nicht gern esse oder welche Essenskombination ich gar nicht mag Mein Standardspruch : "Ich weiß nicht? Mir egal!" Das sagt ja wohl alles, oder ? Also war sicher nicht nur Linus gemeint... ach jaaa. und ich bestehe darauf, einen Rollladen angebracht zu bekommen... ich werd immer so früh wach, wenns hell wird... |
|
||||
|
||||
Na super Aennie du sagtest doch du hast jetzt in der UNI eh nix zu tun dan erstell doch mal einen Liste mit sachen die du magst und welche nicht.Denn so langsam verliert Frau den Überblick.Und mit dem Rolladen vergiß es lass doch einfach die Augen zu dann geht das auch*gg*.
LG Blue
|
|||
|
|||
nö, jetzt hab ich keine Zeit mehr... fahre jetzt wieder
war zu lang damit beschäftigt mit dem gutaussehenden jungen mann gegenüber zu flirten *würg* der typ mann, den ich noch nicht mal mit der kneifzange anfassen würde... baaaaaaaaaaaaaaaah... werde hier ganz schnell flüchten. hab den immer im blickwinkel und das kann ich nicht leiden. also punkt 1: keine männer, besonders keine extrem behaarten! also kurz ausgedrückt: KEINE MÄNNER! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Also wirklich lass doch Linus frühs mal schlafen und wenn du wach bist kannst du mir ja auch in der Küche beim Frühstückmachen helfen. LG Blue
|