![]()  | 

| 
	|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
| RebELLIs | 
		 | 
	22 | 51,16% | 
| ELLIens | 
		 | 
	17 | 39,53% | 
| Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug | 
		 | 
	7 | 16,28% | 
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Möchte mich auch noch als Erdbeere anmelden 

Aber auch nur Reserve von der Reserve Habe schon 20 Jahre nicht mehr gespielt, weiß aber noch wie ein Tor oder ein Ball aussieht 
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||

Einer geht noch...  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Übrigens ich habe gestern aus "sicherer Quelle" (Fussballwettbüro um die Ecke) erfahren das wir das erste Spiel mit 3:2 gewinnen werden   Danach werden wir sehen wie stark der Gegner ist bevor weitere verhandlungen mit der völlig "neutralen Schiedsrichterin" angestrebt werden   (Schiedsrichterin - ich sag nur Stoßstange   )G'Day BabyMiri 

[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

So hoffe ihr seid alle fleissig am trainieren denn der Tag X rückt immer näher   

und Miri mit dem 3:2 das wird doch machbar sein oder?Wünsche allen Damen vom Erdbeerfeld ein superschönes,sonniges und trainingsreiches Wochenende.LG Blue 

[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.10.2005 um 07:11 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Könnte höchstens meine Emily-Erdbeere-Mütze aufsetzen. ![]() Ach ne das lass ich auch lieber bleiben.   Claudi

[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Also:  

Ich würde vorschlagen, da sich ja niemand mehr meldet, sind wir mit 17 Erdbeeren gut besetzt, oder wie seht ihr das???? 

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ja denke ich auch. 

Wenn noch jemand mitmachen will, ist das aber auch in Ordnung.... Zur Erinnerung: 1. Training ist am 2./3. April bei mir (Nähe Köln) Näheres schreibe ich euch per PN! Ach und Yvo.... du kommst! Sonst ist jemand sehr böse!  

[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@ enza 

weiß ich noch nicht...wer soll denn böse sein???  

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

[CENTER] [/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Also ich bin dann mal so frech und sage: Du musst kommen!   ![]() Schließlich muss das "Anfeuern" auch trainiert werden. ![]() Müssen doch gucken, ob wir ordentlich nach vorne gefeuert werden.   Claudi

[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia33 (22.03.2005 um 09:29 Uhr)  | 
![]()  | 

| 

|