![]() |
|
|||
|
|||
bitte... kein Thema!
|
|
||||
|
||||
@Linus
Wieso abschließen habt ihr etwa Heimlichkeiten???*g* Wünsche allen eine gute Nacht die ja wieder nicht so lang ausfallen wird. Lg Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich?????? Heimlichkeiten???????? Niemals!!!!!!!!!!!! ![]() @all Wie sieht es heute Abend mit Sauna aus und danach gemütlich vorm Kamin??? Brauche heute Abend dringend nochmal Erholung vor dem Wochenende!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich denke mal ich bin auf jedenfall dabei heute besorge ich mal einen guten Tropfen haben wir uns ja auch mal verdient.Sorry gab heute leider kein Frühstück hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Also ich habe zwar gerade Mittag gegessen, aber kann ja trotzdem nichts schaden auch was nettes am Abend zu bekommen!!! ![]() Also hier meine Vorschläge: - Spaghetti (weich gekocht) - Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Kroketten - Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst - Schweinelendchen mit Käse überbacken und ???? usw. Ist doch schonmal eine kleine Auswahl oder??? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja super ich denke mal das bekomme ich hin.Wenn die anderen das auch mögen koche ich diese drei Sachen denn kannst du von jedem was probieren. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Es sind aber vier Sachen!!!! *grins* Eine davon würde auch genügen... mal sehen was die anderen WG'ler dazu sagen!!! Vielleicht kann man sich ja auf eine Sache einigen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja sorry vier Sachen die Spaghetti ohne was habe ich nicht für voll genommen. ![]() ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na die Spaghetti halt mit irgendeiner Soße... egal welche... nur nicht mit Schimmelkäse oder so'nem Kram!!! *grins* Dachte das wäre klar, wenn ich nur Spaghetti schreibe!!! Na guuuuuuuuuut... dann übe ich mich mal in Geduld und warte... und warte... und warte... bis mal jemand was zu den Essensvorschlägen sagt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Na dann warte mal du bist ja ein sehr geduldiger Mensch in(fast) allen Situationen ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@ Blue
bin heute Abend wieder dabei. Brauch die Wärme momentan. Hab nämlich das Gefühl das ich mir was eingefangen habe "hüstel, hüstel" und ein guter Tropfen ist auch nicht zu verachten. Also ich hätt heut Abend gerne Spaghetti Bolognese wenns möglich ist, sonst ess ich genau das gleiche was Linus möchte.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Gute Wahl... könnte ich auch gut mit Leben... Spaghetti Bolognese und Parmesan (nicht frisch gerieben) haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumliegen oder???? ![]() |
|
||||
|
||||
@Buffy
Ja schön das du dabei bist aber komm nicht zu dicht denn ich mag nicht wieder krank werden. ![]() Spaghetti Bolognese ist einfach das dauert nicht lange und Parmesan aus der Tüte*gg*haben wir auch.Man wird das ein schöner Abend. Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@ blue
keine Angst werd schon nicht zu nah kommen. Will ja nich, dasde wieder krank wirst. @ Linus da sind wir uns ja mal wieder einig. Super. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Sind uns doch (fast) immer einig oder??? ![]() @bluesky Na und wenn Du krank wirst.... werd Dich dann pflegen... Nordi und Aennie werden mir dann ganz sicher auch gerne helfen!!! ![]() |
![]() |
|
|