![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sam
.........*schluck* es tut mir sehr leid! Ich weiß, was Dir Stoffi bedeutet hat!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh, das tut mir sehr Leid Sam, wirklich...
|
|
||||
|
||||
Ach du scheisse, ich kannn das voll gut nachvollziehen, hab selber ne Miez, und wenn die sterben würde, würde ich glaub ich mitsterben...
Hey, lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter!!! Ganz lieben Gruss, Steffi
|
||||
|
||||
Zitat:
@ all - Danke Euch allen – ein wenig Trost tut gut. Ich bin mir sicher, die Guten haben einfach früher zu gehen. @ Buffy – Danke für die PN – heute können wir uns beide wirklich die Hände reichen. Als hätte Deine traurige PN von gestern nicht gereicht.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Heute ist alles doof, weil fast jeden Tag alles doof ist
Ich habe einen von mir sehr geliebten Menschen durch Streit verloren... diese Person hat mich durch eine Entscheidung und jetzt auch noch durch einen bestimmten Satz sehr verletzt und ich bin hilflos und weiß nicht mehr, was ich eigentlich noch mache und machen soll. Mehr sag ich dazu nicht... |
|
||||
|
||||
Aennie
ich glaube ich weiß wies dir geht.... genau das gleiche mach ich momentan auch durch..... ![]()
|
||||
|
||||
Ach Annie das tut mir leid. Kann Dir nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Aennie, großererllifan, ich weiß wie es euch geht. tut mir auch leid, aber ich hoffe das kommt wieder in ordnung und ihr findet wieder zueinander.
alles Gute!! Elli4ever |
|
||||
|
||||
Danke schön.....
|
|||
|
|||
Danke euch.
Es geht auch wieder.. denke, dass es erst mal so sein muss... Man soll immer das Positive in allem sehen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Aennie, da hast Du wohl recht. Obwohl das manchmal nicht immer so einfach ist. Es freut mich aber, dass es wieder geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Sig hast du da.... da muss ich direkt dran denken, wie wahr sie doch ist... wenn ich richtig damit umgehen könnte...wäre vielleicht alles einfacher gewesen... |
![]() |
|
|