![]() |
|
||||
|
||||
@ alter Ellifan: ja, meinte dich.... und wofür brauchst du den seperaten Raum? hä? *kitzel*
@ Kochteam: Bei der Raumaufteilung bitte auf Bohnen und Kohl verzichten! Danke |
|
||||
|
||||
@Keshia
Dein Frühstückswunsch geht in Ordnung hoffe das mit dem Ei kriegen wir hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Nordi
Schön das du auch ein Frühaufsteher bist (was heißt bei dir früh) Hab schon gedacht muß mich beim frühstückmachen mit mir allein unterhalten kannst mich ja Gesellschaft leisten(keine Angst sollst nicht helfen) Das mit dem joggen vor dem Frühstück klasse Idee hat mir leider mein Arzt verboten darf ich mit Inliner fahren BITTE,BITTE.Oder bist du vieliecht auch ein Morgenmuffel? |
|
||||
|
||||
@Sweety
wieso Problem meinste wir finden den Weg nicht? können ja wie im Flugzeug mit Leuchtstreifen den Weg zum Klo markieren außerdem können wir ja noch Taschenlampen verteilen.Oder wo lag dein Problem? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sach ma so 7:00 Uhr is schon drin! Ich lauf ne Runde,du darfst dich auf Inlinern gern ranhängen(wenns denn der Arzt verboten hat*g*) Nach `m Laufen bin ich auch geniessbar! Und dann in Ruhe Frühstück! Dat is doch schön(natürlich vorher duschen,sind ja keine Ferkel) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieviele duschen brauchen wir eigentlich ?????
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frauen gehn doch eh nie allein aufs Klo!! Also alle mit!! ![]() Damit keiner stolpert!!*lach* (20 müde Frauen schleichen zum Klo)Toller Anblick!! ![]()
|
||||
|
||||
Nordi ranhängen brauch ich mich nicht so schlimm is es auch wieder nicht
bin in der woche aber schon um 5.30 auf was nun?Vieleicht hat ja schon ein Bäcker auf hole Brötchen wecke dich dann um 7.00 dann drehen wir ein paar Runden , duschen auch wichtig und dann mach ich das Frühstück ok.? Hast aber deine Bestellung fürs Frühstück noch nicht abgegeben hab mich doch bereit erklärt jeden ein leckeres Frühstück zu machen wie auf Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
@nordi sind wir nur 20?
|
|
||||
|
||||
Können ja alles mit der Kamera festhalten der Weg zum Klo,die Mahlzeiten,Fitnessport natürlich und die anderen lustigen Sachen werden dann
Elli das Tape schicken bin mir sicher sie wird gleich ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehn und dann rockt das Haus ![]() |
|
||||
|
||||
*lach*
Meine Bestellung zum Frühstück! Kann morgens nich soviel essen! Müsli mit Yoghurt reicht völlig!! ![]() Und n Kaffee!! Ganz wichtig!! Dann machen wir das 2. Frühstück später mit Brötchen und so. Bin da genügsam!! ![]() Weiss nich ob wir nur 20 sind. War nur locker überschlagen!!*g* Warscheinlich mehr!!
|
||||
|
||||
Hi nordi
lebst ja ganz gesund kenne das mit dem 2ten frühstück nur von unsern diabetikern* lach* aber sollst du haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erst bewegen,sonst knacken die Knochen so laut!(Will ja keinen erschrecken)*g* Sonst muss ich mich doch noch pflegen lassen!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell mir das lustig vor, wenn ne Horde müder und verschlafener Mädels vor dem Klo stehen, während eine darin pinkelt! Aber hoffentlich gehn wir dann nicht paar mal pro nacht!!! Bitte erspart mir das! Ich Alterchen brauche meinen Schlaf und Nordi bestimmt auch! |
![]() |
|
|