![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Du könntest einfach in der WG bleiben, da ist es warm!!! Was willst Du denn ständig in der Gartenhütte??? Ist da was interessantes??? ![]() @bluesky Was tun wir denn heute gegen unsere allgemeine Mißstimmung??? Denke, wir könnten alle heute eine Aufheiterung gebrauchen oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
nö,nicht in die WG. Will niemanden nerven und nicht genervt werden und ich weiß, wenn ich mich in unserem Zimmer verkrieche und du auch da bist, wird eine schnell genervt sein. Entweder ich von mir selbst oder du von mir... deswegen Exil in der Gartenhütte!
Sauna is ok.... heute Abend wird sich das machen lassen...wenn ich bis dahin kein Eiszapfen bin und reingeschleppt werden muss |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wir werden uns schon nicht nerven... werde Dich wärmen und dann geht das schon. Blue kommt gleich von der Arbeit und wird sich sicher auch dazukuscheln, dann wird Dir doppelt so schnell warm!!! Das ist doch ein Angebot oder?? Sowas kann man doch nicht ausschlagen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Du mich wärmen?
![]() Aber dann noch mit Blue? Wenn, dann schon wir zwei allein ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Jetzt stell Dich mal nicht so an... blue stört doch wohl nicht... außerdem ist sie ja im Moment mal noch an der Arbeit!!! Wenn sie das liest will sie bestimmt auch gar nicht mehr!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Keine Angst kuschel mal mit Linus alleine bin heut nicht so in Kuschellaune ![]() @Linus Hast Recht jetzt ist mir eh die Lust danach vergangen ![]() Wünsche euch viel Spass dabei. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Siehste.... wie willste das wieder gut machen!!!! @bluesky Nordi will bestimmt mit Dir kuscheln und wenn nicht teile ich mich eben durch zwei ok???? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Klar will Nordi immer kuscheln bei der Energie die diese Frau hat*gg*.Ja denkste du könntest dich durch zwei teilen ![]() Lieb Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Klar... nicht auf einmal... aber nacheinander, dazu reicht meine Energie dann auch!!!! *grins* ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Klar nacheinander denn das soll ja nicht in Stress ausarten ![]() Kommt jemand heut mit in die Sauna??? Nordi ist heut leider nicht da vielleicht geht es mir ja deshalb so sch.... ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na klar geh ich mit in die Sauna und Aennie hat auch schon gesagt, dass sie kommt!!! Vielleicht kommen ja noch welche dazu!!! Aber ich bin auf jeden Fall dabei und danach könnten wir uns ein Radler oder einen Wein genehmigen oder??? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Blue + Linus
huhu bin heute Abend auch in der Sauna dabei. Bei diesem kalten Wetter tut das richtig gut. Tolle Idee mit dem Wein und dem Radler. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Schön das du mit dabei bist.*g* @Linus besorg mal nachher von unterwegs noch ein paar Flaschen Wein ich denke eine könnte heute nicht reichen. Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
@Linus
Ich brauche das gar nicht gut zu machen, denn Blue und ich verkriechen uns heute in die Gartenhütte, schließen zu, trinken nen Haufen Wein, kuscheln uns aneinander, hören Kuschelmusik und genießen die Ruhe! und was hast du zu bieten? |
|
||||
|
||||
@Aennie
Na super... dann kann ja heute Elli wieder mal kommen und braucht nicht in der Ritze zu schlafen... werde dann aber abschließen.... ![]() |
![]() |
|
|