Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

23.11.2006, 20:09
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
Wo is´ Maßl?
Moin moin nabend und einen wunderschönen guten Tag!
Somit haben wir dann also eine neue Lieblingsband... aber... wieso musste Maßl gehen???!!! Hätt glatt anfangen können zu heulen... Ich steh nunmal auf schnuckelige Bassisten (ich kanns einfach nicht lassen, dabei weiß ich doch, dass die Musiker die Schlimmsten sind; bin ja selbst einer...). Naja... jetzt gibts ne Bassistin, dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleine *lol* BASSISTINNEN an die MACHT!!!
Freue mich schon aufs nächste Konzi mit der neuen Band (hoffe die sieht genausogut aus wie die letzte LOOOL (wie gesagt: ich kanns einfach nicht lassen ;-) ))
in dem Sinne
Haut rein und lasst es ordentlich krachen
Picco 
|

23.11.2006, 19:57
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli und Band
dann möchten wir die neue (teilweise alte) Band recht herzlich Willkommen heissen.
wir freuen uns kräftig mit euch abzurocken und sagen erstmal toi toi toi für's zukünftige Zusammenspiel.
Liebe Grüße an alle
Die üblichen Verdächtigen
|

23.11.2006, 19:43
|
|
Auswechseln
Hi Elli,
das Herzstück der Band auszuwechseln geht natürlich nicht. Einfach unmöglich.
Alles wird gut.
Nicht, dass Du dann auch eine Anzeige startest: "Sängerin sucht Band..." Ich sage nur Reamonn.
Wenn dann einfach alles paßt, dann ist es der Hit. Deine Stimme ist besser, noch besser als der Rest ...Einfach traumhaft. Dir kann keiner auch nur annähernd das Wasser reichen.
Viele Grüße aus Hannover.
|

23.11.2006, 17:45
|
|
interessantes tagebuch..
hi elli..
ich finde dein tagebuch ziemlich interessant geschrieben, ein wenig über alles-menschen, kultur, grausamkeiten des krieges... komme selber aus bosnien und finde es immer wieder spannend zu sehen, wie besucher aus anderen ländern die ganze thematik wahrnehmen, wenn sie sich mal jetzt in der nachkriegszeit in den gebieten aufhalten.
wenn du in der nähe bist, schau mal am 25.12. in den Purple Club (ehem. final D) in köln rein..wäre schön..
liebe grüße,
jass
[email protected]
|

23.11.2006, 17:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
"neue Band"
Hallo Elli,
Na ich gratulier dir bzw. euch und wünsch euch gaaaaaannnnnnnz viel Erfolg mit deiner neuen Band.
Gabi schließ ich mich mit dem Auswechseln an.
BLOß NICHT!!!
Bis Bald und lasst es so richtig krachen.
Ganz Liebe Grüße, Anna
|

23.11.2006, 17:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
"Neue Band"
Moin ELLI und een paar bekannte Gesichter !!! *smile*
Glückwunsch zur "neuen" Band. Wie Roxi schon meint, so unbekannt sind sie uns ja nicht, zumindest nich die Jungs :-)
Wir glauben Dir schon, dass das "Band-wechseln" nicht Dein neues Hobbie ist.
Manchmal spielen halt gewisse Umstände ne Rolle, dass man sich verändern muss.
Und Dich auswechseln, das wäre ja wohl noch schöner, das geht ja wohl gar nich *g*. Bist ja keen Schaf *lol*.
Spass beiseite...., Ihr seid ja schon ein eingespieltes Team und Ihr werdet die nächsten Gigs schon rocken.
Und denk dran, es geht voran ....
Ganz liebe Grüße
Kerstin
P.S: Und liebe Grüße an die Band und Ex-Band :-)
|

23.11.2006, 13:32
|
|
Ich finde es gut, wie du deine persönliche note beibehältst, dich nicht einspannen und vermarkten lässt.
Deine Stimme ist sehr schön, es fehlt der echte hit bei deinen Songs.
Strong enough ist sehr schön, aber mir fällt auf, dass die Stimme und die Musik sich nicht recht verbinden. Vielleicht liegt es an eurem zusammenfinden, das noch nicht fertig ist... ein klein wenig hall in der stimme würde dieses Stück auch sicher noch ein wenig
angenehmer klingen lassen...
Liebe Grüße Petra
|

23.11.2006, 12:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2005
|
|
Hallo Elli
Schöne "neue Band". Wir hoffen doch alle, dass du dich auch in der Zukunft nicht selbst auswechseln wirst.
LG Gabi
|

22.11.2006, 23:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
was soll ich sagen? Nun dann gratulier ich dir mal zu deiner "neuen" Band-doch so ganz unbekannt sind sie uns ja dann doch nicht,lach.
Die "Bandvorstellung" ist ja super geschrieben-könntest echt noch als Schriftstellerin auftreten...wer weis?
Vielleicht sehen wir dich dann auch auf nem "Milk-Gig" on stage? War nur ein Scherz!
Tja,dann noch vielen Dank an Jan,Claus und Marcel-für die tollen Konzis,die wir miterleben durften - und wir freuen uns auf das, was kommt!!!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Geändert von ROXPET (23.11.2006 um 21:14 Uhr).
|

21.11.2006, 19:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Elli!
Schön, dass wir von dir hören... und wenn das so weiter geht  dann schreiben wir ja nochmal lieber und öfter ins Göstebuch, als wir es doch so schon tun
Ich freu mich auch schon auf die neuen Neuigkeiten.
P.S. Und viel Spaß beim Geschenke einholen.
Bis ganz bald, Anna 
|

21.11.2006, 18:25
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
HallöLee
Hey Liebe Elli!
Von mir auch alles Gute zum Namenstag! (vielleicht ein bissL spät, aber besser spät als nie  ! )
Freu mich schon auf die Neuigkeiten!
Ganz liebe Grüße
Lisa 
|

21.11.2006, 17:15
|
|
Hi Elli,
finds klasse, dass du auch endlich mal in den Norden kommst! Freu mich auf Schüttorf, eine schöne Gelegenheit dich mal live zu treffen! LG!
|

20.11.2006, 23:56
|
|
Am Samstag lieg "get up" als Hintergrundmusik bei 6erpack (glaube ich) auf sat.1.
Jeah. Elli rockt los.
Freue mich auf Schüttorf
|

20.11.2006, 23:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2004
|
|
boah, jetzt hab ichs auch mal gehört.. auf rtl läuft "iny my dream" als hintergrundmusik.
des gibts ja gar nicht.
gute nacht  und grüsse an alle, die gegrüsst werden möchten..
m
|

20.11.2006, 22:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören-is ja cool, wenn es noch noch für deine Namenstags-Geschenke gereicht hat,lach. Manchmal muss man eben doch mit dem Zaunpfahl winken...
Tja auf die "Neuigkeiten" freu ich mich schon-umso mehr, wenn es sich um neue Termine handelt-schließlich muss man ja planen....
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.